Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 12.01.2010, 19:32
digidogi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
pardon ich nehm alles wieder zurück, du hast dich nicht mal selber lieb, deine probleme / erfahrungen will ich nicht haben
hast du den faden verloren? in diesem beitarg von dir sehe ich keine fragezeichen....die fragezeichen in deinem anderen beitrag sind genauso überflüssig, wie die vermutungen, die sich dahinter verstecken. wenn menschen sich wohl fühlen, weil man sie akzeptiert, dann kann es eher dazu kommen, dass sie ihre schwächen und aber auch ihre stärken verdeutlichen.
bezüglich deinem kommentar über die ventilfunktion werde ich jetzt mal keine stellung nehmen
  #42  
Alt 12.01.2010, 19:55
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von digidogi Beitrag anzeigen
hast du den faden verloren? in diesem beitarg von dir sehe ich keine fragezeichen....die fragezeichen in deinem anderen beitrag sind genauso überflüssig, wie die vermutungen, die sich dahinter verstecken. wenn menschen sich wohl fühlen, weil man sie akzeptiert, dann kann es eher dazu kommen, dass sie ihre schwächen und aber auch ihre stärken verdeutlichen.
bezüglich deinem kommentar über die ventilfunktion werde ich jetzt mal keine stellung nehmen

wenn man gewissen menschen das gefühl gibt, sie so zu akzeptieren wie sie sind, fühlen die sich überlegen und meinen dies ausnutzen zu müssen, als wenn der andere die freundschaft nötiger hätte. glücklicherweise ist das nicht immer der fall, kommt aber hier in D öfter vor als in TR. hast du nie solche erfahrhungen gemacht? habe das gefühl das man sich hier die freunde je nach vorteil aussucht, halt typisch für die ellbogengesellschaft
  #43  
Alt 12.01.2010, 20:03
digidogi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
wenn man gewissen menschen das gefühl gibt, sie so zu akzeptieren wie sie sind, fühlen die sich überlegen und meinen dies ausnutzen zu müssen, als wenn der andere die freundschaft nötiger hätte. glücklicherweise ist das nicht immer der fall, kommt aber hier in D öfter vor als in TR. hast du nie solche erfahrhungen gemacht? habe das gefühl das man sich hier die freunde je nach vorteil aussucht, halt typisch für die ellbogengesellschaft
soweit stimme ich mit dir auch überein, wenn ich das bemerke dann findet ja auch eine auslese statt. aber bis dahin heißt es für mich: so wie man in den wald hineinruft so schallt es auch heraus!
eine frage noch: wieso weichst du mir aus? wie kommst du jetzt darauf dass ich mich selbst nicht liebe? hast du jetzt eine antwort darauf oder hast du mal wieder einfach auf den putz gehauen?

Geändert von digidogi (12.01.2010 um 20:33 Uhr).
  #44  
Alt 12.01.2010, 21:02
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von digidogi Beitrag anzeigen
soweit stimme ich mit dir auch überein, wenn ich das bemerke dann findet ja auch eine auslese statt. aber bis dahin heißt es für mich: so wie man in den wald hineinruft so schallt es auch heraus!
eine frage noch: wieso weichst du mir aus? wie kommst du jetzt darauf dass ich mich selbst nicht liebe? hast du jetzt eine antwort darauf oder hast du mal wieder einfach auf den putz gehauen?
aber genau das meine ich doch, das funktioniert nicht immer, manchmal schallt was ganz anderes heraus
siehe unsere konversation
  #45  
Alt 12.01.2010, 21:08
digidogi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
aber genau das meine ich doch, das funktioniert nicht immer, manchmal schallt was ganz anderes heraus
siehe unsere konversation

und genau das meine ich doch auch, wenn was anderes heraus schallt, dann findet meine auslese statt. ich glaub, dir geht es gar nicht darum mich zu verstehen.
außerdem weichst du ja wieder aus! wo bleibt denn jetzt meine antwort?

Geändert von digidogi (12.01.2010 um 21:16 Uhr).
  #46  
Alt 13.01.2010, 21:21
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
pardon ich nehm alles wieder zurück, du hast dich nicht mal selber lieb, deine probleme / erfahrungen will ich nicht haben
oh je, amüsant anzusehen wie dein wahres gesicht so langsam licht abbekommt.
na na, ist doch nicht die feine art jemanden ohne jegliche grundlage auf so eine art anzugehen, nur weil man zu schwach ist sich einzugestehen dass man sich geirrt hat. wie nennt man solche menschen nochmal? du hast mein mitleid. frag mich was hinter deiner abwehrhaltung so wuchert, vielleicht ne depression?!
wer a sagt muss auch nicht b sagen, der kann auch erkennen dass a falsch war, sagt dir das was? sonst wirst du es nie schaffen über den tellerrand zu kriechen, und wenn du mal ehrlich zu dir sein könntest, dann würdest du feststellen dass der durchmesser deines tellers gerade mal den einer untertasse erreicht.bißchen mehr rückgrat hätte ich dir schon zugetraut.
  #47  
Alt 13.01.2010, 22:34
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
oh je, amüsant anzusehen wie dein wahres gesicht so langsam licht abbekommt.
na na, ist doch nicht die feine art jemanden ohne jegliche grundlage auf so eine art anzugehen, nur weil man zu schwach ist sich einzugestehen dass man sich geirrt hat. wie nennt man solche menschen nochmal? du hast mein mitleid. frag mich was hinter deiner abwehrhaltung so wuchert, vielleicht ne depression?!
wer a sagt muss auch nicht b sagen, der kann auch erkennen dass a falsch war, sagt dir das was? sonst wirst du es nie schaffen über den tellerrand zu kriechen, und wenn du mal ehrlich zu dir sein könntest, dann würdest du feststellen dass der durchmesser deines tellers gerade mal den einer untertasse erreicht.bißchen mehr rückgrat hätte ich dir schon zugetraut.

ich hoffe es macht dich glücklich zu wissen, dass du igrnoriert wirst otkafali
wer dein geschriebenes liest ist selber schuld aber das hält mich nicht ab je nach langeweile dir ein paar sprüche zu drückn
  #48  
Alt 13.01.2010, 23:28
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
ich hoffe es macht dich glücklich zu wissen, dass du igrnoriert wirst otkafali
wer dein geschriebenes liest ist selber schuld aber das hält mich nicht ab je nach langeweile dir ein paar sprüche zu drückn
ist ja eine interessante art und weise jemanden zu ignorieren!
wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich glatt meinen du bist zwangsgestört
aber ich weiß es besser: du meinst es gar nicht so, du hast nämlich spaß daran und tust nur so als ob du mich ignorieren könntest um dich als etwas besseres darzustellen, wieso hast du das bloß immer so nötig? hast du etwa minderwertigkeitskomplexe?
wie langweilig muss denn dein leben sein dass du hier versuchst jedem auf die füße zu treten?
nicht dass du zu viele schuldgefühle bekommst, können nämlich krank machen!

Geändert von philobesoffski (13.01.2010 um 23:37 Uhr).
  #49  
Alt 14.01.2010, 20:10
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Selbst wenn sich ein Mensch beim kennenlernen als rasistisch, oberflächlich und Ich bezogen herausstellt. Bei vielen stellt sich der charakter erst viel später raus. Und zwar wie er sich zu den Menschen wirklich verhält. Wie zb. in Form von Freundschaften, wo zuverlässigkeit, ehrlichkeit, offenheit und verantwortung in schlechten zeiten gefragt sind.
Oft ist es so, dass wir da falsch liegen. Gerade bei freunden, wo wir gedacht haben, wie menschlich und tiefsinnig diese sind, lassen éinem manchmal im stich und diejenigen die wir immer als oberflächlich und ich bezogen gesehen haben bleiben uns treu und sind zuverlässiger und ehrlicher als manche andere.
So ist ein Mensch wie eine Zwiebel. Immer mehr Schichten tauchen auf. Schichten die wir nicht gekannt haben.

Ich denke mir mal, das hat auch viel mit Selbstbewusstsein zu tun. Und auch vielleicht doch mit der Haltung des körpers, als Ausdruck der Seele als innere Haltung zu sich selbst?

Diese Mensch kann noch so tiefsinnig sein, solange er mit sich selbst nicht im reinen ist kann er vielleicht andere genauso wenig leiden. Vielleicht ist da ein selbstverliebter von uns als oberflächlich arrogant gesehener mensch viel faier zu uns und hat auch mehr verantwortung, da er aufrichtiger ist. Was widerum seine positiven seiten mehr zu vorscheint bringt, weil das überwiegt.

Also muss man, wenn man sein charakter verändern will, sein selbstbewusstsein stärken. Nicht in dem Du leben sondern nach innen gehen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu