Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 18.05.2009, 21:35
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

aslinda var ya hepiniz KiK`e gidiyosunuz. Ulan havanizdan gecilmiyor, sanki sosyetesiniz mq.
  #72  
Alt 18.05.2009, 21:44
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich kaufe markenmode vom fabrikverkauf. Daher habe ich immer sowas an, weil sich das so ergeben hat. Sonst kaufe ich viel vom internet/ebay. Aber in der stadt kaufe ich selten ein, ist lange her. Ich habe einfach keine lust für eine Hose 70 euro zu bezahlen, ich finde dafür kann ich mir andere sachen kaufen. Aber die schuhe dürfen teuer sein, das ist das wichtigste.
  #73  
Alt 18.05.2009, 22:06
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Aferin sana sen akilliymissin! dememi beklemiyon ya
  #74  
Alt 19.05.2009, 00:51
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Kennst du den den spruch; Deine Mutter klaut bei kik? :-))) Kam mir so gerade in den sinn. Ich war da noch nie drin, kann man die sachen anziehen? Oder ist das eine einmal tragemode? Nö, nö.... man sieht immer ob man qualitätssachen an hat oder nicht. Schon die farben sind ganz anders.
  #75  
Alt 19.05.2009, 09:26
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Eni sonunda hepimiz ayni seyi giymicez mi?
  #76  
Alt 19.05.2009, 10:26
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Yanlis Soru...

Eni sonunda hepimiz ayni seyi soyacagiz
  #77  
Alt 19.05.2009, 10:44
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Das letzte Hemd hat keine Taschen - Kefenin cebi yok.
Wie fatalistisch, wie abrupt und wie endgültig ist das denn! Heute bin ich irgendwie in einer morbiden Laune.

Also...um die Laune zu heben...meschazim budur: Man lebt nur einmal, kauft und zieht die schönsten Sachen an! Kauft kauft kauft..Stiefelchen für 180.- € geschenkt !!

Fetty- meinst Du die Socken pff hihi
  #78  
Alt 19.05.2009, 14:27
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es darf nicht auf der haut jucken, weil es voll mit chemikalien ist. Das passiert manchmal wenn man sich billigware in der türkei kauft. Dann darf das produkt nicht in indien von armen kindern, die ohne lohn arbeiten sein hergestellt sein. Sowas möchte ich nicht tragen, zb. gibt es solche sachen bei otto, immer wieder skandale. Aus umweltliche sicht darf das nicht gleich ausleihen, sodass man es noch nochmal kaufen muss, das ist auch verschwendung. Und natürlich, es muss gut aussehen nicht billig, schliesslich präsentiert man sich damit in der gesellschaft. Hauptsache man fühlt sich gut damit, und es passt, bei billigwaren (nicht günstig)kann ich mir das nicht vorstellen.
  #79  
Alt 19.05.2009, 16:50
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

Ich kauf überall ein sogar auf dem Second-Hand-Market , es macht mir Spaß nicht nur Kleidung sondern auch Möbel auf Trödelmärkten zu erstöbern und ab u zu verkauf ich auch dort wenn ich mal wieder ausmisten muss
  #80  
Alt 22.05.2009, 14:06
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Viele Sachen haben keine Qualität und sind dennoch teuer. Die setzen die Preise eh irgendwann runter :=) Die machen doch eh zu niedrige Umsätze. Sogar Hallhuber sieht sich gezwungen die Preise zu senken weil sie niemand kauft. Die übertreiben´s ja auch.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu