Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 16.10.2013, 20:11
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
sorry eigentlich lese ich mir den scheiß mit dir und deiner Freundin nicht durch. Ich habe gedacht die hat dass geschrieben.
schwuli du brauchst dich nicht zu entschuldigen. nimm das hier nicht zu ernst, das ist nur ein forum.
  #82  
Alt 16.10.2013, 21:04
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
schwuli du brauchst dich nicht zu entschuldigen. nimm das hier nicht zu ernst, das ist nur ein forum.
kein problem
  #83  
Alt 16.10.2013, 21:17
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also dass hast du mir aber erzählt, als wir ne stunde telefoniert haben.

Dass er sich mit dir treffen wollte wenn er in deutschland ist, dass du dass aber nicht wolltest und er dann agressiv geworden ist.

Warum stehst du denn nicht dazu?
Ich werde deine Spielchen genüsslich auffressen

Willst du die Wahrheit hören? Ich war diejenige die es ihm mal vorgeschlagen hatte, ich sagte: Toni, dich muss ich mal live erleben. Du bist so Originell :-) Daraufhin sagte er, gerne, wenn ich in Deutschland bin können wir uns gerne mal zum essen treffen. Nun ja, wo er dann hier in Deutschland war, hatte ich leider keine zeit. Daher konnten wir uns nicht treffen. Zum essen, und nicht zum …..... :-) und er wurde keineswegs Aggressiv.
Es gibt menschen die sich auch ganz normal zum essen treffen, ich habe in meinem privaten umkreis viele Männliche freunde. Ja, sie würden auch mit mir gerne, du weisst schon was ich meine aber weisst du, nein das weis keiner von euch, ich bin eine Klassisch denkende Romantikerin, ich warte auf den Prinz mit dem weissen Pferd :-)

Du bist ein Glückspilz, du hattest schon die ehre meine stimme am Telefon zu hören, Toni hingegen nicht.

Und ja, ich weiss, ich besitze eine sehr schöne erotische stimme. Jeder ist von meiner stimme fasziniert. Gottes werk ;p

Es gibt auch noch ein leben ohne internet. Ich habe meine Arbeit, meine freunde, und Gott sei dank eine wunderbare Familie.
  #84  
Alt 16.10.2013, 23:16
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Ich werde deine Spielchen genüsslich auffressen

Willst du die Wahrheit hören? Ich war diejenige die es ihm mal vorgeschlagen hatte, ich sagte: Toni, dich muss ich mal live erleben. Du bist so Originell :-) Daraufhin sagte er, gerne, wenn ich in Deutschland bin können wir uns gerne mal zum essen treffen. Nun ja, wo er dann hier in Deutschland war, hatte ich leider keine zeit. Daher konnten wir uns nicht treffen. Zum essen, und nicht zum …..... :-) und er wurde keineswegs Aggressiv.
Es gibt menschen die sich auch ganz normal zum essen treffen, ich habe in meinem privaten umkreis viele Männliche freunde. Ja, sie würden auch mit mir gerne, du weisst schon was ich meine aber weisst du, nein das weis keiner von euch, ich bin eine Klassisch denkende Romantikerin, ich warte auf den Prinz mit dem weissen Pferd :-)

Du bist ein Glückspilz, du hattest schon die ehre meine stimme am Telefon zu hören, Toni hingegen nicht.

Und ja, ich weiss, ich besitze eine sehr schöne erotische stimme. Jeder ist von meiner stimme fasziniert. Gottes werk ;p

Es gibt auch noch ein leben ohne internet. Ich habe meine Arbeit, meine freunde, und Gott sei dank eine wunderbare Familie.
mir hast du dass zwar anders erzählt. aber jucken tut es mich nicht. ich denke dass ihr beide irre seit und gut zusammen passt
  #85  
Alt 16.10.2013, 23:25
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
mir hast du dass zwar anders erzählt. aber jucken tut es mich nicht. ich denke dass ihr beide irre seit und gut zusammen passt
Sag mal, kann es sein dass du ein anderes Gespräch, was wir miteinander führten verwechselst? Dallas, gut ist. Wir sollten diese Thema mit einem Punkt beenden.
  #86  
Alt 17.10.2013, 11:06
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Ich werde deine Spielchen genüsslich auffressen

Willst du die Wahrheit hören? Ich war diejenige die es ihm mal vorgeschlagen hatte, ich sagte: Toni, dich muss ich mal live erleben. Du bist so Originell :-) Daraufhin sagte er, gerne, wenn ich in Deutschland bin können wir uns gerne mal zum essen treffen. Nun ja, wo er dann hier in Deutschland war, hatte ich leider keine zeit. Daher konnten wir uns nicht treffen. Zum essen, und nicht zum …..... :-) und er wurde keineswegs Aggressiv.
Es gibt menschen die sich auch ganz normal zum essen treffen, ich habe in meinem privaten umkreis viele Männliche freunde. Ja, sie würden auch mit mir gerne, du weisst schon was ich meine aber weisst du, nein das weis keiner von euch, ich bin eine Klassisch denkende Romantikerin, ich warte auf den Prinz mit dem weissen Pferd :-)

Du bist ein Glückspilz, du hattest schon die ehre meine stimme am Telefon zu hören, Toni hingegen nicht.

Und ja, ich weiss, ich besitze eine sehr schöne erotische stimme. Jeder ist von meiner stimme fasziniert. Gottes werk ;p

Es gibt auch noch ein leben ohne internet. Ich habe meine Arbeit, meine freunde, und Gott sei dank eine wunderbare Familie.
ich würde mich bei diesen lügnern nicht rechtfertigen.

trotzdem möchte ich mich bedanken dass du die wahren begebenheiten geschildert hast.
  #87  
Alt 17.10.2013, 11:07
Benutzerbild von DerToni
DerToni DerToni ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2013
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Laut aussage hatte toni fast jeden im internet, auch die männer warscheinlich.

Seine geschichten sind lang, jeder bekommt eine authetische geschichte aufgesetzt. Er hat mir damals sehr viel darüber geschrieben.
Von money, onmyown bis weiss der geier.

Die liste ist auch lang, obwohl ich das nur mit tülay weiss, jetzt wo ich das lese von mirakel. Die behaarte übergewichtige dame, die ärztin mit ihre vulgären aussprache. Mir fällt es wieder ein. Wo ist sie überhaupt?

man dilek jeder weiss dass du mirakel bist.

welchen grund gibt es eigentlich dass du alle meine affären mitverfolgst?
eifersüchtige frauen sind wirklich schlimm....
  #88  
Alt 17.10.2013, 11:42
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerToni Beitrag anzeigen
ich würde mich bei diesen lügnern nicht rechtfertigen.

trotzdem möchte ich mich bedanken dass du die wahren begebenheiten geschildert hast.
hhh wenn du wusstest.
  #89  
Alt 17.10.2013, 21:17
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard Pseudologie

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht was der typ wieder von sich gibt. Ich sehe nur, dass er wieder mal andere nervt und amok läuft.

Eins muss er mal kapieren; ich will nichts von ihm, er ist nicht mein typ. Ich stehe nicht auf kleine männer, ohne haare, dann noch so ein charakter. Er soll endlich aufhören mich zu stalken, das geht schon weiter als hier im forum!

Liebe macht einem bösartig und tollwütig, wenn man nicht sein willen bekommt, sogar kriminell.
Seit jahren jammerst du mich voll. Dein satz; du bist die einzige wo ich das nicht geschafft habe zu landen. Das würde deinen schlechten casanova ruf ruinieren.
Deine versuche mich zu treffen um das zu ändern, all deine geständnisse, dass du eine ernsthafte freundin suchst, die du in mir siehst. Soviel blödsinn die du mir gemailt hast. Schade dass ich das nicht kopiert habe. Gib du erst das alles zu. Du redest immer von wahrheit und lügst wenn du den mund aufmachst. Das ist sogar selbst den neuen usern hier aufgefallen.

Mit deine hetze erreichst du bei mir nichts, auch nicht mit deinen drohungen. Erzähl doch hier was du willst, die leute die mich kennen, wissen wie ich bin. Den rest kenne ich eh nicht. Will hier niemanden kennenlernen, schon gar nicht türken.

Ich werde mich nicht mit dir treffen!!! Kapier das endlich. Nach 15 jahren wird das endlich zeit. Wie lange willst du mich noch verfolgen, du bist echt nicht mehr normal.

Triff dich mit tülay, wir würden uns alle freuen, wenn du mal wieder jemanden hast, damit ruhe im kasten ist. Was perfekteres kann dir nicht passieren als sie.

Damit ist das thema für mich erledigt. Du bist nach wie vor ig. Dein mist muss ich nicht lesen.


Noch was; zwing mich nicht über deine ex freundin, die nicht mehr unter uns weilt zu schreiben. Dein schmerz ist da noch zu gross, weshalb du die frauen als feind gemacht hast. Du solltest mit der vergangenheit abschliessen. Wo sie auch immer ist, sie wird das auch nicht gutheissen, wie du dich aufführst. Du gehst nur noch mehr unter jeden tag. Lass es gut sein.
...notorische Lügner.

Wenn du dich so dermaßen belästigt fühlst, warum gehst du ihm nicht aus dem weg? Warum bist du noch hier? Du brauchst wirklich Hilfe, ich meine es gut mit dir....
  #90  
Alt 17.10.2013, 21:22
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer ist eigentlich Tülay? Kann man die Bumsen?

Aber was jetzt Tote angeht, finde ich dass echt scheiße! Man führt keine Kriege auf Gräbern und dem Rücken von Kindern!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu