Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #15421  
Alt 12.06.2009, 21:25
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

kleine männer = riesenego !
  #15422  
Alt 12.06.2009, 21:33
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

manchmal sagt man zwar dass sex nicht so wichtig sei. aber mal ehrlich. einen der schlecht im bett ist, will man dann doch nicht.
ich hab keinen respekt vor so nem würstchen! ich komm auf prüderie nicht klar. sollen sich mal zusammenreissen, erst recht wenn sie männer sind.
  #15423  
Alt 12.06.2009, 21:36
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
diebeste@ Aber die türken sind doch so klein. Mir ist aufgefallen, dass die zierlichsten Männer, den dicksten schwanz haben. Ehrlich eh, man guckt die leute an, und sieht nur noch den schwanz und nicht mehr den typen. Ironie des schicksals? Da fragt man sich wie können die das bloss tragen, also mich würde das voll nerven.
Hast du soviel erfahrung das du so eine behauptung auch untermauern kannst?
  #15424  
Alt 12.06.2009, 21:39
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

ich find eh nicht dass frauen, die auf eigenen beinen stehen, männer brauchen! wenn ich einen will, dann hol ich mir einen, aber nur für ne nacht oder als affäre. mir gehts dann auch nur um sex. wir können auch kinder selbst erziehen, ich will netmal welche! frauen arbeiten und sind selbstständig genug. wozu also? für nen seelenverwandten haben ich meine beste freundin!
  #15425  
Alt 12.06.2009, 21:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Seelenverwandte hin und her, die hauen doch ab. Männer haben doch immer komplexe und sind feige. Sowas von Pfuiiiiiiiii! Ich glaub an nichts mehr. Ihr könnt mich mal alle!
  #15426  
Alt 12.06.2009, 21:44
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn das hier ein sexforum ist, dann sollte man auch über sex schreiben können!
ohne erfahrung darüber kann man auch nicht darüber schreiben stimmt´s?
war ja klar dass das den männern wieder net passt!
  #15427  
Alt 12.06.2009, 21:54
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du verliebt bist, vergeht das ja nach ner weile. immerhin, stell dir vor, der ist schlecht im bett und du würdest mit dem länger zusammenbleiben müssen!
sex trägt eh dazu bei dass die beziehung läuft. am besten aber, man geht gar keine echte ein, nach ner weile wird es ja langweilig, weil man alles durch hat. dann trennst du dich und toll, noch ein schwanz, der sich ex schimpfen darf und damit bei seinen leuten prahlt.
  #15428  
Alt 12.06.2009, 22:02
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

neeeee das geht gar nicht mit dem kapieren! du hast ja als frau und auch noch als türkische frau, gar keinen anspruch zu meckern. selber sind sie die schlaftabletten, aber rühmen sich dann noch mit ihrem schlappschwanz heheheh
  #15429  
Alt 12.06.2009, 22:10
Benutzerbild von burcu
burcu burcu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard

Meine Güte so viele Männerhasser hier. Ihr müßt ja sehr schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben.
  #15430  
Alt 12.06.2009, 22:11
Fliegenklatsche
 
Beiträge: n/a
Standard

hab ich zumindest noch nie gesehen!

aber ich hatte auch noch nie so nen gorillatyp der auch im sommer naturpollover trägt

die rennen immer am strand in der türkei rum und gucken die jungen dinger an, während sie ihre kopftuchfrauen hinten lassen. kratzen sich ständigvor augen aller an ihren ekligen eiern!!! üäh!

die sonnenbrandfrage am penis ist noch nicht beantwortet??
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu