Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.08.2013, 22:00
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Nur für Zulfiqar

Ich meine er steht ja hier für die AKP und diese Steht ja für den Islam in der Türkei. Das habe ich jetzt hier nur für ihn gemacht, damit er die Aufmerksamkeit kriegt die er sich immer erhofft.

Ich werde ihn hier (versuchen) nicht zu beleidigen. sondern ihm Fragen zur Religion stellen, ohne ihn bloss zu stellen sondern, weil ich von seinem Fundierten wissen profitieren möchte.

Ich werde ihm also ein paar Fragen stellen und hoffe dass er diese als kompetenter Gesprächspartner beantworten kann.

Mal sehen ob er dass schafft.

Ich bitte die anderen da nichts reinzu schreiben, weil dieses Thema nur für ihn ist.
  #2  
Alt 02.08.2013, 22:02
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fange einfach mal mit was ganz einfachem an.

Wenn ich Abdest habe, und zur Toilette gegangen bin.

Warum muss ich mir dann nochmal die Füsse waschen? Ich meine ich gehe ja nicht barfuss zur Toilette! Und beim beten ziehe ich die Schuhe ja aus.

Und warum streichen sich einige wenn sie abdest machen, nur wasser über die Socken und nicht über die Füsse?
  #3  
Alt 04.08.2013, 21:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok da er online war und mir nicht geantwortet hat. War dass wohl ein wenig zu schwer für Ihn.

Ok nächste Frage: Sind Schiiten für dich Moslems. Wenn nein, warum nicht?
  #4  
Alt 05.08.2013, 11:44
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheinbar sind diese Fragen für ihn einfach viel zu simpel. Sorry mein Fehler!

Damit sich unser hochgradig ansteckender intelliegnsbolzen auch mal ein wenig herausgeforder fühlt kommen jetzt noch ein paar Fragen die ihn wirklich fordern.

Paradis und Hölle

Wie kann Gott der gütige und Allbarmherzige, für einen zeitlich begrenzenzten Fehler mit inendlicher Qual bestrafen?

"....im Feuer ewig darin bleiben" Sure 59, Vers 17
  #5  
Alt 05.08.2013, 23:06
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Er betet garantiert nicht.
  #6  
Alt 05.08.2013, 23:58
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Er betet garantiert nicht.
Man der Kerl ist schwul, die Religion, sofern man die Teufelsanbeterei die er betreibt als Religion bezeichnet, instrumentalisiert das hässlichste Kurdeninzestprodukt, dass die Welt je mit grauen erblickt hat, nur dazu um an unterdrückte und geistig versklavte Frauen ranzukommen...

Geändert von the_last_time (06.08.2013 um 13:05 Uhr).
  #7  
Alt 06.08.2013, 11:00
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde ihn sehr lacherlich. Und er kapuert es noch nichtmal. Ich stelle ihm hier ernste fragen die einen gewissen grad an interlektialitat fordern. Also genau dass was er hier gerne sein mochte. Ich gebe ihm also die chance sich hier zu beweisen. Er schweigt hierzu, kann es aber nicht sein lassen bei den anderen themen zu stankern. Was zeigt mir dass. Er ist geistig und vom interlekt her nicht in der lage dass thema zu fugren oder zu beherrschen. Ich habe auch extra ein tha genomnen wo er ahnung haben sollte. Er sagt ja imner dass er glaubig ist.

Weisst du , indem fall hat er sich dermassen disqualifiziert als gsprachspartner dass ist schon fast traurig. Er tut mir eigentlich nur leid. Denn ich habe ihm echt die cjance gegeben sich zu beweisen.
  #8  
Alt 06.08.2013, 13:06
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich finde ihn sehr lacherlich. Und er kapuert es noch nichtmal. Ich stelle ihm hier ernste fragen die einen gewissen grad an interlektialitat fordern. Also genau dass was er hier gerne sein mochte. Ich gebe ihm also die chance sich hier zu beweisen. Er schweigt hierzu, kann es aber nicht sein lassen bei den anderen themen zu stankern. Was zeigt mir dass. Er ist geistig und vom interlekt her nicht in der lage dass thema zu fugren oder zu beherrschen. Ich habe auch extra ein tha genomnen wo er ahnung haben sollte. Er sagt ja imner dass er glaubig ist.

Weisst du , indem fall hat er sich dermassen disqualifiziert als gsprachspartner dass ist schon fast traurig. Er tut mir eigentlich nur leid. Denn ich habe ihm echt die cjance gegeben sich zu beweisen.
Das einzige was er bewiesen hat ist, dass er ein notorischer Lügner von der übelsten Sorte ist, nicht mehr und nicht weniger..
  #9  
Alt 06.08.2013, 22:58
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das einzige was er bewiesen hat ist, dass er ein notorischer Lügner von der übelsten Sorte ist, nicht mehr und nicht weniger..
Fällt dir was auf bei ihm?! Er Antwortet mir garnicht mehr. Dass macht er nicht, weil er denkt dass der klügere nachgibt, oder weil ihm dass zu doof ist. Denn der geht hier immer aif konfrontation. Nein, ich bin ihm unangenehm deswegen antwortet er mir nicht, weil er es nicht kann und sich mir unterlegen fühlt.

Ansonsten wüsste ich keinen Grund warum er nicht Antwortet, aber mit jedem Beitrag den er hier nicht drauf reagiert macht er sich immer mehr lächerlich
  #10  
Alt 07.08.2013, 20:19
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard Ethik, Moral, ...? Fehlanzeige!

Kimin dalkavugu? Tabiki öyle olacak. Deren Meister ist darin unübertrefflich. Er ist auch so an die Macht gekommen, sonst hätte das türkische Volk nicht so einen Staatsfeind gewählt.
Dieser Schmarotzer hat es uns ja auch erzählt, wie er das in seinem angeblichen Geschäftsleben macht. Er sei wie ein Chamäleon.

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Das einzige was er bewiesen hat ist, dass er ein notorischer Lügner von der übelsten Sorte ist, nicht mehr und nicht weniger..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu