Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4261  
Alt 01.02.2008, 13:03
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!

also nochmal lies dir erst mal die beiträge durch bevor du antwortest.

ich hab keine anderen länder gelobt. und ich war auch in frankreich, england oder spanien.

Spanien, Erzkatholisch hast du gesagt ))

ein deutscher freund von mir war für ein jahr in spanien und ist seit ein paar monaten wieder hier. er selbst sagt das das miteinander dort unten ganz anders ist. hat in spanien auch marrokanisch gelernt weil viele marrokaner dort lebten. er selber meinte das so etwas in deutschland frühestens in 50 jahren möglich wäre

du verschliesst deine augen vor den tatsachen in deutschland.
vielleicht gehörst du auch zu den 2,4% ausländeroberschicht in deutschland, aber das gibt dir nicht das recht die anderen 98% abzustempeln.

ich bin davon überzeugt das du zu den eingedeutschten türken gehörst die sich schämen türkischer abstammung zu sein.

gerade deswegen bewegt sich in deutschland ja nichts, weil diejenigen die was ändern könnten drheen sich um und sagen das sind dumme türken und ich gehöre nicht zu denen.

wenn du rückgrat hättest würdest du diesen ausländern helfen.

aber wenn man die menschen nicht versteht wie will man ihnen helfen.

du tust mir leid kollega, bist janz falsch da wo du bist.
  #4262  
Alt 01.02.2008, 13:11
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Assi, Du bringst Artuss ins schwitzen

mit so viel Rassismus im virtuellen Bereich kommt er nicht klar.

Überfordere ihn nicht, denn er kann zwischen Realität und Virtualität nicht trennen.

Hier sind alle die keine Deutschen mögen ohne Abschluss (ohne können keinen haben), hören RapMusik und sind unglaubwürdig ))
  #4263  
Alt 01.02.2008, 13:29
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)) dann muss ich mir schnell

noch rap musik besorgen.
abschluss kann ich ja auch schnell verbrennen.

der typ kann doch garnet lesen. der dichtet sich sachen dazu und meint später man hätte es gesagt.

er meint er und sein bruder gehören zu den elitetürken, und um ein elitetürke zu werden müsste man die deutschen und deutschland lieben.

wenn man es nicht tut sollte man sich schleunigst verpissen.

ich glaube der liest sich seine kommentare nicht durch, denn sonst würde er schnell merken wie blöd er doch ist.
  #4264  
Alt 04.02.2008, 07:40
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zuallererst einmal......

glaube ich das ich mehr für die Integration von uns mache als du oder die anderen die hier jammern.
So und soviel wie ich weiß redet man in Marokko Arabisch und da kenne ich ein paar leute die das auch lernen.

Du hast recht das ich mir die beiträge nicht ganz durchlese weil ich nebenbei noch so typen wie die die hier sind eine Ausbildungsstelle besorge, die finden auch alle dutschland scheiße. Und du hast vollkommen recht, manchmal schäme ich mich wirklich, wirklich, Türke zu sein, z. B. wenn ich an demonstrationen gegen Rechts teilnehme keinen von uns sehe, und wenn ich dann nachfrage warum sie denn nicht gehen, und die mir sagen : Warum sollten wir sind doch eh nur deutsche, oder wenn ich die Türkischen Frauen sehe die von ihren ach so ehrenhaften Männer verprügelt werden, weil das essen nicht früh genug auf dem Tisch steht! Oder die keinen Bock zu arbeiten haben.

Du hast recht dann schäme ich mich ein Türke zu sein.

Dann aber wiederrum macht es mich stolz wenn einer es wirklich schafft, und sich wirklich wie ein Ehrenhafter Mensch benimmt, und nicht so wie viele mit dem Mund!
  #4265  
Alt 04.02.2008, 07:41
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türkische Negativbeispiele.... o.T.

ohne Text
  #4266  
Alt 04.02.2008, 07:41
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türkische Negativbeispiele.... o.T.

ohne Text
  #4267  
Alt 04.02.2008, 07:52
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Habs losgeschickt ohne zu schreiben.

Eine Nachbarin von mir.
Gute Türkische Familie, sie seit 18 Jahren hier kann kein Wort deutsch.
Fährt aber Benz, Schmeisst ihre Couch aus dem Fenster wenn sie neue Möbel bekommt, aber ist ja nicht schlimm, war ja nur ihr eigens Kind dort unten.
Dann schleppt sie ihre neue couch alleine wieder hoch,ist mit den Füßen in der Mülltonne und drückt den Müll runter, dann nimmt die Ihre Teppische schleppt sie nach unten und Staubsaugt die im Flur, den Tunesiechen Nachbarn (weil die ja nicht dem Türkischen Islam angehören) hat sie eine ätztende Flüssigkeit in den Kinderwagen geschüttet, dann rast die über den Bürgersteig schmeisst ihren müll ins Gebüsch und haut ab, ihr Mann, echt türkisch Mann, guter Mann, droht der Nachbarin ihre Minderjährigen Töchter vergewaltigen zu lassen, wenn sie sich noch mal über sie beschwert, die Frau ist alleinstehend und kommt aus Russland , kann noch nicht so gut deutsch.

An Silvester schoossen die mit Ihren Ganpistolen rum, trafen ihre Kinder, sind aber nicht mit den ins Krankenhaus gefahren.

Dann sitzt die mit ihren Freundinnen vor dem Haus schmeisst ihr Blutiges Fleich hin und ist es am Zerlegen ( das sah aus als wenn da einer umgebracht worden wäre).

Fragt man die was dass soll, sagen die, dass das die türkische Kultur ist.

Klasse alle deutschen die das andauernd mitkriegen sagen so wié ihr das über die deutschen sagen.

Deren Kind klaut immer die Kettkarts von den anderen Kindern, jetzt haben die Deutschen den eines geschenkt, die Frau sagt danke, und auf türkisch zu ihrem Kind, So musst du mit den Schweinsköpfigen deutschen umgehen.

Aber nichts desto trotz: Gute Familie weil sie Türken sind. Jaja ich weiß.
  #4268  
Alt 04.02.2008, 08:02
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard eil zwei.....

andere Türkische Familie, in einer Kleinstadt, gute gute türkische Familie, er spricht kein wort deutsch seit 30 Jahren hier ( seine Frau hat ihn gekauft, und nach deutschland geholt, das sagt sie bei jeder gelegenheit).

Klauen wie die Raben,jenden den du in dem Ort fragtst ob türken oder deutschen, alle sagen nur mein gott die türkischen Flodders.

Sie geht in fremde gärten und schürt dort ihre Wolle, mit ihren Freundinnen, der Sohn vertickt drogen, setzt seine Frau mitten auf der Strasse auf werkseinstellung zurück, schickt seine 9 jahre alte Tochter als Kurier los weil die noch nicht strafmündig ist.

Haben ein mädchen besoffen gemacht und dann alle über die Rübergestiegen,

Schwiegervater ist über die Frau des sohnes drübergestiegen, also ist er jetzt Opa und Vater zugleich, machen einbrüche, die Akte bei der Polizei ist so lang das man damit eine Wohnung Tapezieren könnte.

Aber gute Familie, weil sie Türken sind.
Ich weiß wie ihr denkt.

Aber wie gesagt ich finds gut so, weil ich jetzt auch nichts mehr sagen werde wenn ein Deutscher was über Türken sagt, weil ihr euch eigentlich alle gleich seit.

Denn das seltsamste ist: Dafür das ihr hier die deutschen so sehr hasst, seit ihr ihnen aber verd...t ähnlich.
  #4269  
Alt 04.02.2008, 08:21
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du das mag sein, dass

die Integration hier in Deutschland erst jetzt Fuss fasst. Nur weiß ich nicht was du meinst das nur 2,4% zur oberschicht gehören, wie haben die es denn deiner meinung nach denn geschafft?

Also denentsprchend haben bei ca. 5.ooo.ooo Türken 120.000 es in die oberen Schichten gescaft?

Respekt sowas zu schaffen, wenn man bedenkt wie die meisten unserer Väter hierhingekommen sind.

Und wie gesagt wenn es wirklich so Rassistisch wäre wie es hier behauptet wird, würde keiner Von uns sich per Pc. iunterhalzen können, denn dann wären wir alle im Getto und würden Rappen
  #4270  
Alt 04.02.2008, 08:27
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du das muss dich ja echt beschäftigen...

aber du hast es mir bewiesen indem du gelogen hast.

Sorry aber wenn jemand lügt, glaube ich ihm/ihr nicht mehr. Und wie gesagt, in deinem Alter sollte man wirklich dazu stehen, was man in seinem Leben erreicht hat.

Du magst zwar keinen Abschluss haben, aber vielleicht bist stellst du ja sonst noch etwas da im leben.

Achja mir ist nicht warm ich friere weil ich grade das Fenster aufgemacht habe.

Aber bitte erkläre mir doch mal was in deinen Augen Rassismus ist.:-)

Und bitte ganz genau warum du deine meinung hast, keine verallgemeinerung, sondern dein Persönliches erlebnis, wo du gesagt hast, die Deutschen mögen mich nicht. (und bitte diesmal kein Flunkern)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu