Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 25.01.2012, 22:19
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Haschkatze, erzählst du aus eigener Erfahrung?

Du bist natürlich was besseres. Du hast was du brauchst und wills uns die Erleuchtung bringen. Wieso sagst du nicht die Wahrheit, dass willst aber es nicht kannst.
Oh, da hab ich wohl deinen Nerv getroffen, was BillyBoy?!
Sei ein Mann und steh dazu und vorallem steh drüber

Geändert von xNASCHKATZEx (25.01.2012 um 22:41 Uhr).
  #12  
Alt 25.01.2012, 23:01
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Haschkatze oder wer auch immer, ich bin nicht in der Lage euren Schmarrn komplett zu lesen. Ich lese es an und dann kommentiere ich. Ich will ja nicht in eure Langeweile Welt eintauchen. Dann kann ich mich auch gleich aus dem Fenster schmeissen.

Ihr friesierten türkischen Trauben, wieso antwortet ihr mir überhaupt. Ich kanns euch sagen, weil ihr euch zu Tode langweilt. Und ich hier bisschen Leben in die Bude bringe.

Es ist schön für euch wenn euch einer von eurem elendig langweiligen Leben ablenkt. Wenn ich dann über Sportficken rede, wird dann empört getan, aber dann antwortet man mir. Aber wieso? Ist doch so. Über was wollt ihr denn reden. Liebe vielleicht HAHAHAHAHAHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  #13  
Alt 28.01.2012, 10:44
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Blödsinn im Vergewaliten, Abschlachten und Kämpfen können uns Frauen nicht toppen. Sie sind zu weich. Haben zu wenig Muskeln. Sie werden Fressrzezepte austauschen und ihre Haare kämmen. Richtigen Grund zum Kämpfen haben die doch nicht.
  #14  
Alt 28.01.2012, 14:46
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Blödsinn im Vergewaliten, Abschlachten und Kämpfen können uns Frauen nicht toppen. ...
Wenn du darauf stolz bist, dann tust du mir nicht einmal mehr leid.

Oder in deiner Sprache: Wir sind stolz auf dich, und werden dich sofort an die Front senden... nach Schwulistan. In welcher Wüste das auch immer liegen mag; ich unterstütze die Spenden!


Zurück zum Thema "frustrierte türkische Damen"
Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
Richtigen Grund zum Kämpfen haben die doch nicht.
Sprichst du von deiner Mutter?

Geändert von timeraiser (28.01.2012 um 20:00 Uhr).
  #15  
Alt 31.01.2012, 17:16
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Timefräser, ich hab doch nicht geschrieben, dass ich stolz darauf bin. Manche Männer machen das und ich gehöre zur Gruppe der Männer. Somit ist es etwas Männerspezifisches oder so oder auch nicht. Wen interessierts? Mich nicht. Was war das Thema nochmal?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu