Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 14.09.2012, 19:13
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

hexe bunlar normaldir, adami hasta yapma

sükrü, flachlegen bizim isimizdir.


dallas hikaye anlatma cay yap
  #32  
Alt 14.09.2012, 19:21
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

normaldir ha öyle mi?! Nesi normal bu davranislarin? Isin kötüsü ne biliyormusun, für die Männer ist man Freiwild, für die Frauen Konkurrenz. Bosanmis Kadinlar bu yüzden kendi aralarinda kalmayi tercih ediyorlar.
  #33  
Alt 15.09.2012, 11:30
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
Ich habe nach der Scheidung erlebt, dass selbst enge Freunde( Aile dostu), Ehemänner von Freundinnen, Freunde meines Ex- Mannes auf mich abgesehen haben. ! Und wenn man diesen Typen eine Abfuhr erteilt, fangen sie an schlecht über einen zu reden.
hexe cevrendeki insanlari degistirsen bu sorunlardan kurtulursun. benim anladigim senin yasadigin ortam hicte güzel bir ortam degil. kendisini moderen zannedip yanlis yolda yürüyenlerle beraber olman senide öyle yapar.
  #34  
Alt 16.09.2012, 18:52
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Sag mal willst du mich verarschen!? Schonmal geschaut, wie eine türkische Frau ist?! Man dass sind Männer mit Brüsten. Behandelt man die mit Respekt, sehen sie es als schwäche an, und schwach sein, darf ein türkischer Mann nicht sein ansonsten machen die mit einem was sie wollen.
Genug Bsp. sieht man kennt man ja. Entweder man unterdrückt, oder wird unterdrückt.

Sorry so sind wir halt! Finde dich damit ab.
Ich soll mich damit abfinden, ich denke mal hast ja nie eine richtige Türkin gehabt, und wiederum kein Wunder, wie du schon so drauf bist,daß sie dir alle weg gelaufen sind.Warum könnt ihr nicht als ganz normale also medeni insan gibi umgehen mit Frauen nicht wie eine Dienerin ,Sklavin.
Ja gut wiedrum gebe ich dir in manchen Punkten recht,gibts genug schlimme Frauen, oder Männern die ich noch nicht mal von morgen bis Mittag ertragen könnte.
Es tut mir richtig leid für dich, dass nur in solchen geraten bist
Naja wenn du so weiter als Obermacho bleibst,gibts bestimmt genug Ladys die darauf abfahren. Das wars schon..
  #35  
Alt 18.09.2012, 18:51
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Ich soll mich damit abfinden, ich denke mal hast ja nie eine richtige Türkin gehabt, und wiederum kein Wunder, wie du schon so drauf bist,daß sie dir alle weg gelaufen sind.Warum könnt ihr nicht als ganz normale also medeni insan gibi umgehen mit Frauen nicht wie eine Dienerin ,Sklavin.
Ja gut wiedrum gebe ich dir in manchen Punkten recht,gibts genug schlimme Frauen, oder Männern die ich noch nicht mal von morgen bis Mittag ertragen könnte.
Es tut mir richtig leid für dich, dass nur in solchen geraten bist
Naja wenn du so weiter als Obermacho bleibst,gibts bestimmt genug Ladys die darauf abfahren. Das wars schon..
Ach keine sorge ist halt un unserer kultur. Auch du wirst drauf abfahren.
  #36  
Alt 18.09.2012, 18:54
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
hexe cevrendeki insanlari degistirsen bu sorunlardan kurtulursun. benim anladigim senin yasadigin ortam hicte güzel bir ortam degil. kendisini moderen zannedip yanlis yolda yürüyenlerle beraber olman senide öyle yapar.
Ey arschgeburt was hast du denn zu melden?
  #37  
Alt 18.09.2012, 19:01
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

azzi napiyonbeyaaaa?


eine runde mitleid für hexe.

kardesim bana hersey de ama hexenin dirdirindan kurtulcagiz deme.

sükrü, dallas bohrlocha tepmek bizim isimizdir

azzi napiyon beyaa?
  #38  
Alt 18.09.2012, 20:03
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ach keine sorge ist halt un unserer kultur. Auch du wirst drauf abfahren.
ich und abfahren,vallahi altin Portakali size birakiyorum benim gözümde Osakarda
  #39  
Alt 18.09.2012, 20:06
Benutzerbild von kleinehexe30
kleinehexe30 kleinehexe30 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 278
Standard

insanlar öyle. cevre falan bunlar hikaye. insanlar firsatci. modernlikle alakasi yok. 5 vakit namaz kilanlar var aralarinda, die von denen man es am wenigsten erwartet. du kannst das gar nicht beurteilen.um diese erfahrungen machen zu können, musst du eine halbwegs gutaussehende junge frau sein, die geschieden ist. ! Nereye gitsem ayni seylerle karsilasiyorum. so bald die typen erfahren, dass man solo ist gehts los. ich musste schonmal kündigen deshalb, weil mein chef es auf mich abgesehen hatte. mich ständig zum essen eingeladen hat, mir ständig irgendeinen gefallen tun wollte. gece gündüz aramalar falan. cevre ile alakasi yok
  #40  
Alt 19.09.2012, 09:33
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kleinehexe30 Beitrag anzeigen
insanlar öyle. cevre falan bunlar hikaye. insanlar firsatci. modernlikle alakasi yok. 5 vakit namaz kilanlar var aralarinda, die von denen man es am wenigsten erwartet. du kannst das gar nicht beurteilen.um diese erfahrungen machen zu können, musst du eine halbwegs gutaussehende junge frau sein, die geschieden ist. ! Nereye gitsem ayni seylerle karsilasiyorum. so bald die typen erfahren, dass man solo ist gehts los. ich musste schonmal kündigen deshalb, weil mein chef es auf mich abgesehen hatte. mich ständig zum essen eingeladen hat, mir ständig irgendeinen gefallen tun wollte. gece gündüz aramalar falan. cevre ile alakasi yok
irgendwie passen deine aussagen nicht zueinander.

du erzähltest dass deine männlichen bekannten stundenlang zocken und nicht aus den spielhallen rauskommen. Daraufhin erzählst du diese würden 5 mal am tag beten. da fragt man sich wo diese menschen beten? in der spielhalle?

woher weisst du dass diese leute 5 mal am tag beten? verfolgst du sie? gehst du 5 mal am tag in die moschee? bist du den ganzen tag bei denen zuhause?

irgendwie ist das unglaubwürdig was du da von dir gibst.

du hast 1 beispiel genannt mit deinem ex-chef. hat er auch 5 mal am tag gebetet? er hat dich ständig zum essen eingeladen obwohl du es jedesmal ausgeschlagen hast? er hat dich tag und nacht angerufen obwohl du ihm gesagt hast dass du nicht angerufen werden willst???

du merkst sicherlich selbst dass sowas nicht sehr glaubhaft klingt.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu