Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 25.12.2012, 17:02
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

aha hyperaktiv und hummeln unterm arsch......wieso so ungeduldig? biste so jungs oder wat? hast angst was zu versäumen?
  #52  
Alt 25.12.2012, 18:58
AKGx
 
Beiträge: n/a
Standard

Aurum.

Nein im Grunde hast du leider nicht ein Argument aufgezählt. Du brauchst daher nicht Persönlich und Beleidigend werden, das zeigt mir nur das ich ins Schwarze getroffen habe. Ich hab nichts gegen Deutsche was du aus deinem Verteildigungsreflex irgendwie irgendwas Selbstdarstellen willst. Du verstehst nicht das ich was dagegen habe, das du Türken unter einem Kamm scheerst und du ab da ne Frau ohne Hosen bist, die keine Argumente hat und dann um sich herum schlägt wie ne Fledermaus wenns Tag wird.


Ebenso, nur Nebenbei, wenn dieses Thema doch so unwichtig ist, warum beschwerst du dich überall im selben Tenor darüber? Ich z.B tu das nicht.

Geändert von AKGx (25.12.2012 um 19:55 Uhr).
  #53  
Alt 02.02.2013, 22:54
Benutzerbild von mitgliedgeworden
mitgliedgeworden mitgliedgeworden ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2013
Beiträge: 1
Standard ..

Ob Sie/er nun Aurum heisst oder wie auch immer: man kann nicht so blöd sein, dass man hergeht und rassistische Thesen gegen das eigene Volk vertritt. Rassisten sind immer blöd und arbeiten gegen alles wissenschaftliche, emotionale und humanistische, was es jemals gegeben hat. Rassisten sind halt dafür da, um alles, was es an Fortschritt jemals gegeben hat, fertigzumachen.
Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass diese Aurum so blöd is und Ihre rassistischen NPD Thesen von sich aus ohne Einfluss einfach so gibt.
Dieses Rassistenpack arbeitet für irgendeinen Dienst und verdient dafür Geld, um in irgendeinem türkischem Vaybeeforum rassistische Thesen weiterzugeben und die Leute nochmehr fertigzumachen, als diese schon sind. Sich mit der deutschkonservativen Terminologie zu verstecken und sich als klug zu präsentieren wird es auch nicht beschönigen.
Einfach ekelhaft, ob Sie nun bei vaybee Rassissmus verbreiten oder irgendeiner NPD Veranstaltung. Was Ihr Rassisten vom Dienst auf jedenfall wissen solltet ist: Ihr seid immer schon blöd gewesen und werdet immer hässlich bleiben.
Internationales handeln ist bei Euch Rassisten nicht möglich, da Ihr noch immer in der Pubertät seid.
Es ist schon ein schönes Gefühl, Euch vom Dienst als Konserve an die nächsten Generationen zu liefern. Germanen oder welche Biorassen auch immer sind Barbaren und bleiben es für immer: Fuck you all racists.

Geändert von mitgliedgeworden (02.02.2013 um 23:06 Uhr). Grund: ...
  #54  
Alt 03.02.2013, 10:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mitgliedgeworden Beitrag anzeigen
Ob Sie/er nun Aurum heisst oder wie auch immer: man kann nicht so blöd sein, dass man hergeht und rassistische Thesen gegen das eigene Volk vertritt. Rassisten sind immer blöd und arbeiten gegen alles wissenschaftliche, emotionale und humanistische, was es jemals gegeben hat. Rassisten sind halt dafür da, um alles, was es an Fortschritt jemals gegeben hat, fertigzumachen.
Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, dass diese Aurum so blöd is und Ihre rassistischen NPD Thesen von sich aus ohne Einfluss einfach so gibt.
Dieses Rassistenpack arbeitet für irgendeinen Dienst und verdient dafür Geld, um in irgendeinem türkischem Vaybeeforum rassistische Thesen weiterzugeben und die Leute nochmehr fertigzumachen, als diese schon sind. Sich mit der deutschkonservativen Terminologie zu verstecken und sich als klug zu präsentieren wird es auch nicht beschönigen.
Einfach ekelhaft, ob Sie nun bei vaybee Rassissmus verbreiten oder irgendeiner NPD Veranstaltung. Was Ihr Rassisten vom Dienst auf jedenfall wissen solltet ist: Ihr seid immer schon blöd gewesen und werdet immer hässlich bleiben.
Internationales handeln ist bei Euch Rassisten nicht möglich, da Ihr noch immer in der Pubertät seid.
Es ist schon ein schönes Gefühl, Euch vom Dienst als Konserve an die nächsten Generationen zu liefern. Germanen oder welche Biorassen auch immer sind Barbaren und bleiben es für immer: Fuck you all racists.
Also zu erst denke ich mal dass du ein wenig unter verfolgungswahn leidest, ich glaube nicht dass irgendeine rassistische gruppierung vaybee unterwandern will, es sein denn es sind selber türken.

und wie kann man dass mit dem deutsch konservativen verhalten mit rassismus in verbindung bringen. also kann man dass so verstehen dass du werte an den die deutschen festhalten rassistisch sind?

Dir ist schon klar, dass wenn man eine eigentschaft auf eine nation bezieht rassismus ist. Dass kann im positiven oder negativen sein.

Ich hoffe du hast dass alles verstanden was ich dir mitteilen wollte.
  #55  
Alt 27.02.2013, 18:46
xdemircix
 
Beiträge: n/a
Standard

türkin mit deutscher?

das ist ja lesbisch
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu