Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 04.08.2005, 11:27
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Kreislaufbeschwerden und deren

Nachfolgen..

Hatte vor geraumer Zeit eine Schülerin ( 15 ) im Unterricht die nen Kollaps erlitt..
Ich lehnte weitere Unterrichte ab, bevor Sie nicht bei einem Arzt war.
Dieser bescheinigte dann auch das Sie weiterhin am WT Unterricht teilnehmen darf....

Irgendwie bin ich noch unschlüssig darüber ob ich Ihr das weiter zutrauen sollte..

Kennt Ihr diese Probleme ? und wie geht Ihr damit um ?
  #142  
Alt 04.08.2005, 11:29
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard JES ;-) o.T.

ohne Text
  #143  
Alt 14.08.2005, 18:30
Benutzerbild von geronimo1010
geronimo1010 geronimo1010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard S1 EuropeanChampionship Gießen 12.11.05

S-1 kommt nach Deutschland

Grosses Muay-Thai Tournament am 12.11.05 in Gießen / Sieger fliegt nach Thailand


Colosseum Promotion Europe Ltd. Unter der Leitung von Hasan Cataltas und Alp Özdinc ist es nach zähen Verhandlungen gelungen, ein S-1 Qualifikationsturnier für den Kings Birthday Cup in Thailand nach Deutschland zu holen. Am 12. November 2005 wird es in der Giessener Hessenhalle heißen: „Wer fliegt nach Thailand, zum Kings Cup am 05. Dezember 2005?“

Was ist eigentlich S-1 werden sich jetzt einige fragen? S-1 ist ähnlich dem K-1. Allerdings wird hier bis maximal 72,5 kg gekämpft. Nach einem Turniermodus muss ein Kämpfer, will er das Turnier gewinnen, an einem Abend dreimal in den Ring steigen. Gekämpft wird nach Muay Thai Regeln, d.h. auch der Einsatz der Ellenbogen zum Kopf ist hier erlaubt. Die Kampfzeit beträgt im Turniermodus 3x3 Minuten. Superleague und K-1 Max Fighter wie z.B. Albert Kraus (Holland), Ole Baguio Laursen (Dänemark), Jean-Charles Skarabovski (Frankreich) oder John Wayne Parr (Australien) haben bereits erfolgreich an diesem Turnier in Thailand, dass vor über 100.000 Zuschauern stattfindet, teilgenommen.

Keine Kosten und Mühen haben die Veranstalter gescheut um auch hier in Deutschland ein hochkarätiges Top-Tournament auf die Beine zu stellen. Angeführt wird das starke Feld vom Schweizer Paulo Balicha (Thaibox-Weltmeister der WKA, WKN und IKBO) der auch schon im K-1 Max und der Superleague sein Können unter Beweis stellen konnte. Mark Vogel vom Masters-Gym aus Duisburg ist ein weiterer Kandidat der zum Favoritenkreis zählt. Der Schützling von Klaus Waschkewitz trat wie Balicha, schon mehrmals in der Superleague auf und ist amt. Thaibox-Weltmeister der I.K.B.O. Der Superfighter Senol Kiziltas aus Österreich ist auch einer der Favoriten, der an diesem S-1 Turnier teilnehmen wird. Ein Comeback im Ring wird Wladimir Seelig geben. Für den I.K.B.O. Thaibox Europameister bietet diese Veranstaltung eine gute Gelegenheit sich dem fachkundigen Publikum zu präsentieren. Aus Deutschland werden die Nr. 1 der Shidokan Rangliste Andreas „The Iron Man“ Beckert (Villingen), Oliver „The Bomb“ Koch (Hamburg) und Steve Neumann (Frankfurt) an den Start gehen. Man darf gespannt nach Gießen blicken um zu sehen wie die Deutschen Vertreter sich schlagen werden.

Aber nicht nur das S-1 Turnier hat es in sich. Deutscher Titelkampf nach Version des WBC Muay Thai (World Boxing Council) stattfinden. Wie der eine oder andere schon mitbekommen hat, hat die WBC einen Muay Thai Ableger gegründet und will neben dem Boxen eine weitere Kampfsportsparte an die Spitze führen. In diesem Titelfight trifft der Magdeburger Sascha Poppendieck auf Billy Cuba aus Fulda. Poppendieck der für seine Kampfhärte bekannt ist, wird sicherlich als Favorit in diesen Kampf gehen. In einem S-1 Superfight trifft der WKA-Thaibox Weltmeister Andreas Peters ( D ) auf den sehr starken Tschechen Thomas „The Rattle Snake“ Hron, der ebenfalls WKA-Thaibox Weltmeister ist, allerdings eine Klasse höher wie Peters. Beide Fighter standen sich bereits im Jahr 2004 gegenüber. In diesem Duell konnte Hron klar dir Oberhand behalten. Wer aber Andreas Peters kennt, der weis dass dieser auf eine Revanche brennt. Vorallem nach seinem Hammerkampf gegen Senol Kiziltas in Frankfurt.

Weitere Informationen rund um die S-1 Fight Night, finden sie im Internet unter www.thai-kickboxing.de Einlass zru Veranstaltung wird um 17.30 sein. Die Eröffnungszeremonie mit Ringpsrecher Jens Blasius wird um 19.25 beginnen.

Lassen Sie sich dieses Spektakel auf keinen fall entgehen und seien sie dabei wenn sich die stärksten Muay-Thai Fighter um das Ticket zum Kings-Birthday Cup 2005 in Thailand messen werden.


Die S-1 Turnier Fighter in der Übersicht:

Toni Limani (ALB / European Thaiboxing Champion W.P.K.C.)
Muhammed Gür (TUR/WKA Thaiboxing No. 1 Contender)
Mark Vogel (D/I.K.B.O. Thaiboxing Worldchampion)
“Super” Mario Cvitanovic (CRO/WKA–German Kickboxing Champion)
Oliver “The Bomb” Koch (D/German Thaiboxing Champion IPTA & WFCA)
Senol Kiziltas (TUR/WKA Intercontinental Champ -79kg)
Andreas „The Iron Man“ Beckert (D/No.1 Shidokan Ranking)
Steve Neumann (D / Thaiboxing Top-Contender WKA & IPTA)
Paulo Balicha (POR/Thaiboxing World Chmapion WKA, WKN, I.K.B.O.)
Wladimir Seelig (D / European Thaiboxing Champion I.K.B.O.)

WBC – German Muay Thai Championship / - 86 kg / 5x3 min.
Sascha Poppendieck (Magedburg) vs Billy Cuba (Fulda)

S-1 Thaiboxing Superfight / - 86 kg / 3x3 min.
Andreas Peters (Bammental) vs Thomas “The Rattle Snake” Hron (TCH)

MIX MARTIAL ARTS 3x5 min.
Mario Stapel (GER) VS TBA

Text: Tobias Gerold
Fotos: Colosseum Promotion Europe Ltd.
  #144  
Alt 14.08.2005, 18:32
Benutzerbild von geronimo1010
geronimo1010 geronimo1010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nacht der Acht 20.08.2005 Berlin Arena

Die Vorbereitungen zur Nacht der Acht
laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen der Veranstaltung – Nacht der Acht – laufen auf Hochtouren. Am gestrigen Tage kam es zum ersten großen Hallenmeeting. Fernseh und Radiotrailer sind produziert und in der letzten Woche wurde angefangen ein Sonderheft zur Veranstaltung in der Hauptstadt auszulegen. Durch die kampfbedingte Behandlung von Cezmi Karaman aus Spandau, bereitet sich nun Robert Gaier als Hauptkämpfer vor. Robert trainiert täglich 3 Stunden in den Räumen des Speicher ( unweit der arena ) Gaier ist ein harter Vollkontakt – Karatefighter. Obgleich viele Internationale Kämpfermeldungen vorlagen, würden es wohl die Berliner nicht verzeihen, keinen Kämpfer der Hauptstadt beim 8 Mann Tournament am 20.August nach K-1 Regeln und einer Siegprämie von 10.000 USD erleben zu können.
Infos auf www.thai-kickboxing.de oder www.wertpool.de
  #145  
Alt 14.08.2005, 18:52
Benutzerbild von geronimo1010
geronimo1010 geronimo1010 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Kollaps kann nicht unbedingt mit dem Training was zutun haben, wenn Du die ärztliche Bescheinigung hast, kann Dir nichts passieren aber immer im Auge behalten... Viel glück und viel spass noch
  #146  
Alt 05.11.2005, 11:40
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Warum gibtst du mir keine Antwort?

Bist du noch bei der EWTO oder bist du mit Sifu Turan gegangen?
  #147  
Alt 22.09.2006, 09:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard K1 Kampfsport

alles nur getürkt oder wirklichkeit? )
  #148  
Alt 18.11.2006, 13:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Kickboxen 4eveeeeeeer

ich liebe es einfach!!!!!!!!!
Gürkan Özkan ist die Nummer1!!!!
  #149  
Alt 04.01.2007, 09:50
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ohh

auch wenns bissl spät ist ;-)

EWTO
  #150  
Alt 15.03.2007, 12:39
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Auch wenns noch später ist.....

Weist du ich finde das es irgendwo immer das selbe ist. Jeder findet das er der beste ist.

Der eine macht mehr Bodenkampf der andere macht kein Lat Sao ( Weil der gründer dieses Systemes nur eine Hand hat).
Der eine sagt alles mist was er Jahrelang gelernt hat.

Weist du kurz gesagt ich finde WT ist eine sehr gute und efektive sache, aber es wird immer soviel getratscht und gegenseitig schlechtgemacht wie beim Denverclan.

Sorry wenn ich den Ausdruck Waschweiber und Hausfrauenklatsch benutze aber so kommt es mir vor.

Immer ich bin besser als der. Wie meine beiden Nachbarinnen mit den Waschmaschinen.
"Meine ist von AEG und kann die Wäsche GANZ saubermachen". Die andere, " und meine Hängt auch die Wäsche selber auf".

Und am Ende sind die Waschmaschinen besser als die Ehemänner. :-)

Ich hoffe du verstehst was ich meine:-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu