Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 13.04.2014, 15:38
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Reden FettPickelalice

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Hatte Dich also nicht falsch eingeschätzt. Was anderes schwirrt dir da oben nicht rum offensichtlich. Gnadenlos-hohle Nuss! Dazu noch gnadenlos-hässlich.
Bist wie RTL nur Wiederholungen unkreativ und dazu Fett
  #22  
Alt 13.04.2014, 20:59
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Bist wie RTL nur Wiederholungen unkreativ und dazu Fett
Was präsentierst du hier eigentlich? Das ultimative hänselnde erwachsene Kind? Für wen willst du damit als Vorbild dienen?

Wenn du mit den Meinungen anderer nicht umgehen (lernen) willst, dann ignoriere diese Leute einfach.

Aber naja, sie scheint so geschickt zu schreiben oder zu antworten, das du als unterlegenes hänselndes etwas dastehst, mit dem neurotischen Zwang ihr schreiben zu müssen! Aber leider nicht mal halbwegs niveauvoll.

Viele kommen mir so vor, wie wenn sie ein Rudel suchten, dem sie folgen können.

BenekAlice, ich gratuliere zu deinem Gefolge!

Kein wunder, dass du ihre Wellenlänge anzusprechen weisst. Aber brauchst du sowas wirklich?

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Hatte Dich also nicht falsch eingeschätzt. Was anderes schwirrt dir da oben nicht rum offensichtlich. Gnadenlos-hohle Nuss! Dazu noch gnadenlos-hässlich.

Geändert von timeraiser (13.04.2014 um 21:04 Uhr).
  #23  
Alt 13.04.2014, 21:03
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was präsentierst du hier eigentlich? Das ultimative hänselnde erwachsene Kind? Für wen willst du damit als Vorbild dienen?

Wenn du mit den Meinungen anderer nicht umgehen (lernen) willst, dann ignoriere diese Leute einfach.

Aber naja, sie scheint so geschickt zu schreiben oder zu antworten, das du als unterlegenes hänselndes etwas dastehst, mit dem neurotischen Zwang ihr schreiben zu müssen! Aber leider nicht mal halbwegs niveauvoll.

Viele kommen mir so vor, wie wenn sie ein Rudel suchten, dem sie folgen können.

BenekAlice, ich gratuliere zu deinem Gefolge!

tebrik ederim seni
du hast auch bemerkt das er gerne so tut als wenn er intelligent wäre ... es aber nicht ist
sondern einfach nur ne witzfigur
  #24  
Alt 13.04.2014, 21:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
tebrik ederim seni
du hast auch bemerkt das er gerne so tut als wenn er intelligent wäre ... es aber nicht ist
sondern einfach nur ne witzfigur
Schön, dass man nicht alleine dasteht. Ich konnte mir diesen Kindergarten heute nicht mehr ansehen
  #25  
Alt 13.04.2014, 21:10
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schön, dass man nicht alleine dasteht. Ich konnte mir diesen Kindergarten heute nicht mehr ansehen
jeder user mit etwas verstand durchschaut ihn auf den ersten blick ...
allein die art wie er schreibt ist schon sowas von lächerlich ...
kendini bi bok zannedip öbürleri kücük düsürmeye calisiyo .. dabei merkt er nicht das er sich selbst lächerlich macht

aber na ja was erwartet man von einem ....
simdi yine politike girmiyim ... ))
  #26  
Alt 13.04.2014, 22:11
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Reden habe hier etwas

wenn ich hier gnadenlos-hohl sehe, dann fällt mir eine Szene aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" ein:

Die Szene:

"In einem Saal, in dem hunderte von Eichhörnchen die Nüsse für die Nussschokolade knacken und hohle Nüsse in den Abfallschacht werfen, verlangt Veruca von ihrem Vater, dass er ihr auf der Stelle eines der possierlichen Tiere besorgt, und als Willy Wonka kategorisch erklärt, die Eichhörnchen seien nicht verkäuflich, klettert sie über die Absperrung, um sich einfach einen der Nager zu holen. Doch die Eichhörnchen stürzen sich auf sie, stellen fest, dass es sich bei ihr um eine hohle Nuss handelt und befördern sie mit vereinten Kräften in den Abfallschacht, in den auch Mr Salt stürzt, als er seiner Tochter zu Hilfe eilt."

Sogar Eichhörnchen entlarven hohle Nüsse auf den ersten Blick


Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
tebrik ederim seni
du hast auch bemerkt das er gerne so tut als wenn er intelligent wäre ... es aber nicht ist
sondern einfach nur ne witzfigur
  #27  
Alt 14.04.2014, 15:20
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
jeder user mit etwas verstand durchschaut ihn auf den ersten blick ...
allein die art wie er schreibt ist schon sowas von lächerlich ...
kendini bi bok zannedip öbürleri kücük düsürmeye calisiyo .. dabei merkt er nicht das er sich selbst lächerlich macht

aber na ja was erwartet man von einem ....
simdi yine politike girmiyim ... ))
Hat hier jemand die Null gewählt oder warum meldest du dich ?
  #28  
Alt 14.04.2014, 15:21
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard Fettestes Pickelalichelein der Welt

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
wenn ich hier gnadenlos-hohl sehe, dann fällt mir eine Szene aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" ein:

Die Szene:

"In einem Saal, in dem hunderte von Eichhörnchen die Nüsse für die Nussschokolade knacken und hohle Nüsse in den Abfallschacht werfen, verlangt Veruca von ihrem Vater, dass er ihr auf der Stelle eines der possierlichen Tiere besorgt, und als Willy Wonka kategorisch erklärt, die Eichhörnchen seien nicht verkäuflich, klettert sie über die Absperrung, um sich einfach einen der Nager zu holen. Doch die Eichhörnchen stürzen sich auf sie, stellen fest, dass es sich bei ihr um eine hohle Nuss handelt und befördern sie mit vereinten Kräften in den Abfallschacht, in den auch Mr Salt stürzt, als er seiner Tochter zu Hilfe eilt."

Sogar Eichhörnchen entlarven hohle Nüsse auf den ersten Blick
FETTYYYYYYYYY

hat Fetty sei Schoßhündchen Tatliwauwau geholt weil sie alleine nicht mehr klar kommt ooooh eine runde Mitleid oooooohhhh

Geändert von gnadenlos36 (14.04.2014 um 15:25 Uhr).
  #29  
Alt 14.04.2014, 15:39
gnadenlos36
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was präsentierst du hier eigentlich? Das ultimative hänselnde erwachsene Kind? Für wen willst du damit als Vorbild dienen?

Wenn du mit den Meinungen anderer nicht umgehen (lernen) willst, dann ignoriere diese Leute einfach.

Aber naja, sie scheint so geschickt zu schreiben oder zu antworten, das du als unterlegenes hänselndes etwas dastehst, mit dem neurotischen Zwang ihr schreiben zu müssen! Aber leider nicht mal halbwegs niveauvoll.

Viele kommen mir so vor, wie wenn sie ein Rudel suchten, dem sie folgen können.

BenekAlice, ich gratuliere zu deinem Gefolge!

Kein wunder, dass du ihre Wellenlänge anzusprechen weisst. Aber brauchst du sowas wirklich?
Timerasierer ich muss mich halt so tief herab lassen um an diese Niveau von Pickllise heran zu kommen. Das Forum wurde von solchen kaputten kranken Subjekten zu nichte. Vaybee war mal ein Goldstück der TR >community Szene sie was daraus dank solchen Giftschlangen geworden ist. Ich habe garkeine Lust mehr mit sowas mich erwachsen zu benehmen weil dieses nicht möglich ist
und ihren Horizont übersteigt. Copy and Past Queen mit einem IQ von einem Stück Toastbrot. Zu blöd um aus dem Bus zu winken und macht hier einen auf Politexperte auf sowas kann ich nicht, da drehe ich im roten Bereich da man mit Argumenten bei dieser Pilzspore nicht weit kommt muss ich halt mal auf Kindisch schalten. Dieses ist auch mein letzter Beitrag ab heute ist für mich Vaybee entgültig vorbei war nur aus einer Art Tradition noch Mitglied.

Pickelface und Tatliwauwau macht euch keine Hoffnung ich melde mich sicher nicht wegen sowas bescheuertem wie euch ab.

Anstatt euch zu Zeugen hätten eure Eltern lieber ein gutes Buch lesen oder Monopoli spielen sollen.
  #30  
Alt 14.04.2014, 15:50
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gnadenlos36 Beitrag anzeigen
Boah halt doch die Fresse peudolinker wenn du Pickel flach legen willst dann schleim nicht rum frag sie und versuch nicht hier einen auf erwachsen zu machen
Hör mal gehirnlos, Benekalice benim burda ablamdir tamam mi? Hemen ablamdir dememle onun alevi oldugunu sanmayin.
Sen ablana hangi gözle bakiyorsun gehirnlos?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu