Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Unterhaltung & Fun


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 12.10.2013, 18:55
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
ich schein ja der traum deiner schlaflosen nachte zu sein. na bist du sauer dass uch deibe komodie duechschaut habe?
dallas du bist so blöd wie der tilki.

denk nicht immer das deine mitmenschen genauso link sind wie du und deine freunde.

ich kann nur für mich sprechen. bei mir gibt es keine absprachen mit anderen usern. bin halt nicht so eierlos wie du
  #52  
Alt 12.10.2013, 20:17
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
dallas du bist so blöd wie der tilki.

denk nicht immer das deine mitmenschen genauso link sind wie du und deine freunde.

ich kann nur für mich sprechen. bei mir gibt es keine absprachen mit anderen usern. bin halt nicht so eierlos wie du
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh luft holen hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
  #53  
Alt 12.10.2013, 22:48
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Ich trinke sonst immer nur Wasser und Milch, aber wenn ich mal die Sau raus lassen will, nehme ich Orangensaft
Um ehrlich zu sein habe ich es mit Alkohol auch nicht so.. ich habe wieder mit dem Training begonnenç wenn ich aktiv sport treibe ist Alkohl eh für mich no-go! Meine Lieblingsgetränke sind heisse Milchschokolade, echter grüner Tee und Wasser einfaches Wasser ohne Kohlensäure
  #54  
Alt 12.10.2013, 23:11
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

jaa, schokolade trinken. Mache ich jetzt auch mal.
  #55  
Alt 13.10.2013, 15:16
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
sag mal, wie ist dass eigentlich der handlanger von so nem trottel zu sein?
Sag mal, wie ist dass eigentlich von so einer alten Psychotante verfolgt zu werden?
  #56  
Alt 13.10.2013, 19:08
TheToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein habe ich es mit Alkohol auch nicht so.. ich habe wieder mit dem Training begonnenç wenn ich aktiv sport treibe ist Alkohl eh für mich no-go! Meine Lieblingsgetränke sind heisse Milchschokolade, echter grüner Tee und Wasser einfaches Wasser ohne Kohlensäure
oc erdal du bist wie die fahne im wind.

erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner...

dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??!

wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen.
  #57  
Alt 13.10.2013, 20:24
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TheToni Beitrag anzeigen
oc erdal du bist wie die fahne im wind.

erst willst du den spinner zum alkohol trinken einladen und als es ne abfuhr gibt wirst du zum alkohol gegner...

dann noch von sportmassnahmen reden und im gleichen atemzug schokolade als lieblingsgetränk erwähnen?!??!

wenn man thema übergreifend deine aussagen filtert widerspricht sich eigentlich alles. je nach windrichtung ändern sich deine aussagen. versuch mal zur abwechslung mit der wahrheit, dann werden dich hier auch mehr menschen ernst nehmen.
Ach du bist doch nur neidisch weil du keine Freunde hast.
  #58  
Alt 13.10.2013, 20:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Sag mal, wie ist dass eigentlich von so einer alten Psychotante verfolgt zu werden?
Also ich habe mich mit meinen Kumpels Arni und Silvester unterhalten, und die waren echt neidisch auf mich.
  #59  
Alt 13.10.2013, 21:06
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also ich habe mich mit meinen Kumpels Arni und Silvester unterhalten, und die waren echt neidisch auf mich.
Was Frauen betraf hatten beide kein Geschmack. Na dann...
  #60  
Alt 13.10.2013, 23:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
Was Frauen betraf hatten beide kein Geschmack. Na dann...
Was meinst du warum ich dich einlade
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu