Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.05.2011, 14:56
Benutzerbild von Leyla_L
Leyla_L Leyla_L ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2011
Beiträge: 1
Standard Nein zu Zwangsheirat

Nein zu Zwangsheirat -
Wie jeder Mensch hast auch Du das Recht, frei zu entscheiden, wen Du heiraten willst!

„Die Ehe darf nur auf Grund der freien und vollen Willenserklärung der zukünftigen Ehegatten geschlossen werden.“ (Artikel 16(2) der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, 1948)

Wir informieren Mädchen und junge Frauen, die von Zwangsheirat bedroht oder betroffen sind. Die Beratung ist kostenlos und anonym und findet online statt - einfach hier klicken. Selbstverständlich können sich auch Jungen an uns wenden. Wir sind mit Einrichtungen, die mit Jungen und jungen Männern arbeiten, gut vernetzt. Bei Bedarf vermitteln wir sie gerne an Beratungseinrichtungen in ihrer Nähe weiter.

Eine erzwungene Heirat ist immer eine massive Verletzung Deiner persönlichen Rechte. Liebe und Ehe dürfen niemals etwas mit Zwang zu tun haben!

Wir bieten Dir Informationen in Deutsch, Türkisch, Arabisch, Englisch, Kurdisch und Albanisch.


Zorla evliliðe hayýr - Biz seni destekliyoruz! Her insanýn olduðu gibi, senin de kiminle evleneceðine serbest karar verme hakkýn var.


http://www.zwangsheirat-nrw.de/
  #2  
Alt 09.05.2011, 16:42
diafahr
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde diesen Beitrag sehr gut! Jede Frau hat mitlerweile das Recht und die Möglichkeit nein zur Zwangsehe zu sagen. Das ist ein freies Land und jeder Mensch ein freies Individuum, welches für ALL seine Taten selbst gerade stehen muss. Und man darf nie vergessen, dass man sich jeden Tag selbst im Spiegel ansehen können und auf sich stolz sein sollte.
  #3  
Alt 20.05.2011, 11:49
Benutzerbild von taniatotania
taniatotania taniatotania ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Beiträge: 14
Standard

nein! das finde ich auch, nicht mehr!!! Genug ist genug

Geändert von taniatotania (26.05.2011 um 12:40 Uhr).
  #4  
Alt 20.05.2011, 13:38
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diafahr Beitrag anzeigen
Ich finde diesen Beitrag sehr gut! Jede Frau hat mitlerweile das Recht und die Möglichkeit nein zur Zwangsehe zu sagen. Das ist ein freies Land und jeder Mensch ein freies Individuum, welches für ALL seine Taten selbst gerade stehen muss. Und man darf nie vergessen, dass man sich jeden Tag selbst im Spiegel ansehen können und auf sich stolz sein sollte.

Ja man, sibel kekilli und sila sahin lassen grüssen.. FREIES LAND
  #5  
Alt 20.05.2011, 13:39
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Leyla_L Beitrag anzeigen
Nein zu Zwangsheirat -
Wie jeder Mensch hast auch Du das Recht, frei zu entscheiden, wen Du heiraten willst!

„Die Ehe darf nur auf Grund der freien und vollen Willenserklärung der zukünftigen Ehegatten geschlossen werden.“ (Artikel 16(2) der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, 1948)

Wir informieren Mädchen und junge Frauen, die von Zwangsheirat bedroht oder betroffen sind. Die Beratung ist kostenlos und anonym und findet online statt - einfach hier klicken. Selbstverständlich können sich auch Jungen an uns wenden. Wir sind mit Einrichtungen, die mit Jungen und jungen Männern arbeiten, gut vernetzt. Bei Bedarf vermitteln wir sie gerne an Beratungseinrichtungen in ihrer Nähe weiter.

Eine erzwungene Heirat ist immer eine massive Verletzung Deiner persönlichen Rechte. Liebe und Ehe dürfen niemals etwas mit Zwang zu tun haben!

Wir bieten Dir Informationen in Deutsch, Türkisch, Arabisch, Englisch, Kurdisch und Albanisch.


Zorla evliliðe hayýr - Biz seni destekliyoruz! Her insanýn olduðu gibi, senin de kiminle evleneceðine serbest karar verme hakkýn var.


http://www.zwangsheirat-nrw.de/
Hast du nix besseres zu tun als Werbung zu machen?
  #6  
Alt 20.05.2011, 13:41
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard noch eins bevor ich vergesse

Görücü usulu ile evlenenlerin bosanma oranina bak birde sevdim saydim ayol diyenlerin bosanma oranina bak! Mein Gott lass die Menschen doch tun was die wollen. zwangsheirat nein ist eine art manipulation des menschen genauso gut wie du es hier tust.. Vielleicht werden dank dir viele unschuldige menschen sterben nur weil du hier so ein schwachsinn schreiben tust.
  #7  
Alt 20.05.2011, 15:51
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Görücü usulu ile evlenenlerin bosanma oranina bak birde sevdim saydim ayol diyenlerin bosanma oranina bak! Mein Gott lass die Menschen doch tun was die wollen. zwangsheirat nein ist eine art manipulation des menschen genauso gut wie du es hier tust.. Vielleicht werden dank dir viele unschuldige menschen sterben nur weil du hier so ein schwachsinn schreiben tust.
Bir yanlis anlasilma var ortada gicik kardesim...görücü usulünün kötü oldugu burda söz konusu degil ve kimsede öyle bir dayanismaya yaklasmadi zaten. anliyacagin, sen görücü usülü ile zorunlu evliligi karistiriyorsun! Tabiiki görücü usulünü zorunlu evlilikle ayni anlamda birlestirmek yanlistir!
  #8  
Alt 20.05.2011, 16:52
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Bir yanlis anlasilma var ortada gicik kardesim...görücü usulünün kötü oldugu burda söz konusu degil ve kimsede öyle bir dayanismaya yaklasmadi zaten. anliyacagin, sen görücü usülü ile zorunlu evliligi karistiriyorsun! Tabiiki görücü usulünü zorunlu evlilikle ayni anlamda birlestirmek yanlistir!
das wieso...kommt das noch?


uzun lafin kisasi:
icine pazarlama olayi girdigi icin belki millet olayi karistirmaya basliyor olabilir mi?

uzun lafin özeti:
kommt vielleicht später
  #9  
Alt 20.05.2011, 20:28
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
das wieso...kommt das noch?


uzun lafin kisasi:
icine pazarlama olayi girdigi icin belki millet olayi karistirmaya basliyor olabilir mi?

uzun lafin özeti:
kommt vielleicht später
also...

wenn ich ein baba von ein, zwei töchtern wäre, der eher in wärmeren (sexuell-aktivere-länder), ärmeren (verzweifelter) und meist islamischeren (auf irgendeine weise zurückgebliebenen) gefilden leben würde, hätte ich auch keine lust mich mit all den anwärter für meine töchter, die ich für gold und bares einem mann versprechen soll, den ich weder kenne noch mag, dessen sippschaft auf meine kosten andauernd bewirtschaften werden muss und das alles für eine packung lokum + eine meiner töchter?
...dabei mag ich gar kein lokum... und die töchter werden auch nicht jünger, wieviele besuche hält die brieftasche aus oder sollte man eher fragen, wieviele görücü-usulü-besuche halten die klatschmäuler der mahallefrauen aus, bevor sie reißen?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu