Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #10171  
Alt 12.03.2008, 15:31
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard pseudonick

und schon gelöscht... hohoho
  #10172  
Alt 12.03.2008, 19:56
thebest001
 
Beiträge: n/a
Standard nenenneeeee

also dsa hat mit dursetzungdvermögen nichts zu tun, unsere Frauen wollen sich emanzipieren. Polinnen machen alles für den mann, das was unsere guten Frauen früher für ihre männer taten machen die jetzt das esssen wird vorbereitet, der mann wird zuhause erwartet.....
Das alles törnt mich ab wenn ich dann so ein aktzent hören muss wie tschuusss))
also Wo sind die schönen stolzen und hingebungsvollen Türkischen Frauen hin?
Also ich habe keine gefunden wenn du eine kennst dann her damit, ich suche eine feste beziehung aber
-eine muslime bitte
-die sich auch daran hält
-muss nicht bedeckt sein))

so das schicke ich jetzt nikolaus dermisim
  #10173  
Alt 12.03.2008, 20:22
Benutzerbild von wolfgang39
wolfgang39 wolfgang39 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard AyseNisaHoca

Du kleines, dickes Ding.
Hör auf mich zu belästigen.
Das nennt man in Deutschland Stalking.

Liebe Grüße

Wolfgang
  #10174  
Alt 12.03.2008, 21:18
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard also MISS *assitoni*

anscheinend hast du nix von meinem beitrag mitbekommen wa? liesst du mit deinem schw*** wenn du überhaupt einen hast ???

naja abgesehen davon,lies dir nochmal meinen ersten beitrag durch und die restlichen die ich hinzgefügt hab,viellicht schenckt dir dann gott ein licht. zum thema depris bin ich froh dass mich nur ab und zu einholen,sonst würde ich nicht wie du meine ganze freizeit im vaybee verbringen mit sinnlosen beiträgen

also tschüss dummy
  #10175  
Alt 12.03.2008, 22:40
remix
 
Beiträge: n/a
Standard Speisekarte 2008

ein schluck wasser und drei tabletten bitte herr oberrr!

wie war dess jetza? - Mann nimmt Polin, damit man mit dem Gürtel besser denkt; und ne Türkin nimmt man, damit Mann gar nicht mehr denkt? - hönk?! Verflixt, die Tabletten wirken noch nicht.

Oki, anders herum. Eine Türkin nimmt einen Türken, weil sie nicht Blondine ist und der Mann blonder ist als sie gefärbt je sein könnte? *grübel*

Gibt es überhaupt einen Grund diesen Disput hier in Deutschland auszutragen? Das hört sich doch eigentlich nach einem Türkischnationalem Fall an. Warum gehen wir das nicht in unserem Land austragen? *lol*

Ach ja, die Europäisierung von Klein-Europasien greift nach Türkdeutschen mit polantisch-rusischem grenznahem Verkehr; yupp Kreisverbotsgekehrt! Ahh jaa! Ich komme der Sach näher, aber mist der andere ist im Kreis und ich muss warten *grmpf*

Also wenn jetzt eine Türkin, und ein blonder Türke ...ssszt ssszz ... die Tabelllete.sssz sschnarch, röchel szzt. Ach nö, bin doch Türke, und darf nicht denten :P
  #10176  
Alt 13.03.2008, 02:03
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard also nochmal

mann nimmt blondierte türkin,stellt dann aber fest sie ist gar nicht "wirklich" blond,dann reist er nach polen und nimmt die mit den roten haaren...
die komisch blondierte türkin reist hinterher um sich einen glatzi klarzumachen..
hmmm..... und die "wirklich" blonde türkin...was macht die eigentlich??? und was für ein landsmann ist glatzi ???

es ist jedem selber überlassen was er essen will und was nicht... aber ich bestelle keine pizza wenn ich ein steak will
und genau an diese idioten geht meine frust mit den blonden strähnchen,wenn mann eine strähne will,soll er zum star-friseur gehen.
  #10177  
Alt 13.03.2008, 08:33
remix
 
Beiträge: n/a
Standard m.T.

nichts gegen meine blonde Glatze bitte! Dafür habe ich Jahre lang geackert, lieblich gepflegt, Stunden beim Friseur verbraUcht, und etliche weitere Stunden von Polinnen glatt streicheln lassen... nur damit eine Türkin hinter mir her reist

Warum frustriert dich das denn so extrem? Jahrelang hies es, türkische Männer sind nicht gut. Weil:
.Er schlägt Frauen
.Er vertickert Drogen auf der Baustelle
.Er unterdrückt mit religion seine Frau
.Er ist ein Machooo
(Btw, sind das die guten türkischen Männer gewesen )

und plötzlich sind sie alle bei Russinen und Polinnen gelandet {hey, nichts gegen die süßen osteuropäerinnen *mucux* ... "Kak dela?", "Yakci ice?" oder so ähnlich }

Also irgendwie habe ich eine Entwicklung verpennt Sevdam. Wieviel % von den Entflohenen, ist wirklich "gut" im Sinne unseres "Zeitverständnisses"? Oki, keine Statistik zur Hand Aber wüßte gerne, was du unter "guten türkischen Männern" verstehst.
  #10178  
Alt 13.03.2008, 10:24
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MISTER 2006sevdam :DDDD

es freut mich zu hören das du es offen zugibst das du ab und an von deinen depris eingeholt wirst.
das erklärt nämlich dein problem mit den männern.

wenn du das in den griff bekommst versichere ich dir das du auch männer abbekommst.

bis denn schlaubi
  #10179  
Alt 13.03.2008, 16:37
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tayyib´in oglu asker kacagi

amerikada yan gelip yatiyor.
  #10180  
Alt 13.03.2008, 22:15
Benutzerbild von aysenisahoca
aysenisahoca aysenisahoca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard behaupten?

ich denke er tut es schwarz auf weiß
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu