Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 05.06.2010, 01:14
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
E yalan mi?

jungfraular temiz degil mi?

hic aids li jungrau duydun mu?
DELI?
offf sen neden herseyi yanlis anliyorsun uyku saatin gelmis belli

Ya bu konu beni asiyo ,bu tür yakisdirmalar hic hos degil.
Allah kimsenin basina vermesin !!!
  #12  
Alt 06.06.2010, 10:00
Benutzerbild von echtdumm
echtdumm echtdumm ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 41
Standard *fg*

versuchs mal mim staubsauger !!!

wenn du mit 1800Watt absaugst könnte der pickel aussterben

nur aufpassen, nasenpickel gefährlich wegen hirnabsaugen

und der andere pickel könnte dich ins verderben bringen *fg*



*wutschhhhhhhhhhh* und der sack is leeeeeeeeeer


hähähähähhhähhähhähä
  #13  
Alt 06.06.2010, 18:37
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
E yalan mi?

jungfraular temiz degil mi?

hic aids li jungrau duydun mu?
DELI?

Ot
Ich kenne 2 Jungfrauen, die HIV positiv sind. Beide haben es durch eine transfusion bekommen. Wussten aber langer zeit nicht, dass sie infiziert waren. Woher sollten sie es ja auch wissen? Sie hatten noch nie Gechlechtsverkehr gehabt, also haben sie sich nicht testen lassen, bevor sie mit jemanden schliefen. Was dann passiert ist mit dem jenigen Jungen muss ich wohl nicht mehr sagen.


Sandalye
Ich verurteile niemanden, der viele sexualpartner hat oder ständig im wechsel ist. Im Gegenteil, Mann oder Frau soll seine/ihre Sexualität ausleben. Was ich verurteile ist, dass er oder sie keinen Kondom benutzt. Die gefährden nicht nur sich selbst.
Wenn du nicht aufpasst, kann auch eine "Jungrau" dich anstecken.


Es macht mich traurig zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die über HIV nicht wirklich aufgeklärt sind.
  #14  
Alt 07.06.2010, 21:40
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
offf sen neden herseyi yanlis anliyorsun uyku saatin gelmis belli

Ya bu konu beni asiyo ,bu tür yakisdirmalar hic hos degil.
Allah kimsenin basina vermesin !!!
asil sen yanlis anliyorsun,,,

ben sadece seni düsündügüm icin demisdim!

Neyse sen bilirsin,,hayatina nekadar deger verdigni!
  #15  
Alt 07.06.2010, 21:43
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
Ot
Ich kenne 2 Jungfrauen, die HIV positiv sind. Beide haben es durch eine transfusion bekommen. Wussten aber langer zeit nicht, dass sie infiziert waren. Woher sollten sie es ja auch wissen? Sie hatten noch nie Gechlechtsverkehr gehabt, also haben sie sich nicht testen lassen, bevor sie mit jemanden schliefen. Was dann passiert ist mit dem jenigen Jungen muss ich wohl nicht mehr sagen.


Sandalye
Ich verurteile niemanden, der viele sexualpartner hat oder ständig im wechsel ist. Im Gegenteil, Mann oder Frau soll seine/ihre Sexualität ausleben. Was ich verurteile ist, dass er oder sie keinen Kondom benutzt. Die gefährden nicht nur sich selbst.
Wenn du nicht aufpasst, kann auch eine "Jungrau" dich anstecken.


Es macht mich traurig zu sehen, dass es immer noch Menschen gibt, die über HIV nicht wirklich aufgeklärt sind.
ich redete über jungfrauen die "nicht" über trasfusion aids haben!
das ist mir auch schon klar das es jungfrauen gibts,gar kinder gibts die von geburt aus aids haben!
brauchst mich nicht aufzuklären
  #16  
Alt 07.06.2010, 22:35
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ich redete über jungfrauen die "nicht" über trasfusion aids haben!
das ist mir auch schon klar das es jungfrauen gibts,gar kinder gibts die von geburt aus aids haben!
brauchst mich nicht aufzuklären
War nicht meine Absicht dich aufzuklären, du bist schon aufgeklärt genug) Ich wollte damit deine Aussage noch mehr unterstützen. Ich meine, weil sandalye ja meint, er schliefe nur mit Jungfrauen. Damit wollte ich eigentlich ihm klar machen, dass auch eine Jungfrau ihn anstecken kann. Dass ich dir nichts bei bringen kann, das ist mir schon klar)
  #17  
Alt 08.06.2010, 07:51
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ähm....Mädels ich weiß das sich das jetzt komisch anhört, aber woher weiß er denn das die noch Jungfrau ist, das sieht man denen doch nicht an der Nasenspitze an. Und ich meine wenn man erstmal drin ist, ist doch sowieso alles zu spät oder?
Ich mein ja nur Ob seine Errungenschaften Jungfrauen sind oder nicht, er soll sich schützen, auch wenn sie Jungfrauen sind. Es ist auch sehr fraglich, ob er wirklich so wiel Verkehr hat
  #18  
Alt 08.06.2010, 08:32
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Ob ein Mädchen nach dem Verkehr immer noch jungfrau sein kann, weiss ich nicht, ist aber eher fraglich Ich weiss nur, dass auch eine Jungfrau Tampons benutzen kann, ohne ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, wenn also das beste Stück von deinem Freund die grösse eines Tampons hat, dann kann es stimmen, was das Mädel gesagt hat))))
  #19  
Alt 09.06.2010, 22:38
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Natürlich soll er und sie schützen. Vielleicht hat er schon was und weiß es garnicht.
Dann kann das Mädchen Schwanger werden. Und dann hängen beide da.

Ob er wirklich soviel hat, kann sein, kann aber auch nicht sein.

Aber mal zu dem Thema Jungfrau zurückzukommen. Mir hat letztens ein Freund erzählt. Der hat mit einer Geschlafen und danach behauptete die sie sei immer noch Jungfrau, weil er nicht so tief drin war, und das beste war der hatte mit der schon vor einem Jahr mal etwas gehabt da hat die das auch schon behauptet. Nur konnte sie sich nicht mehr an ihn erinnern.

Ich fragte mich wie groß denn jetzt sein Teil ist wenn er nicht tief genug drn gewesen ist, oder wie groß sie gebaut war.
Aber das behaupten viele.

Naja wir haben uns dann noch über sex mit Eseln unterhalten usw.
Hehe Tilki geile geschichte
  #20  
Alt 09.06.2010, 23:40
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Gul1971NRW Beitrag anzeigen
War nicht meine Absicht dich aufzuklären, du bist schon aufgeklärt genug) Ich wollte damit deine Aussage noch mehr unterstützen. Ich meine, weil sandalye ja meint, er schliefe nur mit Jungfrauen. Damit wollte ich eigentlich ihm klar machen, dass auch eine Jungfrau ihn anstecken kann. Dass ich dir nichts bei bringen kann, das ist mir schon klar)
du hattest deutlich mich angeschrieben,indem du "OT" schriebst.

Ama neyse,,,
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu