Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 02.05.2009, 23:21
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Shweiegrippe

........................

Geändert von Tilki1977 (06.07.2010 um 12:56 Uhr).
  #2  
Alt 03.05.2009, 01:07
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

tu mal was gegen deine Rechtschreibfehler.
  #3  
Alt 04.05.2009, 12:51
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

Schweinegrippe ist nur eine Lüge. An der normalen Grippe sterben jährlich 13.000 Menschen.
Hauptsache die Leute verfallen in Panik und ein Pharmakonzern verkauft seinen beschissenen Impfstoff. Vor 2 Jahren kamen die mit der Vogelfrippe und jeder hat sich Tamiflu besorgt.
1975 hat man in Amerika schon Panik mit der Schweinegrippe gemacht und nix ist passiert. Die einzigen Opfer waren die, die eine Impfung bekamen und an den Nebenwirkungen starben...
  #4  
Alt 04.05.2009, 14:12
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

In der Geschichte hat bisher nichts noch mehr Menschen dahingerafft wie die Grippe.

°
Hapschuu..!°
°
  #5  
Alt 04.05.2009, 20:43
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du bist also meine Online rechtschreibhilfe. Find ich ja süss, dass das einzige ist was dir dazu einfällt.Naja du weisst ja was ich von dir halte. Und ändern wird es sich scheinbar auch nicht :-)))))
ohh, da bin ich aber traurig... warum denn?
  #6  
Alt 04.05.2009, 20:46
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von albirt Beitrag anzeigen
Schweinegrippe ist nur eine Lüge. An der normalen Grippe sterben jährlich 13.000 Menschen.
Hauptsache die Leute verfallen in Panik und ein Pharmakonzern verkauft seinen beschissenen Impfstoff. Vor 2 Jahren kamen die mit der Vogelfrippe und jeder hat sich Tamiflu besorgt.
1975 hat man in Amerika schon Panik mit der Schweinegrippe gemacht und nix ist passiert. Die einzigen Opfer waren die, die eine Impfung bekamen und an den Nebenwirkungen starben...
1918 sind 50 millionen menschen an der vogelgrippe (spanische grippe) gestorben. Es ist schon richtig, dass man eine Epiedemi stoppt. Da läuft gerade eine Reportage im ersten über Viren.

Das kommt davon, wenn man Fleisch frisst :-) Aids hat sich auch auf dlesem weg auf die Menschen übertragen, weil irgendwelche Leute Affenfleisch gegessen haben. Wie vogelgrippe, die von Fledermäusen auf Katzen übertragen wurde. Und diese besonderen Katzen (keine Ahnung welches Land das war) waren ein leckeres Gericht für die Menschen.

Geändert von samara1 (04.05.2009 um 20:59 Uhr).
  #7  
Alt 04.05.2009, 22:45
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

bei aller liebe samara, manchmal ist schweigen besser, als scheisse zu reden.
man muss auch nicht bei jedem forumsbeitrag was dazuschreiben, nur um etwas geschrieben zu haben. mag ja sein das du vegetarierin bist oder kein schweinefleisch ißt, ist auch alles schön und gut...aber das man grippe von fleischverzehr und dann auch im speziellen fall von dem heidnischen schweinefleisch (böse, böse) bekommt, das ist der größte bullshit den ich seit langem gelesen hab...und sag nicht, das du recht hast, weil du es im tv gesehen hast...da gibts auch mäuse die blaue elefanten als freunde haben.

in liebe

..birt
  #8  
Alt 04.05.2009, 23:44
seiltaenzer
 
Beiträge: n/a
Standard

wissen ist guuuuuttttt......
das wissen über das unwissen ist guuuutttttt...
halbwissen....und so tun als ob ....ist schleeeecht.....


>samara
  #9  
Alt 05.05.2009, 00:06
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn du es besser weisst, seiltänzer, dann korrigiere uns doch statt sprüche zu machen. Wenn man etwas schlau ist, kann man das mit was samara geschrieben hat, auch im internet finden. Genau dieses Thema kam auch bei dem Bericht im Fernsehen.
http://www.nzz.ch/nachrichten/wissen..._1.570395.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...311663,00.html

Geändert von unixxx (05.05.2009 um 00:19 Uhr).
  #10  
Alt 05.05.2009, 09:25
seiltaenzer
 
Beiträge: n/a
Standard

...ich weiss, dass mein wissen, neben meinem unwissen einem staubkorn im weltall gleicht...
...ich habe nie behauptet schlau zu sein...und so getan als ob ich es wäre, habe ich ganz bestimmt nicht...geschweige denn von "sprüche machen"

..alles was im fernsehen und/oder im internet etc. von wem auch immer gesendet,geschrieben wird, ist meiner MEINUNG nach, nicht gleich zu setzen mit wissen...

..mein vorheriger beitrag war MEINE MEINUNG....(und nicht böse gemeint)

und um in deinem wortwahl zu bleiben "....wenn man etwas schlau ist..." kann man wahrscheinlich unter zigtausend anderen seiten, nicht nur die, die du angegeben hast sondern AUCH diese im net finden....

http://www.rki.de/cln_091/nn_1509674...tml?__nnn=true
http://www.mediscon.de/vogelgrippe/index.html
http://www.mediscon.de/schweinegrippeh1n1/index.html

vielleicht tragen diese auch zu unserer aufklärung und meinungsbildung bei, was infektionskrankheiten angeht...

in diesem sinne *hatschiiiiiiiii
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu