Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 07.06.2009, 17:43
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
Naja seit der Geburt meiner Tochter eben, und die ist jetzt auch schon 10 Monate alt
Das freut mich für euch. Dann habe ich vollstes Verständniss dafür. Allah anali babali büyütsün.
Hänge nicht zu sehr bei Vaybee ab, sondern kümmere Dich um Deine Tochter.
  #42  
Alt 07.06.2009, 18:58
feyza68
 
Beiträge: n/a
Standard

ich finde das so schlimm...echt...immer die selbe scheisse....echt zum kotzend...

mal bisschen nach vorn guckenn...bittteee
  #43  
Alt 09.06.2009, 01:46
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Regt euch ab, dieses thema ist zwar nicht mein thema, aber ein erfahrene mann soll das trotzdem merken, ob jemand operiert ist oder nicht. Das heisst, das das alles nur geldmacherei ist. Und diese 40 euro dinger kann man noch mehr vergessen.
bende merak ettim,wie merkt er dass den ?
wenn die frau schlau genug ist,dann merkt er das doch nicht.
und ausserdem welcher mann denkt sich in seinem -gerdek-gecesi- "so mal sehen ob sie aber auch wirklich jungfrau ist..."
  #44  
Alt 11.06.2009, 18:41
unixxx
 
Beiträge: n/a
Reden

:-)))) Kannst ja googleln ich weiss es auch nicht, war wohl nur ein Gerücht, um die Frauen einzuschüchtern.
  #45  
Alt 11.06.2009, 20:25
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm, das letzte habe ich nicht verstanden.

Aber lifting macht man heutzutage wohl nicht mehr. Es gibt ja Laser. Mit nur ein paar stichen ist alles fertig.
  #46  
Alt 11.06.2009, 20:47
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, in Bremen haben wir bald einen Arzt, der das auf eine ganz neuen art macht, wo alles schneller heilt. Hier ein Link. http://www.das-laserzentrum.de/leistungen/index.html. Noch ist er glaube ich nicht umgezogen. Wenn die leute aus der türkei zur op kommen würden, wäre ich dafür zuständig. Leider noch keine idee für die werbung. Ansonsten kann man sowas bei jedem hautarzt mit lasergerät machen. Es gibt verschiedene Methoden.

Geändert von unixxx (11.06.2009 um 20:59 Uhr).
  #47  
Alt 11.06.2009, 21:11
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Meistens sind das aber Ärzte die mit laser umgehen können. Das haben nicht viele Hautärzte. Link habe ich jetzt reingeschrieben. Ansonsten immer vorsorgen. Mit Sanddornöl gegen hautalterung oder Drachenblut (Baumharz aus Südamerika), Indisches Lungenkraut sollen die stars manchmal nehmen. Innerlich mit Opc oder sauerstofftropfen und einfach gesund ernähren. Und...keine Cremes von Douglas kaufen :-)
http://www.stopaging.de/clinic/haut+haar/fraxel_nl.html

Geändert von unixxx (11.06.2009 um 21:35 Uhr).
  #48  
Alt 11.06.2009, 21:40
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Da braucht man nicht zu kneifen, die brüste sehen so unnatürlich und hässlich aus, man sieht das sofort. Ausserdem ist es gefährlich, mit der zeit geht das silikon in den körper. Die leute haben luxusprobleme. Kunstfehler sind an der tagesordnung. Die meisten ärzte sind sowieso nicht fähig solche sachen durchzuführen, dann hat man ein leben lang schmerzen. Die leute sehen auch im Gesicht so hässlich und unnatürlich aus. Selbst wenn es die nase ist. Man guckt sie an und denkt, moment mal mit ihr stimmt doch was nicht.

Geändert von unixxx (11.06.2009 um 21:44 Uhr).
  #49  
Alt 11.06.2009, 22:09
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine von den vielen nahrungsergänzungsmitteln. Vitamin c ist für seine wirkung gegen alterung bekannt, und opc verstärkt da ganze nur noch. Es ist Traubenkernpulver mit pinienbaum. http://www.anti-aging-opc.de/antiaging.htm.
Man muss echt die alten Medizin bücher durchblättern.
  #50  
Alt 19.06.2009, 14:49
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

..Hoffentlich zahlt die Kasse...

Was für eine Tragödie!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu