Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #151  
Alt 26.10.2012, 10:30
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir ist gerade auch eine glühbirne aufgegangen. Ich glaube du bist der einzige, der versucht zu verstehen. Warum auch immer.
Die anderen suchen immer nur nach fehlern um zu kontern, wie es halt so üblich ist in diesem forum. Sensationsgeilheit und geltungsbedürfnis. Es wird sich nie ändern. Viele haben probleme damit, wenn jemand direkt und offen die wahrheit oder seine meinung sagt.
  #152  
Alt 26.10.2012, 11:56
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Das wäre mir neu, dass bei vaybee sich wohlwollende allesversteher rumtreiben würden. Die meisten wollen von ihrem eigenen fehler ablenken, in dem sie fehler bei anderen suchen, sie sind eher damit beschäftigt ihr ego zu befriedigen und als besserwisser zu erscheinen. Das wort DU kommt häufiger vor, als da wort ICH, wenn es um fehler geht.

Ich denke, so wie jeder solltest du auch fehler bei dir selbst suchen. Warum zb. deine sichtweise zu einseitig ist, ob du gefallen an jemanden hast oder einfach nur ein mangel an menschenkenntnis.
  #153  
Alt 26.10.2012, 12:14
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Ja du hast recht, danke für deine Fragen. Dir noch einen schönen tag.
  #154  
Alt 27.10.2012, 12:13
Benutzerbild von noshcat
noshcat noshcat ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 203
Standard

Wundert mich nicht, dass man nicht in der Lage ist zu glauben, dass es Menschen gibt, die einen verstehen wollen, wenn man selbst nicht dazu fähig ist.

Niemand ist frei von Fehlern, doch jeder ist im Stande an sich zu arbeiten, vorausgesetzt man hat die entsprechende Einsicht.
  #155  
Alt 27.10.2012, 23:30
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
und ich kann dazu nur folgendes sagen:

30.09.2012 schrieb aurum


15.09.2012 schrieb aurum



Aurum entscheid dich bin ich religiös oder nicht?
Boa wie peinlich, du gibst grade zu dass du so oft hier drin bist, dass du weisst, wann, wer , was geschrieben hat. Du weisst was jetzt normale Menschen von dir halten werden, oder nicht?
  #156  
Alt 28.10.2012, 14:00
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
nein auch die anderen versuchen dich zu verstehen. gerade deshalb zeigen sie dir deine fehler auf.


.
Danekschön, besser hätte ich diesen Satz auch nicht hinbekommen, was deine Person angeht.
  #157  
Alt 31.10.2012, 13:02
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Das ist die türkische Mentalität

Wenn mir dieser Hurensohn über den Weg gelaufen wäre, hätte ich ihn mit meinen blossen Händen erwürgt oder ihn totgetreten bis Scheisse auf seinem schwulen Arsch rausgekommen wäre.
Oder ich hätte seinen Kopf auf eine Bordsteinkante gelegt und drauf getreten und seinen primatenhirn zerqeutscht...


Solche niedrigen Existenformen ruinieren unseren Ruf bis zum geht-nicht-mehr! Die Dunkelziffer an solchen Vergewaltigungsfällen, die nicht in den Schlagzeilen erwähnt wird, ist um einiges höher. Nicht jeder Moslem oder Türke ist ein Vergewaltiger, aber fast ausnahmslos alle Vergewaltiger und Gewaltverbrecher an Frauen sind Moslems oder Türken! So sieht die Realität aus. Wäre ich ein Deutscher würde ich diesen Pack, der kriminel wurde, mit Tritten und Schlägen aus Deutschland verjagen.

Azzi, hier, dass regt mich auf! Ja ich bin ein Türke, ja ich rege mich über die Nestbeschmutzer aus der Türkei, egal ob sie Türken oder Kurden sind, auf..

http://www.hurriyet.com.tr/gundem/21818979.asp

İnternette bir sosyal paylaşım sitesi aracılığıyla tanıştığı arkadaşıyla buluşmak için ülkesinden Antalya’ya gelen Alman 27 yaşındaki A.K.’ye yardım etme bahanesiyle otobüsüne alan 35 yaşındaki H.B., turist kıza cinsel saldırıda bulunduğu iddiasıyla tutuklandı.
Olay, merkez Aksu İlçesi Güzelyurt Mahallesi Serik Caddesi’nde meydana geldi. Alman A.K., bir sosyal paylaşım sitesi üzerinden tanışarak arkadaş olduğu Türk gencini görmek amacıyla Antalya’ya geldi. A.K., uçaktan indikten sonra arkadaşını telefonla arayarak yanına gelmek için hangi otobüse bineceğini sordu. Arkadaşı 600 numaralı belediye otobüsüne binmesini istediği kızı şehir merkezinde karşılayacağını söyledi.

Havalimanında bir süre yürüyen A.K., yanında duran bir otobüs sürücüsünün istediği yere götürebileceği teklifini kabul etmedi. Bir süre daha yürüdükten sonra yol kenarında bekleyen A.K.’nin yanında, bu kez üzerinde turizm taşımacılığı yapan bir şirketin adının yazılı olduğu başka bir otobüs durdu.

Otobüs sürücüsü Alman kıza nereye gideceğini sordu. 600 numaralı otobüsü beklediğini söyleyen A.K.’ye sürücü, "Bu, 800 numaralı otobüs. 600 numaralı otobüsle aynı güzergahtan geçiyor, seni götüreyim" dedi.

Otobüsün üzerinde yazılı 800 numarayı okuyan kız otobüse bindi.

İddiaya göre otobüs sürücüsü A.K.’yi Aksu İlçesi Çamlık mevkiine götürerek ilişkiye girmek istedi. A.K. kabul etmeyince yanında bulunan bıçakla kızı tehdit eden otobüs şoförü, A.K.’ye zorla oral seks yaptırdı. Sürücü oral seksin ardından turist kızı otobüsten indirip olay yerinden kaçtı.

Yürüyerek bir akaryakıt istasyonuna gelen A.K., başından geçenleri buradaki görevlilere anlattı. Akaryakıt istasyonu çalışanları durumu polise bildirdi. Kısa sürede olay yerine gelen polis, tercüman aracılığıyla Alman kızın ifadesine başvurdu. A.K. ifadesinde, "Otobüsün üzerinde 800 numara yazıyordu. Bana yardım edeceğini söyleyerek 600 numaralı otobüsle aynı yere gittiğini söyledi. Bunun üzerine otobüse bindim. Şoför ağaçlık bir alanda otobüsü durdurdu. Yanıma gelip benimle birlikte olmak istedi. Otobüsten inmek istedim ama bıçak çıkartarak bana zorla oral seks yaptırdı. Sonra da otobüsten indirip kaçtı" dedi.

Polis, yaptığı araştırmada kısa sürede otobüsü belirledi. Otobüsün daha önce kiralık olarak çalıştığı turizm taşımacılık firmasıyla irtibata geçen polis, sürücüsünün H.B. olduğunu ve aracıyla birlikte bir süre önce işten çıkarıldığını belirledi.

Polis, turizm taşımacılık şirketinin verdiği bilgi doğrultusunda kısa sürede H.B.’yi yakalayarak gözaltına aldı. Şüpheli H.B., sorgusunun ardından çıkarıldığı mahkeme tarafından tutuklandı.

Geändert von Der_Levantiner (31.10.2012 um 13:09 Uhr).
  #158  
Alt 31.10.2012, 15:48
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
deine ausdrucksweise und deine irrationale art ruinieren unseren ruf nicht nur in deutschland, sondern auch in der türkei.

fang erstmal bei dir an
Mir war schon.klar dass du dass toll findest. Warscheilich bist du genauso einer
  #159  
Alt 31.10.2012, 16:59
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
deine ausdrucksweise und deine irrationale art ruinieren unseren ruf nicht nur in deutschland, sondern auch in der türkei.

fang erstmal bei dir an
Weiss du was Burkhard Hirsch (Ex-NRW-Innenminister) mal in einem privaten Gespräch mal zu mir gesagt hat? Herr Levantiner, zeigen Sie mir 5 andere Türken wie sie und ich setze mich sogar persönlich und ehrenamtlich für den Beitritt der Türkei in die EU ein............
Soviel mein Betrag zur Integration und Imagepflege der (Ata)türkei.. Bevor du mir sowas in der Richtung ankreiden möchtest, sieh' zu dass du du vor deiner Haustür, dem Rotlichtmilieu oder wo auch immer du als freier Bürger "verkehrst" sauberhälst azzi

Geändert von Der_Levantiner (31.10.2012 um 17:21 Uhr).
  #160  
Alt 31.10.2012, 17:28
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
levoş,
yine kizdin. hakaret etmeden yazmaya yetmiyormu kapasiten?

ich hätte dich intelligenter eingeschätzt. du bist nicht der einzige der das hört. damit können die aber nur ungebildete leute beeindrucken.
ich habe früher diesen satz fast wöchentlich gehört: "sie sind aber anders als die anderen"
und meine antwort war immer die gleiche: "nein, ich bin genauso wie alle anderen nicht-deutschen. wieviele kennen sie denn dass sie das beurteilen können?"
und dann war funkstille
Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
ikiside ayni pislik und genau deswegen sind beide auch gute freunde.
Dinime küfür eden bari müslüman olsa derim sadece.. Was kann er denn dafür, dass die einzige Möglichkeit, für ihn als einen deutschen Oberschichtler die Dönerbudeist als Kontaktstelle dient, um mit den Türken in Kontakt zu treten.

Geändert von Der_Levantiner (31.10.2012 um 17:39 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu