Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 22.06.2010, 12:28
Benutzerbild von Kerem1986
Kerem1986 Kerem1986 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 23
Standard Anschlag in Istanbuler Vorort

Anschlag in Istanbuler Vorort
Bei einem Anschlag auf einen Bus kamen zwei Soldaten und die Tochter eines Soldaten ums Leben.

bunlari yapanlara LANET OLSUN!
ALlahda onlarin en kiymetlilerini alsin!
gözleri bir doymadi insan kiligindaki canavarlarin
  #2  
Alt 22.06.2010, 16:51
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich bin traurig

Das ist ja schrecklich, das ist bestimmt so wie bei der IRA. Sowas sollte verboten werden.
Spielst du immer den clown oder bist du im wahren leben auch einer?
  #3  
Alt 22.06.2010, 17:06
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Einzige die dort mit leid tut, ist das Mädchen die ums Leben gekommen ist. Ansonsten bin ich um die Soldaten oder pkk Terroristen nicht traurig. Eines haben Soldaten und pkk Terroristen gemeinsam:

Krieger und Krieger sind Terroristen. Der Unteschied ist nur, dass diese Uniforme tragen, mehr auch nicht. Die israelische Soldaten tragen doch auch Uniforme oder? Und terrorisieren Sie nicht das palästinensische Volk? Ist das kein Terror? Man Man...

Ich bin mir 100%ig sicher. Irgendwann wird dieses Krieg so oder so enden und es wird der Tag sein, wo die moderne Welt untergehen wird. Wie moderne Staaten untergingen müsst Ihr euch nur den römischen Zerfall genauer anschauen, denn die Römer waren auch angeblich "modern" gewesen..

Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen meine lieben Leute. Nein, kein Krieg ist langfristig zu gewinnen, aber man hat euch so sehr mit Krieg infiziert, dass für euch der Krieg etwas selbstverständliches geworden ist.

Alles hat sein Ende....
  #4  
Alt 23.06.2010, 08:03
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Die Einzige die dort mit leid tut, ist das Mädchen die ums Leben gekommen ist. Ansonsten bin ich um die Soldaten oder pkk Terroristen nicht traurig. Eines haben Soldaten und pkk Terroristen gemeinsam:

Krieger und Krieger sind Terroristen. Der Unteschied ist nur, dass diese Uniforme tragen, mehr auch nicht. Die israelische Soldaten tragen doch auch Uniforme oder? Und terrorisieren Sie nicht das palästinensische Volk? Ist das kein Terror? Man Man...

Ich bin mir 100%ig sicher. Irgendwann wird dieses Krieg so oder so enden und es wird der Tag sein, wo die moderne Welt untergehen wird. Wie moderne Staaten untergingen müsst Ihr euch nur den römischen Zerfall genauer anschauen, denn die Römer waren auch angeblich "modern" gewesen..

Dieser Krieg ist nicht zu gewinnen meine lieben Leute. Nein, kein Krieg ist langfristig zu gewinnen, aber man hat euch so sehr mit Krieg infiziert, dass für euch der Krieg etwas selbstverständliches geworden ist.

Alles hat sein Ende....
jedes leben ist kostbar! jeder mensch kommt nur einmal auf die welt! nur ALLAH hat das recht das leben zu nehmen und nicht menschen. schon gar nicht feige,frustrierte,hinterhältige terroristen!
und im übrigen...nach osten der türkei werden junge menschen geschickt, die nicht das nötige geld haben so wie ihr für ein paar euros an der küste von antalya ein paar wochen mitlitärdienst ablegen...wenn überhaupt. die haben keine andere wahl, die müssen 24 monate dort und teilweise dort ihr noch recht junges leben verlieren.
bütün türklerin basi sagolsun ve kalanlara sabir dilerim. bu canilerin kökleri kesilmeli
bu konu burda zaten düzgünce tartisilmayacagi icin ben burda devam ettiriyorum. erdogan istediklerini fazlasiyla verdi!!!
http://www.turkbase.de/tb/forum/thre...orum=2&start=0
  #5  
Alt 23.06.2010, 10:22
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Wahnsinn die Terroristen mit den Soldaten gleichzustellen. Ihr habt sie wohl nicht alle. Warscheinlich hat auch keine von euch Wehrdienst geleistet wie ein richtiger Mann. Wisst ihr überhaupt was mit einem Land ohne Militärschutz passiert? Das Land würde nicht mehr existieren.

Lauter naiver Gutmenschen.

Geändert von Uniks (23.06.2010 um 10:24 Uhr).
  #6  
Alt 23.06.2010, 11:29
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Gutmenschen

Weisst Du dieses Wort "Gutmensch" höre ich von ahnungslosen Deutschen. Die der Meinung sind, dass Krieg etwas richtiges ist oder ich höre immer von diesen ahnungslosen Deutschen, dass Türken schlecht sind und vieles mehr.. Mädel.. Weisst Du überhaupt was Krieg bedeutet? Es ist nichts anderes als "Blutrache", aber ok. Euch hat man schon im Kindergarten eingeimpft, dass das Militär das Gute ist, obwohl Sie nichts anderes machen als alle andere Krieger der Welt. Was für ne Unterschied gibt es denn zwischen einem Soldat und einem pkk Terroristen oder Taliban Kämpfer oder IRA oder oder.

Tragen all diese Kämpfer nicht an den Schultern eine Waffe? Der Unterschied ist doch nur, dass die pkk Kämpfer wie die Germanen einen Gerilla-Krieg führen und nichts anderes, weil Sie nur so den Krieg führen können. Oder kennst Du nicht die Geschichte der "GERMANEN" nicht? Dann sind die Deutschen auch hinterhältige Menschen. Hmmm, sonst hätte es keinen Deutschland gegeben.. Na ja...mach weiter so.. Ich trauere keinem Soldaten und keinem Krieger dieser Welt..

Die Krieger dieser Welt sollten sich eine andere Welt aussuchen und von friedlebenden Menschen abstand halten. So einfach und logisch ist das....

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Wahnsinn die Terroristen mit den Soldaten gleichzustellen. Ihr habt sie wohl nicht alle. Warscheinlich hat auch keine von euch Wehrdienst geleistet wie ein richtiger Mann. Wisst ihr überhaupt was mit einem Land ohne Militärschutz passiert? Das Land würde nicht mehr existieren.

Lauter naiver Gutmenschen.
  #7  
Alt 23.06.2010, 12:13
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist leider genau die gegenteilige Erklärung von dem Begriff. Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können und ein übertriebenes moralisierendes oder naives Verhalten hat und unter Realitätsverlust leidet. Sie verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen kommen meist in der Linken Szene vor.

Du musst einsehen, das wir nicht in eine friedlichen Welt leben, wo wir weder Soldaten noch Gesetzeshüter brauchen. Wo habe ich bitte geschrieben, das Krieg was gutes ist?

Wenn es nach dir geht, sollte man warscheinlich zusehen, dass Menschen von den Terroristen getötet werden. Auch würdest du warscheinlich das Land Türkei überall verteilen wollen, mit der Hoffnung es würde Frieden überall geben. Deine bunte, heile Welt existiert nicht.

Geändert von Uniks (23.06.2010 um 12:19 Uhr).
  #8  
Alt 23.06.2010, 12:49
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Gutmensch

ist von den Faschos erfundes Wort, anders kann ich mir diesen Bullshit-Wort nicht erklären.
Mädel.. Wenn solche wie ich schizophren sind, dann sind solche wie Du krank. Weisst Du wieso? Mann hat euch im kindesalter eingeimpft das Krieg etwas natürliches ist. Es ist was selbstverständliches geworden. Es ist ein Geschäft mit Mensch. Die Energie die man dort einsetzt ist ein verschwendetes Energie. Wenn Krieg das Richtige ist, dann ist Frieden ein Ideal-Wert oder wie?

Ja, dann lebe ich in einem Ideal-Wert, denn ich habe mich noch nie im Gewalt verteidigen müssen. Weisst Du wieso? Weil ich der Meinung bin, dass Gewalt zu einem zurückkommt, wenn man Gewalt anwendet.

Wieso funktioniert das nicht mit Staaten? Geht das nicht? Weisst Du wieso? Weil man euch in der Türkei im Kindergarten den Krieg schon in den Köpfen einimpft. Es ist staatlich organisiertes Gedankengut. Nur so kann es funktionieren, denn erst wenn alle das Gleiche denken, erst dann ist es etwas natürliches. Und so etwas nennt man auch eine Diktatur, dann kommen solche Ahnungslose wie Du und erzählen mir vom Laizismus.. Da passt echt nichts mehr zusammen. Ich sehe in euren Köpfen keine Logik.. Wenn es logisch wäre, dann würdet Ihr den Krieg nicht etwas selbstverständliches erklären, aber irgendwo kann ich es verstehen. Weisst Du wieso?

Es ist euch schon im Kindesalter eingeimpft worden und so werdet Ihr weiterleben. Traurig Traurig..


Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Das ist leider genau die gegenteilige Erklärung von dem Begriff. Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können und ein übertriebenes moralisierendes oder naives Verhalten hat und unter Realitätsverlust leidet. Sie verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen kommen meist in der Linken Szene vor.

Du musst einsehen, das wir nicht in eine friedlichen Welt leben, wo wir weder Soldaten noch Gesetzeshüter brauchen. Wo habe ich bitte geschrieben, das Krieg was gutes ist?

Wenn es nach dir geht, sollte man warscheinlich zusehen, dass Menschen von den Terroristen getötet werden. Auch würdest du warscheinlich das Land Türkei überall verteilen wollen, mit der Hoffnung es würde Frieden überall geben. Deine bunte, heile Welt existiert nicht.

Geändert von xcemkaraca (23.06.2010 um 12:51 Uhr).
  #9  
Alt 23.06.2010, 12:49
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Her yere muhalelfet olmak isteyen, iki yüzlü yaratiklara sesleniyorum.

Her konuda son söze sahib olmak isteyen, gercek hayatta bir hic olup sanal alemde kendisini güclü hissetmek isteyenlere sesleniyorum.

baskalarini kücümseyerek kendini yüceltmek isteyenlere sesleniyorum.


siz hayatta basari, huzur ve güzellikleri tadamiyacaksiniz.


dünya bir büyük oyundan ibarettir. bu oyunda pkk bir kukladir. isine geldiginde kullanirsin, isin bittiginde atarsin cöpe.

bu oyunda güclüleri parcalar sonra tek tek sömürürsün. araplara sen arapsin sana vatan verecegim sen refah icinde yasayacaksin diye vaad edip sonra sömürenleri görüyorsunuz.

simdi kürtlere ayni seyi vaad ediyorlar. ama kuzey iraktaki petrol nereye gittigini yine hepiniz görüyorsunuz.

bu dünyada ya güclü olup refaha kavusursun, yada gücsüz olup sömürülürsün.

bu sömürülme oyunlarina zamaninda aptallar kanmis, simdi yine aptallar kaniyor.
bunlarin emellerine yardimci olan üyelerinde zekasindan süphe duyuyorum.
  #10  
Alt 23.06.2010, 12:55
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Mensch nimm das Foto von Justizia raus, da wird einem ja schlecht wenn man sieht wer sich sich als gerechtigkeit aufspielt.
verschließ die augen nicht vor der wahrheit.

wenn dir schlecht wird geh aufs klo.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu