Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 21.04.2009, 13:03
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard türkisches konzept für alle mögliche ideen

hallo herr bankberater,

ih möhte eine kredi, weisst du? so sagen wir so onbin yirmibin oder gönlünden ne koparsa allah razi olsun...
mache eine idee mit dönerladen mit kiosk und versicherungsvertretung...
bis heute gelebt isch von harz iv seit 14 jahren..aber möhte nu arbait..isch geboren in deuschland und habe auch deusche pasaport annadingmi lan?
wir leute aus kayseri ist haben sehr gute idee-kopf-geschaft..anla ulan dingil ischte, cakaliz biz ipneoglusu...
isch keine konto weil gerihtsvollziya gepfandet mein konto...du zahlen mir geld geben cash,bar,nakit euro...

alles kla mein freund

ali acikgöz
  #2  
Alt 21.04.2009, 14:17
babaeskili
 
Beiträge: n/a
Standard

hee holgi, lass dir was besseres einfallen maaann..
  #3  
Alt 21.04.2009, 14:23
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

lol

was soll ich machen? heut vor mittag stand n kayserili-bauer vor mir..wollt mir weissmachen das er voll die geschäftsidee hat..bende 30k nakit para istiyo

der typ ist seit 14 jahren arbeitslos, hat nie was gelernt...iki kere trden evlendi kari getirdi..iki kere karilar oturma iznini alinca kactilar shimdi baschka adamlarla hayatlarini yashiyolar...

ben böyle herife parami verim?

bana diyo *bende bangaya giderim gardasch? bin gonsept yazcam..parayi bulunca görüschürük*
  #4  
Alt 21.04.2009, 15:10
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

vatandas bankaya gidince ne olcak bak:

Bankbeamter: alles klar das Konzept überzeugt, sie bekommen den vollen Kredit direkt ausbezahlt und bekommen zusätzlich noch meine Frau dazu, sie hat die Maße 90-60-90 und ist immer heiss, also sie müssten sie mindestens 2 mal am Tag beglücken.

Vatandas: Heyyy wilst du misch verarschen lan.

Bankbeamter: Klar, du verarscht mich doch auch...nach 14 Jahren Hartz4 willst du arbeiten, lol
  #5  
Alt 21.04.2009, 15:20
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Zühehehha albirt..hangi sparkasse bu ? hahaha
--
saka maka,,,gecen arabayi yikiyorum, yanimdaki amca da 98 model bir VW Van yikiyor.
nikelajlari mis gibi parlatiyo filan..elindeki bez pacavra..ne bileyim halim-selim bir amca.,ben kesin bu Madencilikten emeklidir filan diye sandim..."beyamca..ne ish emeklilik bati galiba ..arabani ne güzel parlatmisin" ! falan diye konuya daldim, megersem.. amcamizin 4 Tane TIR'i var firdola Istanbul " firangkfürt-brawnschwayg" mal getütütr--götürrleägh .."anlading mi yiänim !"

Devamli is+para dönüyor ve amca zevkle arabasini yikiyor..Yani ! Isin bilmis..yapmis.AMa holgerin dedigi gibi de dallamalar var. Kusch pisch agzima düsch hesabi..
  #6  
Alt 26.04.2009, 15:15
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zavalli herifle dalga gecmeyin .... andernorts gibt`s sowas durchaus und wird erfolgreich praktiziert. Mikrokredite genannt.
Weiß zwar nicht, ob 30k noch unter Mikro... läuft, aber bloß weil ein Mensch nicht in VWL oder BWL promoviert hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine guten Ideen im Kopf hat.
Ich kenne einige, die selbst zwar nichts konnten oder wussten, aber Leute eingestellt haben, die es konnten - und erfolgreich damit waren.

Ich bin übrigens das beste Beispiel für meine Theorie: ich könnte dir zig überzeugende Geschäftskonzepte schreiben - habe ich auch schon gemacht - und Kredit nach Kredit an Land ziehen ---- ama ise gelince, resmen yüzüme gözüme bulastiririm ... Selbstzweifel, Komplexe, Angstattacken...
Und das können diese Leute halt sehr gut: Dinge durchziehen, nicht sofort kapitulieren.
Das sind noch richtige kampferprobte Osmanen. Selbstzweifel sind ein Fremdwort für einen Anatolier aus Kayseri.
  #7  
Alt 26.04.2009, 17:49
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

sen parayi ayarla ben senin angsattackeleri hal ederim, birlikte duman ederiz ortaligi)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu