Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.11.2008, 08:20
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Der/Die perfekte Partner/in :O)

Der perfekte Partner für die Frau muss diese Personen bzw. Eigenschaften in sich vereinen
Eine Frau glücklich zu machen ist einfach:
Mann muss nur ein ..
1. Mensch
2. Freund
3. Partner
4. Liebhaber
5. Bruder
6. Vater
7. Lehrer
8. Erzieher
9. Koch
10. Mechaniker
11. Monteur
12. Innen-Architekt
13. Stylist
14. Elektriker
15. Sexologe
16. Gynäkologe
17. Psychologe
18. Psychiater
19 Therapeut sein
und
20. zuvorkommend
20.1 Treu <------ auf wunsch von Xsadece25x eingefügt :O)
21. sympathisch
22. durchtrainiert
23. liebevoll
24. aufmerksam
25. gentlemanlike
26. intelligent
27. einfallsreich
28. kreativ
29. einfühlsam
30. stark
31. verständnisvoll
32. tolerant
33. bescheiden
34. ehrgeizig
35. fähig
36. mutig
37. entschieden
38. vertrauensvoll
39. respektvoll
40. hingebungsvoll
41. leidenschaftlich und vor allem
42. zahlungsfähig sein


Die perfekte Partnerin für den Mann muss diese Eigenschaften haben und somit ist es sehr schwer einen Mann glücklich zu machen:

1. gute blasen
2. die Maße 100-60-90 haben


humor ist wenn man trotzdem lacht ! :O)

Geändert von Serhatx1970 (07.12.2008 um 14:34 Uhr). Grund: fehler
  #2  
Alt 21.11.2008, 16:26
Benutzerbild von kirazkiz23
kirazkiz23 kirazkiz23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Unglücklich

der perfekte Partner , ist doch nur Träumerei
  #3  
Alt 28.11.2008, 09:37
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

der ist kein traum sondern der perfekte partner erscheind durch bescheidenheit in den erwartungen
  #4  
Alt 04.12.2008, 21:22
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

bei den Punkten ab 20. fehlt "treu" sowas kann auch nur ein Mann vergessen ...aber der Rest hört sich ganz gut an, zumindest was die Frauenvorstellungen betrifft..

Ich glaube, die Männer sind doch etwas anspruchsvoller, als hier der Anschein geweckt wird...aber Glauben ist natürlich nicht Wissen und IHR MÄNNER müßt es ja WISSEN!
  #5  
Alt 05.12.2008, 14:21
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

"hypnotischen Suggestionen der Medien werden und keine absurden und übertriebenen Idealvorstellungen gestalten können. "

echt cooler Satz , frage mich nur, was hypnotische Suggestionen sein sollen, getrennt mit den Wörtern kann ich ja was anfangen, aber in der Kombi??

Also mein Utopia entstand, wenn schon, durch Disney und Märchen und ganz bestimmt nicht durch die Medien...achja die Gesellschaft trägt natürlich auch a bissel mit dazu bei und auch wenns den Männern schwer fällt zu glauben, so viel ist das nicht, was wir wollen, man könnte diese vielen Wörter bestimmt auch in wenige zusammen fassen und das sollte selbstversändlich sein oder ich muß mich echt aus meinem Utopia befreien und etwas mehr Raum für Realität lassen. Nur wenn die Realität beinhaltet, dass man sich mit Lügnern und Betrügern und Manipulatoren, die Masken wie Unterwäsche wechseln, einlassen soll, dann bin ich mit meinem Utopia doch glücklicher/zufriedener...
  #6  
Alt 07.12.2008, 10:40
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Zitat:
Zitat von Faulpelz Beitrag anzeigen
Worte sind wie leere Behälter, erst durch einen Inhalt bzw. durch eine Botschaft bekommen sie ihren wirklichen Sinn. Deshalb verstehe ich die Fixierungen an die Worte nicht.
-> na wie soll ich denn den leeren Behältern Sinn geben können, wenn ich nicht verstehe, was die Worte mir vermitteln wollen, daher die Fixierung an die Worte. Natürlich könnte ich auch irgendwas hinein interpretieren, aber das ist keine Garantie für die Richtigkeit. Außerdem "nicht die Worte im Leben zählen, sondern die Taten"!

Du glaubst also, dass die Medien (die print- und elektronischen Medien) keinen besonderen Einfluss auf deine Wünsche, Emotionen, Ideale usw. haben. Ich behaupte das Gegenteil. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass Fernseh/Film-Konsum langfristig psychische oder physiologische (Folge-)Schäden verursachen könnte. Zähle mal wie viele Menschen in einem billigen Actionfilm durchschnittlich scheinbar umgebracht werden.
->Ich finde das eine Bsp. hat mit dem anderen nicht viel gemeinsam.
Was in Actionfilmen prästentiert wird, nennt sich auch Actionfilm und sollte nicht in die Realität umgedacht werden, was leider Gottes viele Jugendliche aber tatsächlich nicht differenzieren können und dann zu Amokläufern in ihren Schulen mit vielen tragischen Todesfällen werden. Evt. trifft diese Manipulation für manche Menschen zu, aber eine Verallgemeinerung ist wie so oft eine Beleidigung der Menschheit gegenüber.
Was die Manipulation durch die Medien (Film/Werbung) betrifft, ist man wahrscheinlich tatsächlich ein Stück dem ausgeliefert, aber das bestimmt nicht den Lebenslauf. Nicht das ist es, dass die Anforderungen einer Frau ansteigen läßt, sondern ihre eigene Entwicklung/Fortschritt/Erfolg.
Als konkretes Bsp. eine aus dem anatolischen Dorf importierte Gattin hat ganz andere Lebenserwartungen/Hoffnungen, als eine hier in Deutschland oder wo auch immer auf der Welt aufgewachsene weibliche Person, der es tatsächlich wichtig war, ihre Selbständigkeit zu erlangen und ihren Horizont zu erweitern, indem sie einfach sich in die weite Welt hinaus gewagt hat, studiert hat oder eine Ausbildung gemacht hat und Verantwortung für sich und ihr Leben tragen kann.
Dass diese zwei Personen ganz unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekten Ehemann/Partner haben dürften, ist wohl mit oder ohne Einfluß der Medien, durchaus verständlich.
Liebesfilme sind tatsächlich zum Träumen, aber auch wenig Tagträume sollten uns Frauen nicht verwehrt werden. Der Bezug zur Realität sollte dabei natürlich auch nicht verloren gehen.


Mit hypnotischen oder hypnoider Suggestionen versuche ich nur deine Hilflosigkeit gegenüber der Medien zu betonen. Du bist wie ein Hypnotisand dem Hypnotiseur ausgeliefert.
->Man ist höchstens Opfer seiner eigenen Wünsche/Hoffnungen, immer die Schuld draußen zu suchen, macht das ertragen von Leid evtl. einfacher, aber entspricht nicht immer der Wahrheit.
Hilflosigkeit gegenüber den Medien hört sich so negativ an, man sollte trotzt aller Manipulation durch die Medien jedoch eine wichtige Funktion dieser nicht vergessen, und zwar dass sie Aufklärung betreiben, dass sie einen auf den neuesten Stand bringen, was die Geschehnisse in der Welt betrifft. Ansonsten wäre unser Horizont soweit, wie wir voraus blicken können.

Die steigenden Anforderungen und Ansprüche der Frauen erinnern mich an den Arbeitsmarkt, ...
->Auch da hat man keine Chance zu sagen, "also diese Anforderungen des Arbeitsmarktes sind ja völligst irreal, was erwarten die eigentlich von mir", sondern man paßt sich an, man versucht den Anforderungen gerecht zu werden, schließlich will man noch wettbewerbsfähig bleiben.
Das gleiche trifft für die ach so imensen Ansprüche heutiger moderner Frauen zu, uns reicht es nun mal nicht aus, nur einen Ernährer zu bekommen, die Funktion haben wir zum großen Teil selbst übernommen. Wir sind tatsächlich so unverschämt und erwarten etwas mehr, als dass er jeden Monat Geld mit nach hause bringt, um als perfekter Partner betitelt werden zu können.
  #7  
Alt 07.12.2008, 14:41
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Alle mal den Rand halten mennoooooooo

Mensch das ihr auch aus allem einen scheinintellktuellen quatsch machen müsst, könnt ihr nicht einfach mal etwas druchlesen darüber schmunzeln und für euch das beste rausnehmen.

Mein Beitrag sollte einfach nur was zum lachen sein :O) jeder von uns hat seine, mehr oder wenigen, Ansprüche....

Meißtens sind es Ansprüche bzw. Eigenschaften die man an sich selber nicht hat und man ergänzt werden will.

Man kann eine Sache auch kaputt reden :OP
  #8  
Alt 07.12.2008, 18:23
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

Meine Eltern haben mir beigebracht "her sakanin altinda biraz ciddeyetlik yatarmis", erst provozieren und dann schreibfaul werden und dann sich wundern, dass die heutigen Frauen so hohe Idealvorstellungen haben ..

aber naja eigentlich habt ihr ja recht, man kann Theman auch tot reden, deswegen beschmunzeln wir das Ganze und belassen es dabei..
  #9  
Alt 08.12.2008, 21:06
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Meine Eltern haben mir beigebracht "her sakanin altinda biraz ciddeyetlik yatarmis", erst provozieren und dann schreibfaul werden und dann sich wundern, dass die heutigen Frauen so hohe Idealvorstellungen haben ..

aber naja eigentlich habt ihr ja recht, man kann Theman auch tot reden, deswegen beschmunzeln wir das Ganze und belassen es dabei..
Mylady im Grunde gebe ich dir recht aber in diesem Text steckt keine versteckte Botschaft oder kein ernster hintergrund.

gehen wir mal davon aus das da ein ernster Kern dahinter steckt dann würde ich sagen das kein Mann der Welt mehr eine Frau abbekommen wird weil die Ansprüche nicht gedeckt werden können.

Aber eines ist Fakt. Ich will mal Marlene Dietrich Zitieren :

FRAUEN HABEN DIE EIGENSCHAFT EINEN MANN VON DER ERSTEN MINUTE AN VERÄNDERN ZU WOLLEN, WENN SIE IHN VERÄNDERT HABEN WOLLEN SIE IHN NICHT MEHR :O)
  #10  
Alt 08.12.2008, 21:55
Benutzerbild von picard
picard picard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard Ach so ist das!

Mußtest du Artikel über hypnotische Suggestionen/manipulative Medien lesen, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen Faulpelz.

Finde es übrigens höchstinteressant, wie du versuchst, den Leuten hier die Lehre des Höheren Bewußtseins zu vermitteln, aber ich glaube die Zielgruppe hier ist falsch
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu