Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 25.01.2009, 10:52
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Mit wem redet Ihr über ...

Hi!
Also, nachdem mir mal wieder aufgefallen ist, daß es sich im Channel des Vaybee-Chats irgendwann so oder so eh zum Thema Sex kommt, will ich nun von Euch wissen, wie dass denn im Privatleben so auschaut?

Es ist doch so: Im Chat ist man eh freizüiger, weil man sich ja nicht realen Leben und auch nicht alles von sich preisgeben muss. Auch sieht keiner, wie scheisse man selbst aussieht (es sei denn, man hat die Cam On). Aber man kennt sich halt net persönlich und nach dem chatten ist eh alles wieder vergessen.

Im realen Leben ist das aber so: Wenn zum Beispiel ein türkischer Frauenabend mit Freundinnen stattfindet, fängt schon nach ca. 20min. das Thema Sex an. Toll. Aber mich interessiert es nicht, ob Fatma's Ehemann lecken kann wie eine Katze , Ayse's Mann 'nen Dödel hat wie 'ne Salatgurke (glaub ich ihr eh nit ) oder Hayriye es am liebsten Anal mag. Ich meine, mit denen habe ich doch fast täglich zu tuen und deren Männer seh ich auch oft. Tja und sobald ich Die nun sehe, kann ich mir nurnoch vorstellen, wie die es miteinander machen und kann kaum noch korrekt mit denen reden. Voll Schlimm!

Wie ist es bei Euch so? Gibt es in Eurem Umfeld auch genug Schwachmaten, die alles und jedem ihr Sexleben beichten und wie reagiert ihr dann? Macht ihr dann etwa mit ? Oder seid Ihr sogar selbst so drauf?

Liebe Grüße,

FettyBaby
  #2  
Alt 25.01.2009, 15:04
Benutzerbild von picard
picard picard ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 14
Standard

Das hab ich früher auch nie verstanden, warum Türkinnen immer so geil drauf waren, von ihrem Sexleben bzw. sexuellen Erfahrungen zu erzählen, wenn sie unter sich waren. Hat mich nie interessiert und die Vorstellung allein war für mich bhuaarr ekelerregend. Ging wahrscheinlich nur mir so

Ich denke das hat was mit dem verklemmten Verhältnis der Türken zur Sexualität zu tun. Sex ist bei Türken ja immer noch ein Tabuthema. Und es war immer soo cool, das "Badgirl" zu sein. Wie gesagt, habe ich nie verstanden. Eigentlich sehr armselig
  #3  
Alt 27.01.2009, 12:00
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von FettsackBaby Beitrag anzeigen
Hi!
Also, nachdem mir mal wieder aufgefallen ist, daß es sich im Channel des Vaybee-Chats irgendwann so oder so eh zum Thema Sex kommt, will ich nun von Euch wissen, wie dass denn im Privatleben so auschaut?

Es ist doch so: Im Chat ist man eh freizüiger, weil man sich ja nicht realen Leben und auch nicht alles von sich preisgeben muss. Auch sieht keiner, wie scheisse man selbst aussieht (es sei denn, man hat die Cam On). Aber man kennt sich halt net persönlich und nach dem chatten ist eh alles wieder vergessen.

Im realen Leben ist das aber so: Wenn zum Beispiel ein türkischer Frauenabend mit Freundinnen stattfindet, fängt schon nach ca. 20min. das Thema Sex an. Toll. Aber mich interessiert es nicht, ob Fatma's Ehemann lecken kann wie eine Katze , Ayse's Mann 'nen Dödel hat wie 'ne Salatgurke (glaub ich ihr eh nit ) oder Hayriye es am liebsten Anal mag. Ich meine, mit denen habe ich doch fast täglich zu tuen und deren Männer seh ich auch oft. Tja und sobald ich Die nun sehe, kann ich mir nurnoch vorstellen, wie die es miteinander machen und kann kaum noch korrekt mit denen reden. Voll Schlimm!

Wie ist es bei Euch so? Gibt es in Eurem Umfeld auch genug Schwachmaten, die alles und jedem ihr Sexleben beichten und wie reagiert ihr dann? Macht ihr dann etwa mit ? Oder seid Ihr sogar selbst so drauf?

Liebe Grüße,

FettyBaby
yep so freundinnen habe ich auch, das sind dann vor allem diejenigen, die einfach zu früh geheiratet haben und als jungfrau in die ehe sind. ich verurteile sie nicht aber ich will auch um himmelswillen nicht wissen, wie ihr mann es ihr macht, weil wie du bereits geschrieben hast ist es ultrapeinlich dem typen noch ins gesicht zu gucken etc. ich hoffe das männer unter sich nicht sowas erzählen, das stelle ich mir gefährlicher vor, weil der freund des mannes ja dann dessen frau mit ganz anderen augen ansehen würde

ich halte mich meist aus den unterhaltungen raus und mein einziges kommentar dazu ist, das sowas nur mich und meinen partner angeht.
  #4  
Alt 27.01.2009, 14:44
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

So weit ich das beurteilen kann, ist das "über Sex reden" eine Domäne der Frauen. Insbesondere Türkinnen scheinen sich ausgiebig über ihre sexuellen Aktivitäten auszutauschen, wurde mir gesagt.

Für uns Männer ist das kein Thema. Denn ein Gentleman genießt und schweigt. Alles andere wäre niveaulos.
  #5  
Alt 27.01.2009, 14:46
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

Picard, ich gebe dir Recht. Vermutlich wurde das als eine Art Aufklärung gesehen, was natürlich nicht mehr zeitgemäß ist.
  #6  
Alt 27.01.2009, 15:25
gunesinkizi75
 
Beiträge: n/a
Cool nur die gentleman vielleicht aber nicht die kiro's :)

Zitat:
Zitat von kerem29 Beitrag anzeigen
So weit ich das beurteilen kann, ist das "über Sex reden" eine Domäne der Frauen. Insbesondere Türkinnen scheinen sich ausgiebig über ihre sexuellen Aktivitäten auszutauschen, wurde mir gesagt.

Für uns Männer ist das kein Thema. Denn ein Gentleman genießt und schweigt. Alles andere wäre niveaulos.
vielleicht nur die gentlemans aber ein freund sagte mir mal, dass sie sich auch über ihre bett-stories sehr gerne unterhalten aber nicht unbedingt über das was sie mit der eigenen freundin/frau machen. ich meine auch vom nahen bekanntenkreis der männer zu wissen, das es doch einige männer gibt, die sich gerne bejubeln lassen, wie oft mit wem und wie sie frauen aufgerissen und ins bett geschleppt haben.
  #7  
Alt 27.01.2009, 15:39
kerem29
 
Beiträge: n/a
Standard

vielleicht nur die gentlemans aber ein freund sagte mir mal, dass sie sich auch über ihre bett-stories sehr gerne unterhalten aber nicht unbedingt über das was sie mit der eigenen freundin/frau machen. ich meine auch vom nahen bekanntenkreis der männer zu wissen, das es doch einige männer gibt, die sich gerne bejubeln lassen, wie oft mit wem und wie sie frauen aufgerissen und ins bett geschleppt haben.


########


Ich kenne solche Geschichten nur aus meiner Jugenszeit

Aber einen Ehemann, der darüber redet, wie er mit seiner Frau schläft, habe ich noch nicht getroffen. Abgesehen davon, dass ich es gar nicht hören möchte, kann ich es mir auch nicht vorstellen. Sowas schließe ich (vielleicht naiv, das anzunehmen) völlig aus.
  #8  
Alt 27.01.2009, 17:12
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Kann man da mal mitkommen?:-)

Zitat:
Zitat von FettsackBaby Beitrag anzeigen
Hi!
Also, nachdem mir mal wieder aufgefallen ist, daß es sich im Channel des Vaybee-Chats irgendwann so oder so eh zum Thema Sex kommt, will ich nun von Euch wissen, wie dass denn im Privatleben so auschaut?

Es ist doch so: Im Chat ist man eh freizüiger, weil man sich ja nicht realen Leben und auch nicht alles von sich preisgeben muss. Auch sieht keiner, wie scheisse man selbst aussieht (es sei denn, man hat die Cam On). Aber man kennt sich halt net persönlich und nach dem chatten ist eh alles wieder vergessen.

Im realen Leben ist das aber so: Wenn zum Beispiel ein türkischer Frauenabend mit Freundinnen stattfindet, fängt schon nach ca. 20min. das Thema Sex an. Toll. Aber mich interessiert es nicht, ob Fatma's Ehemann lecken kann wie eine Katze , Ayse's Mann 'nen Dödel hat wie 'ne Salatgurke (glaub ich ihr eh nit ) oder Hayriye es am liebsten Anal mag. Ich meine, mit denen habe ich doch fast täglich zu tuen und deren Männer seh ich auch oft. Tja und sobald ich Die nun sehe, kann ich mir nurnoch vorstellen, wie die es miteinander machen und kann kaum noch korrekt mit denen reden. Voll Schlimm!

Wie ist es bei Euch so? Gibt es in Eurem Umfeld auch genug Schwachmaten, die alles und jedem ihr Sexleben beichten und wie reagiert ihr dann? Macht ihr dann etwa mit ? Oder seid Ihr sogar selbst so drauf?

Liebe Grüße,

FettyBaby
Bring auch Cola Chios und Salatgurken mit:-). Und ne Katze finde ich bestimmt auch noch. :-)
  #9  
Alt 29.01.2009, 18:15
Benutzerbild von bahar64
bahar64 bahar64 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 75
Standard

Ich will weder die Stories von anderen hören, noch erzähle ich irgendwelche rum.
Wenn mir irgendwas sehr gefällt oder nicht gefällt am Sex, dann rede ich lieber mit meinem Mann darüber.
Da kann ich günesinkizi nur zustimmen. Sowas geht nur mich und meinem Partner etwas an.
  #10  
Alt 31.01.2009, 14:55
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Mein lieber Tilki...

... NEIN, Du darfst da mal nicht mitmachen Ist schließlich Mädelsabend! Adi üzerinde yani sekerim. Es sei Du schneidest Dir Dein Dingsdabumsda ab, dann machen wir vielleicht ne Ausnahme LOL



SO UND NUN ALLE MÄDELS HIER:
Wer redet anstatt mit Freundinnen mit der Mutter über das Thema?
Bin ja mal gespannt

Meine Antwort lautet übrigens: Nein, ich rede nicht mit ihr darüber. Würde vor Scham im Boden versinken...!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu