Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #481  
Alt 29.06.2004, 08:17
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das denkst aber auch wirklich nur du! o.

ohne Text
  #482  
Alt 29.06.2004, 08:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Denkst du wirklich Frauen sind un..

vernünftige WEsen die es nicht anders lernen vernünftig zu sein?
..das sehe ich nicht so...wer bekommt die Kinder und zieht sie groß...der Mann?
  #483  
Alt 29.06.2004, 15:39
Benutzerbild von denizdiva
denizdiva denizdiva ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das sollte nicht vorkommen

arkadaslar selam
yaaa, gewalt ist so eine sache. da gibt es für mich erst mal die körperliche gewalt. diese art von gewalt kriegen heutzutage leider zu viele leute mit, sogar kinder! yani bilmiyorum, ama bu insanlarda hastalik ver. oder sie leiden an mangelndem selbstbewusstsein. für mich gibt es dann auch noch die sprachliche/seelische gewalt. bu tür velayet bu günlerde maalesef cok var. ich finde diese art von gewalt ist genauso schlimm wie die körperliche. arkadaslar ne diyeyim, ALLAH HEPIMIZE AKIL FIKIR VERSIN.
  #484  
Alt 30.06.2004, 16:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard GIR BAK GBlere

gide bak bakalim GBlerimize.... wer ist für frauen hier.. kim kizlarla yazisiyor??????? benim yazistigim tek bir normal arkadaism var...... ya sen??????????
nur nur frauen einträge..
aptal geri zekali
  #485  
Alt 30.06.2004, 22:04
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard so eine generelle aussage hatte ich

nicht ..ich habe nur eine speziell-empirische Beobachtung aus der türkischen Gesellschaft erwähnt..daraus kann ich nicht eine pauschale äusserung über frau und vernunft treffen.....
  #486  
Alt 30.06.2004, 23:44
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Kartoffen ey:)

Große Klappe , aber es geht ja bergab!
Allah hic bir insan cok güc ve para vermesin
kendini hemen bir bok sana insan oglu
insanlar kadar basit yaratik yok
fast alle haben nein angeklickt ey , über 70 %


die kartoffel denken , sie wären Gott persönlich
und merken nicht wie arm sie in vieler Hinsicht sind
total hartes Volk!
  #487  
Alt 01.07.2004, 07:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard GEsetzliche Grundlage

Die Bundesrepublik Deutschland ist als freiheitlicher, demokratischer und sozialer Rechtsstaat den Prinzipien der Humanität und der Gerechtigkeit verpflichtet. Das Grundgesetz garantiert Frauen und Männern die gleichen umfassenden Grundrechte und verpflichtet gleichzeitig alle drei Gewalten im Staat - die Legislative, die Exekutive und die Rechtsprechung - Maßnahmen zu deren Schutz zu ergreifen. Dementsprechend hält sie ein umfangreiches Instrumentarium bereit, um Menschenrechtsverletzungen in jeder Form, insbesondere in ihrer stärksten Ausprägung, der Gewalt, wirksam entgegenzutreten. Diesem Ziel dient das Strafrecht, und eine Vielzahl sonstiger Gesetze wird von diesem Grundsatz beherrscht.
  #488  
Alt 01.07.2004, 07:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Statistik der Gewalt an Frauen

Jede siebte Frau im Alter zwischen 2o und 59 Jahren in Deutschland ist in ihrem Leben schon einmal Opfer sexueller Gewalt geworden. Dies ist das Ergebnis einer

Studie des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen vom

17. Juli 1995. Diese Studie war von Bundesministerin Claudia Nolte in Auftrag gegeben worden.

Die Studie ist eine erste umfassende Opferbefragung aus dem Jahr 1992 und sollte vor allem über das Ausmaß sexueller Gewalt gegen Frauen im öffentlichen und privaten Raum Aufschluß geben.

Zwei Drittel der betroffenen Frauen wurden Opfer einer sexuellen Gewalttat durch ein Familienmitglied oder eine andere nahe Bezugsperson. Von den insgesamt 5.832 mündlich befragten Frauen wurden die Hälfte noch einmal schriftlich um Auskunft gebeten. Dabei hat sich die Zahl derjenigen, die angaben, Opfer einer Vergewaltigung gewesen zu sein, verdoppelt.

Die polizeiliche Kriminalstatistik registriert jährlich etwa 11.000 bis 12.000 Vergewaltigungen und sexuelle Nötigungen, einschließlich der versuchten. Allein 350.000 Frauen wurden aber nach Angaben der Ministerin im Untersuchungszeitraum 1987 bis 1991 von ihren Ehemännern vergewaltigt.

Der Forschungsbericht zeigt aber auch, daß gerade Vergewaltigungen in engen sozialen Beziehungen nicht angezeigt werden - dies gilt für 93,3 Prozent aller sexuellen Gewalttaten durch Haushaltsmitglieder.

Zukünftig sollen außereheliche und eheliche Vergewaltigung strafrechtlich gleichgestellt werden.
  #489  
Alt 01.07.2004, 07:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Sutudie über Gewalt

Gewalt gegen Frauen war lange ein Tabuthema. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass von Gewalt in der Familie ganz überwiegend Frauen betroffen sind. Nur 5% bis 10% der Opfer sind männlich. Über Gewalt gegen Frauen redete niemand, keiner wollte etwas bemerkt haben, niemand unternahm etwas dagegen.
  #490  
Alt 01.07.2004, 11:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Gewalt

was muß wohl in einem Mann vorgehen, wenn er seine Hand gegen seine Frau erhebt...Was für eine Persönlichkeitsstörung muß er wohl haben...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu