Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 24.03.2012, 08:05
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

In der hinsicht, wird sich das hier nie ändern. Man darf sich nicht reinsteigern, den anderen nicht allzu ernst nehmen, und auch versuchen so oberflächlich wie möglich zu sein und allgemein, nie persönlich, wenn man beleidigt wird. Das thema ändern hilft auch. Es ist nicht immer einfach.
  #42  
Alt 24.03.2012, 21:02
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Anarcho Beitrag anzeigen
Verspüre ich da etwa eine gewisse Antipathie gegenüber Männern, die eine gewisse "Anstandslosigkeit" bei der Frau von heute bemerkt haben.
Müsst ihr Männer gerade sagen. Verweichlicht + Anstandslos seid ihr geworden.
Modern olsun desek iyice zibidi cikiyorsunuz, sahiplenici adam gibi adam olsun desek iyice her birseye karisan Hanso tiplerinden cikiyorsunuz. Normaliniz az.
  #43  
Alt 26.03.2012, 00:16
Anarcho
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Müsst ihr Männer gerade sagen. Verweichlicht + Anstandslos seid ihr geworden.
Modern olsun desek iyice zibidi cikiyorsunuz, sahiplenici adam gibi adam olsun desek iyice her birseye karisan Hanso tiplerinden cikiyorsunuz. Normaliniz az.
Verstehe nicht, warum sich einige Damen über meine Gedanken aufregen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie mein Geschriebenes nicht richtig gelesen haben und Männern grundsätzlich eine falsche Definition von Anstand unterstellen bzw. Anstand als ein Instrument der Unterdrückung durch die Männer ansehen! Ich kritisiere die Kräfte der Gesellschaft, die zielgerichtet, "besonders" Frauen und nicht nur Frauen, zur Anstandslosigkeit manipulieren!!! Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Wer's nicht glaubt, soll es nochmal durchlesen!
  #44  
Alt 26.03.2012, 03:35
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

War gar nicht persönlich auf dich gerichtet.
  #45  
Alt 26.03.2012, 15:00
slash
 
Beiträge: n/a
Standard

Problem nerde ayol?
  #46  
Alt 02.12.2012, 00:00
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Bu forumda biz bayanlar cogunlukla ayni fikirleri paylasiyoruz sanirim. :* Almanyadaki akilli, güzel kizlarin cogunlugu ortak düsünceleri paylasiyor. Cünkü erkekler gitgide gerilesirken veya olduklari yerde sayarken biz bayanlar hep ileri gidiyoruz. :-))
  #47  
Alt 02.12.2012, 00:26
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Gegensätze ziehen sich an! EIne Frau steht auf Machos, wenn eine Frau über schminke reden will, dann nimmt sie sich ne Freundin.

Mit bei dem Softie heult die sich aus über den Arsch aus. Aber mit dem Arsch geht die ins Bett.

Der Arsch hat den Körper, der Softie hat ihr Herz. Also der Softie soll ihn sich doch freuen, ihn wird sie nie hassen den Macho wird sie immer hassen und den mit dex bestrafen!
  #48  
Alt 02.12.2012, 15:35
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard ...

Dieses "Macho/Softie" Match interessiert mich nicht. Find ich persönlich auch irgendwie befremdlich.

Geändert von Akademix (02.12.2012 um 17:05 Uhr).
  #49  
Alt 02.12.2012, 15:45
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

was will man schon mit frigiden frauen machen? lohnt sich da überhaupt was?

jeder checker weiss, dass es um sex geht. sex ist wie ein tennis bzw. badmintonmatch. man machts und dann geht man duschen.--- ne da gibts kein vorspiel ausser vielleicht dehnübungen......
  #50  
Alt 02.12.2012, 18:37
GoTTesWerk
 
Beiträge: n/a
Standard

Was sind den verweichlichte maenner ?
yumosh so wie fatih urek oder so ?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu