Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 08.12.2009, 12:35
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Schadensersatz....

Deutschland hat mist in Afghanistan gebaut!
Ok, daran lässt sich nichts ändern.
Die wurden ja auch immer von den USA, Briten und Canadiern geärgert, das sie ihre Gewehre nur als Spazierstöcke hätten.

Aber 3 Millionen € schmerzensgeld zu zahlen ist doch echt lächerlich!
Das durchschnitts Jahreseinkommen eines Afghanen war 2005 250 US-Doller im Jahr.
Jetzt bekommen die hinterbliebenen Millionen.

Da werden andauernd Menschen umgebracht entweder von den USA,Briten, Canadiern, oder von ihren Warlords, oder weil sie einen falsch angeschaut haben!

Keiner zahlt entschädigigung, soweit ich informiert bin. Nur Deutschland muss wieder herhalten, als Arschlecker der Nation!

Jaja die sagen immer , wir haben im zweiten Weltkrieg scheiße gebaut! Aber selbst wenn ich deutscher wäre, KÖNNTE ICH NICHTS DAFÜR WAS DAMALS PASSIERT IST!

Und die kriegen jetzt Millionen, was wollen die damit?
Dann kommt noch immer die Frage wie denken diese Leute über Europa?
Europa ist die Brutstätte des Teufels und muss vernischtet werden! Aber die Kohle nehmen sie aber trotzdem!

Liebe Bundeswehr, falls ihr nochmal ein paar Raketen irgendwo reinjagt, meldet euch bitte bei mir. Denn auch ich habe Verwandte die ich nicht leiden kann, die schicke ich dann auch dahin und bekomme viel Geld. Ich danke euch im voraus!
  #2  
Alt 08.12.2009, 12:55
Benutzerbild von StoneCold
StoneCold StoneCold ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Beiträge: 50
Standard Was ist denn das.......

......fürn dummer Beitrag ?
Hab mich gerade sowieso im Kommentarbereich von f...s.de mächtig über die Kommentatoren aufgeregt ....von wegen Steuergelder verprassen falan ...und was seh ich hier ...ein Türke macht einen auf deutschen Billdleser ...Integrasyona bakin hele ....vay vay vay ....Bizim Abbasa bakin hele ......alman olmusta charabimiz yoch ...Moahahahahahahah
  #3  
Alt 08.12.2009, 14:04
getuerkt
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
......fürn dummer Beitrag ?
Hab mich gerade sowieso im Kommentarbereich von f...s.de mächtig über die Kommentatoren aufgeregt ....von wegen Steuergelder verprassen falan ...und was seh ich hier ...ein Türke macht einen auf deutschen Billdleser ...Integrasyona bakin hele ....vay vay vay ....Bizim Abbasa bakin hele ......alman olmusta charabimiz yoch ...Moahahahahahahah
wie recht du hast!
das traurige ist: er meint das ernst.
  #4  
Alt 08.12.2009, 14:27
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

ay ay ayyy ist doch alles voelkerrechtlich geregelt//wer sich die muehe macht und sucht/ kann das doch heutzutage alles nachlesen//wie sollen denn die mittellosen zivilisten in afghnstn ihre ansprueche denn geltend machen?/die haben ja nicht mal geld fuer ein taksi//und wenn dann die ueberwiegend maennlichen versorger einer familie bei lebendigem leibe fritiert worden ist-weil er zufaellig in der naehe eines gefaehrlich aussehnden tanklasters stand- ist ein jeder froh drum und auf jegliche hilfe angewiesen// die reichen araber koennten doch mal helfen//mir ist es nicht bekannt /das die arabische liga etwaige hilfestellungen leistet//wer dort ist/das sind die unglaeubigen christlichen rot-kreuz futzies und die kizilay mit zelte und decken..
ich finde die brd geht mit gutem beispiel voran/wer scheiße gebaut hat soll dafuer gerade stehen und die verantwortung uebernehmen//
  #5  
Alt 08.12.2009, 15:42
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von StoneCold Beitrag anzeigen
......fürn dummer Beitrag ?
Hab mich gerade sowieso im Kommentarbereich von f...s.de mächtig über die Kommentatoren aufgeregt ....von wegen Steuergelder verprassen falan ...und was seh ich hier ...ein Türke macht einen auf deutschen Billdleser ...Integrasyona bakin hele ....vay vay vay ....Bizim Abbasa bakin hele ......alman olmusta charabimiz yoch ...Moahahahahahahah
Tja, die Bild liegt immer bei uns in der Kantine rum.
Und du hast recht es wird von steuergeldern bezahlt! Und zwar von meinen!
  #6  
Alt 08.12.2009, 15:46
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von getuerkt Beitrag anzeigen
wie recht du hast!
das traurige ist: er meint das ernst.
Ja, natürlich meine ich das ernst!
In Afghanistan haben die Russen, Amerikaner, Afghanen, Briten, Canadier leute abgeknallt. Kaum machen die deutschen mit müssen die bezahlen.

Und wer bezahlt das denn? Der Steuerzahler! Aber die Raketen werden uns auch nicht ersetzt!
  #7  
Alt 08.12.2009, 15:52
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zamk Beitrag anzeigen
ay ay ayyy ist doch alles voelkerrechtlich geregelt//wer sich die muehe macht und sucht/ kann das doch heutzutage alles nachlesen//wie sollen denn die mittellosen zivilisten in afghnstn ihre ansprueche denn geltend machen?/die haben ja nicht mal geld fuer ein taksi//und wenn dann die ueberwiegend maennlichen versorger einer familie bei lebendigem leibe fritiert worden ist-weil er zufaellig in der naehe eines gefaehrlich aussehnden tanklasters stand- ist ein jeder froh drum und auf jegliche hilfe angewiesen// die reichen araber koennten doch mal helfen//mir ist es nicht bekannt /das die arabische liga etwaige hilfestellungen leistet//wer dort ist/das sind die unglaeubigen christlichen rot-kreuz futzies und die kizilay mit zelte und decken..
ich finde die brd geht mit gutem beispiel voran/wer scheiße gebaut hat soll dafuer gerade stehen und die verantwortung uebernehmen//
Lieber Zamk ich kenne eine Frau, die hat einen von der Afghanischen Botschaft geheiratet, der für hilfsgelder zuständig ist. Die gute lebt in Afgahnistan mit einem Koch, Fahrer, Gärtner und Dienstmädchen. Kann es sich leisten ihre Familie in Deutschland dreimal im jahr besuchen zu gehen usw.
Ich kann mir denken wo die ganzen Hilfsgelder hingehen.
Also kannst du dir auch vorstellen wo diese 3 Millionen € hingehen werden. Die Familien werden nicht das geringste davon sehen.
Wie gesagt die verdienen im jahr ca. 250US Doller, glaubst du etwa wirklich das irgendeiner von denen wirklich was bekommt? Also ich glaube es nicht, da wrd einer für die Presse was bekommen, mehr auch nicht.
  #8  
Alt 09.12.2009, 17:21
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

darf ja ruhig was kosten/als expatriat unter der sengenden sonne des morgenlandes das bombige gefuehl ausgesetzt zu sein von wittgenstayn
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu