Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #391  
Alt 08.01.2008, 19:34
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard ....ne Hakki ????

size verildigi cok Haklari maalesef kullanamadiniz. Simdi ah cekip bizi terörlemi korkutmak istiyorsunuz???
Gec kaldin KIZIM, senin gibi ürenleri biz.....haklarinizi verdik ve veriyoruz ve INSALLAH her zaman verecegiz.....aglama sen!
  #392  
Alt 08.01.2008, 19:39
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard .....tebrik ederim....

iste kardesim, senin gibilerle Türkiye insallah, Terör ve diger Sorunlari cözecez ve Demokrasi bir Cennet-Vatanda Kürt -Alevi vs. gibi konular daha kalmiyacak. Herkez aklina, fikrine, dinine göre yasayabilecek. Yeterki, sizlergibi gercegi görüp, kabul etmeleri yeter.
  #393  
Alt 08.01.2008, 19:43
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard ...ICH habe Die LÖSUNG:

entweder DU/IHR respektiert die türkischen Gesetze und lebt danach....oder....sucht ein Loch in den Bergen !!!
(...und wir suchen und finden euch doch!)
  #394  
Alt 08.01.2008, 19:51
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard ...Leyla Zana.....

ist eine Top-Terroristin und CO. sind allesamt ein haufen PKK-Brut.
Sie haben Ihre Rechte auf türkischem Boden verspielt und werden dafür Büsen.
Mach dir mal keine Hoffnungen, weder das Militär noch das VOLK werden euch ein q/cm der Türkei abgeben oder verhandeln.
Gerne würde ich mit euch verhandeln (war 1980-1982 als Fallschirmjäger im Einsatz) habe noch gute Erinnerungen an das Erlebte !!!!
  #395  
Alt 08.01.2008, 20:00
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard ...Du hast RECHT....

...aber bitte, hör auf von Atatürk zu reden.
Denn, Atatürk hat uns den Floh ins Ohr gesetzt, nach Europa zu blicken. ER war es, der die Weichen pro Europa gesetzt hat. Beispiele??
Abschaffung der arabischen Schrift. Kopfbedeckung (Hut statt Fes, Kopftuch verbot etc. Annahme der Chr. Zeitangabe etc.)
Genau durch dieses sitzen wir jetzt zwischen den Stühlen (nicht europäisch genug und von den arabern abgenabelt) also eine EUNUCHE/ZWITTER hat es aus uns gemacht !!!

Jetzt müssen wir uns dafür rechtfertigen und wissen nicht, wohin/wonach wir uns richten sollen.

Aber ansonsten, bin ich voll deiner Meinung.
  #396  
Alt 09.01.2008, 18:47
fikret25
 
Beiträge: n/a
Standard ...und deine Urahnen war Karl May....

....von welchen Babys redest Du??? Die im Irak vergast worden sind...oder die in der Türkei durch eure Dummheit getötet wurden??
Denn Ihr habt die Attentate auf euer eigenes Volk ausgeübt. Weil Ihr zu Blöde seid, wie eine Armee nur gegen Soldaten zu kämpfen !
Die PKK ist eine Ansammlung von Parasiten, die meinen, das Recht auf ihrer Seite zu haben ! Welches Recht??
Ihr hattet ALLE Rechte, in der Türkei alles zu erreichen, was wir Türken auch könnten. Doch, eure idiologie: ein nach Kuba-Muster gefürten kurdischen Staat IN DER TÜRKEI haben zu wollen, ist genauso wie: als würde ich morgen zu dir kommen, schellen, du machst die Tür auf, ich setze mich mit meiner Pistole hin und sage zu dir: So, hier ist es schön, Kühlschrank ist voll, Möbel ist eingerichtet, HIER BLEIBE ICH und übernehme die Familien-Regie!!!!

ICH GLAUBE, DU HAST ZUVIEL Karl May MÄRCHEN GELESEN.......

so, und nun geh wieder in deine Höhle....weil in MEINE WOHNUNG KOMMST DU NUR ALS FREUND ODER TOT REIN !!!!!!!!!!!!!!!
  #397  
Alt 08.02.2008, 17:31
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yillardir yaptigimiz hatalarin faturasi

11 yildir basörtülü diye genc kizlari üniversitelere almadik ve cahillige yol actik.

evet iste görüyoruz ve umarimki hepimiz hatalardan ögrenir ve düzeltmeye calisiriz.

ilk adimi attik sayilir.
kisa bir zaman sonra her genc universitede okuyabilecek!!!
  #398  
Alt 08.02.2008, 17:53
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das war es noch nie

sowas gab noch nie.

ich weiß jetzt auch nicht wie du auf so etwas schwachsinniges kommst.

du schweifst immer vom thema ab wenn du keine argumente mehr hast.
mach weiter so und dich wird keiner mehr ernst nehmen.
  #399  
Alt 08.02.2008, 18:07
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kannst du überhaupt türkisch?

wo steht den das der kopftuch voraussetzung wäre??????????

bist du so doof oder tust du nur so?
  #400  
Alt 09.02.2008, 00:43
Benutzerbild von rebellerisch20
rebellerisch20 rebellerisch20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cahillige bak

üniverteye kadar o cahilligi asmadiysa üneversitede hic asamaz üstünü bi de bulastirir.10 yasindaki cocogun kafasina basörtüsü geciren ana baba dir asil cahil.anadolu üniversitelirinde dinci yobaz baski artacaktir oruc tutmayanlar baltali ,sopali saldirala ugrayacaklardir.dünü mumla arayacaksiniz türk kadini özgürlügünü hediye ediyor .türban siyasi bir pacavradir .basörtüsü süyle karistirmayin
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu