Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 02.02.2010, 15:28
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
HAHAHAHAHAAHAHAHAHA!

Ich werd nicht wieder! Wolltest du mich aufheitern, das ist dir gelungen. Lange nicht mehr sowas verdrehtes gelesen! Deine Ironie schlägt wellen!

Und einen Ex Mann habe ich auch nicht. Lol!!!
Ja, ich denke nicht das du gelacht hast.
Und das mit dem Ex-Mann habe ich aus einer guten Quelle
  #22  
Alt 02.02.2010, 15:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Lol! Dann sagt mir doch mal wie er heissen soll! Womöglich hat er noch Kinder von mir und ich weiss es nicht.
Ne Kinder hat er nicht mit dir, der ist lieber wieder zurückgegangen. Und so wird es deinem neuen Schwarm Orlando Bloom auch gehen, wenn er erstmal hier ist.
P.S. er ist es bestimmt nicht persönlich auf dem Photo
  #23  
Alt 02.02.2010, 16:39
damia
 
Beiträge: n/a
Standard Bezgl. der Videos, u.a. vom NASA-Prof

Ein Professor der NASA kann ebenso eine militante EInstellung zum Vegetarismus haben und basierend auf seinen erforschten Werten versuchen, andere von einer der für den Menschen natürlichsten Neigung, undzwar die des Fleischkonsums, abraten. Wer wegen seiner persönlichen Ideologie kein FLeisch essen möchte, der solle das tun, aber bitte nicht versuchen, andere damit anzustekcne. Ich bezweifle nciht den Punkt, dass es nicht umweltschädlich ist, Tiere als Nahrungsmittel für den Menschen zu züchten, aber ist es das überhaupt wert, als Fleisch essender Mensch darauf zu verzichten, wenn man etwas, was früher oder später durch die technologisierte Wetl eintreffen wird, zu verhindern?! Einschränkung wäre das höchste Maß, was man leisten 'könnte, also weniger Fleisch essen, um den CO²-Austoß bei der Kühlung des gelagerten Fleisches zu verringern. Aber ich halte es für schwachsinnig, Hiobsbotschaften zu verbreiten, weil der Mensch Fleisch(!) esse. Gepaart mit einigen netten Umweltkatastrphen in den Videos, die einem vor Angst die Kehle zuschnüren sollen, unterstützt man natürlich sein Ziel, seine eigene, persönliche Entscheidung, sein Leben vegen gestalten zu wollen, manipulativer.

Ich finde, Leute, die Vegan leben, sollten sich nicht rasieren, (nicht recyclebare Materialien)
nicht mit Shampoo/Seife waschen (Tenside schädigen die Umwelt)
keine Cremes benutzen, (Tierversuche, Zucht, Haltung....)
keine Häuser bauen, (CO² und Atomüll, Rohstoffverbrauch...)
kein Auto, Zug oder Bus mehr fahren, (CO² und Strom aus Kernkraftwerken)
kein Echtleder tragen und benutzen (moralisch nicht integer)
keine geheizten Räume mehr betreten (s.o.)
keinen Kühlschrank besitzen (CO²)
(...)
...und einfach ne Kerze einpacken, in den Wald ziehen, sich von Wurzeln ernähren und so ihre Umwelt schonen.
Wenn schon, denn schon richtig, so lautet doch die Devise, die man in dieser Diskussion durchsetzen möchte, oder?

Diese Ökonazis erleichtern mir den Brechreiz bei dieser übertriebenen Umweltdebatte
  #24  
Alt 02.02.2010, 17:57
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Standard

Hakkýmda kimse bilip bilmeden gereksiz konuþmalar yapmasýn çocuk deðilsiniz bu saatten sonra kimseye akýl verecek halimiz yok insan larý bu gereksiz cümlelerle meþgul etmeyin bir sorununuz varsa açýk ve net yazarsýnýz..

Burasi bir aile tartýþma forumu deðil,herkes forumun baþlýgýndaki yani kategori baþlýklara göre konu açmalýdýr ve açtýgýnýz konular o kategori ye göre uyarlanmalidir . .

Ýnsan larý karalamak gibi bir düþünceniz varsa yeri burasi deðildir . .
  #25  
Alt 02.02.2010, 18:27
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Wenn man sich schon all die cholesterin/fett macher reinwürgt, dann kann man auch schweinfleisch essen, konversen verfuttern, saufen, kiffen, sich nicht mehr waschen, Leute anpöbeln, sich benehmen wie die Tiere, den Wald anzünden, Bomben in die Luft jagen. Yuppppie die welt geht eh unter aber egal, wir werden eh alle sterben, hauptsache wir haben unseren Spass!

http://www.youtube.com/watch?v=0zfEoiJxLc8
Also ich weiß nicht da du ja nicht Religiös bist kannst du auch gerne Schweinefleisch essen, ich werde dich nicht daran hindern.
Manchmal meine ich auch das du ein wenig besoffen bist. Zum Kiffen hast du ja auch ne eigene Beziehung zar passiv aber immerhin.

Über deine Hygiene werde ich mich nicht auslassen.
Aber im Leute anpöbeln bist du echt einsame spitze, das wird dir hier jedr bestätigen. Und manchmal benimmst du dich auch nicht gerade wie ein Tier aber wie jemand der so im 14 Jahrhundert gelebt hat.

Und deine Radikalität kennt auch keine Grenzen, da sind wir alle heil froh das du keine Bomben bauen kannst.

Zu deinem letzten satz sage ich nur, das du wieder deine Pillen brauchst.

Gaaaannnnzzzz ruhig Unixx der Onkel Tilki ist schon da mit den bunten Bonbons.

Soooo jetzt in den Mund aber nicht wieder beißen. So jetzt noch einen schluck Wasser.

Und leg dich hin, und damit du nicht aus dem Bett fällst, werde ich dich jetzt festschnallen, du weisst ja was letztens passiert ist wo du die anderen Gäste in unserer spezielen Pension angegriffen hast.
  #26  
Alt 02.02.2010, 18:39
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Lol! Mia doch egal was du für ein Frass du ist. Was geht mich das an?

Was du nicht alles weisst, was ich nicht weiss. Gut, dass man nachverfolgen wer wen hier zuerst angegriffen hat. Die Leute beschweren sich schon über dich im chat. Du bist berühmt.

Aber mir solls egal sein.

????Was ist das erste für ein Satz? Wieder irgendwelche Schmerzen?????
Und das tun sie bei Richterin Barbara Unixxx.
  #27  
Alt 02.02.2010, 18:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich um deine gesundheit sorgen gemacht habe. Die grünen männchen in deinem Kopf haben wieder mal mit dir geredet.

Meine Beiträge waren sachlich, neutral und meistens kopiert. Wenn du dich über die Reportagen aufregen möchtest, kennst du ja die linkseiten.

Ausserdem bin ich vegetarier, nicht veganer.

So mehr Aufmerksamkeit bekommst du nicht mehr von mir. Denn du laberst nur dummes Zeug.
Also ich habe da jetzt nochmal nachgelesen und da war nichts das du dir sorgen um meine Gesundheit sorgen gemacht hast?
Alles in Ordnung?
Hast du die falschen Pillen genommen?

Ja genau Kopiert waren die beiträge, und deine Meinung ist die selbe Radikale wie eh und je.

Naja du musst es ja wissen, mit dummen Zeug labbern ast du ja die beste erfahrung.

Und freust du dich jetzt wieder das du im Gespräch bist
  #28  
Alt 02.02.2010, 20:00
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ok, was haben wir denn hier? Wer sind diese angeblich radikalen Leute, die den Bremer vegetarier Tag organisiert haben? Zb. die Aok, die Bremer Heimstiftung, die städtische Kitas und nicht zu vergessen der Bremer Bürgermeister Herr Böhrnsen. Der sollte sich was schämen so radikal zu sein.

http://www.vebu.de/aktuelles/news/46...-zum-veggi-tag

Und wenn jemand meint, dass dieses Thema ihn nicht anspricht oder er das nicht kapiert, dann braucht er sich dazu auch nicht zu äussern oder leute anzupöbeln. Seht doch mal was ihr aus einem sachlichen Thema wieder gemacht habt? Wieder ein Streitthread.

Esst eure Fast Food sachen zuhause und lasst die leute ihre eigenen Food essen. Jeder soll das lesen und seine eigenen gedanken machen. Keiner muss rummotzen. Ich weiss dass ihr nur rummotzt, weil euch das schmeckt und ihr das nicht loslassen wollt, da sucht man schon ausreden dafür um sein gewissen zu beruhigen. Genussmenschen leben gefährlich. Da schaltet der verstand schon mal aus.
Pass mal auf di Psyeudo Maggi Simpson, ist mir egal wenn du hier Königs und deine Persönlichen Freunde aufzählst

Klar wenn dich ein Thema interessiert bist du sauer streitnixxxx bei anderen ist dir das egal. Wie war das nochmal mit der Fackel?
  #29  
Alt 02.02.2010, 20:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Woher weisst du, dass der Bürgermeister persönlicher Freund ist? Mist voll erwischt.
Auf die Idee kam ich als ich von ner Irren aus Bremen gehört habe die sich Nackt vor dem Haus des Bürgermeisters ausgezogen hat
  #30  
Alt 03.02.2010, 00:05
damia
 
Beiträge: n/a
Standard *lächelt*

Kalpsiiizz,
burada yazilan herseyi anlamamana bu sefer namina sevindim (;
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu