Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 17.01.2010, 03:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

@tilki,,,ich hab keine lust mehr mit dir in langen sätzen zu diskuttieren!

1 du bist schwer von begriff!
2 findest meine texte nicht mehr!
3 und verlangst,das ich sie nochmal für dich schreibe!
4 respektlos bist du auch!

für so einen menschen, wie dir,weiterhin in langen texten, zu antworten, würde dazu führen,das ich mein respekt gegenüber mir selbst verliere!

also lass ichs lieber,,es sei den du kannst,wie ein mensch,respektvoll diskuttieren!

Geändert von ot (17.01.2010 um 03:24 Uhr).
  #12  
Alt 17.01.2010, 18:11
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 215
Standard haberiniz yok

salak salak konusuyorsunuz valla....icki yasak olsa, onun hakkinda da ayni seyi yazardiniz, yok iste arkadasimin dedesinin babasi icmisti de filan fisman.....bilmediginiz seylerin hakkinda yazmasaniz cok daha iyi edersiniz...ot-fasistlerisiniz...önyargili, bilgisiz, bos bos konusan.
etrafinizda daha nekadar insan ot iciyor bi bilseniz akliniz hayaliniz sasar. hersey gibi ayarini kacirmadiktan sonra hicbirseyin zarari olmaz.....sizin salak salak konusmalariniz gibi....bana fazla geliyor mesela, midem bulandi simdi....
  #13  
Alt 17.01.2010, 19:27
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
salak salak konusuyorsunuz valla....icki yasak olsa, onun hakkinda da ayni seyi yazardiniz, yok iste arkadasimin dedesinin babasi icmisti de filan fisman.....bilmediginiz seylerin hakkinda yazmasaniz cok daha iyi edersiniz...ot-fasistlerisiniz...önyargili, bilgisiz, bos bos konusan.
etrafinizda daha nekadar insan ot iciyor bi bilseniz akliniz hayaliniz sasar. hersey gibi ayarini kacirmadiktan sonra hicbirseyin zarari olmaz.....sizin salak salak konusmalariniz gibi....bana fazla geliyor mesela, midem bulandi simdi....
Aus intensiver Erfahrung kann ich nur sagen, dass es leichter ist die Kontrolle zu verlieren als die Kontrolle wieder zu bekommen. Und erst im nachhinein kann ich sagen dass es keine gesunde Dosis gibt, denn der menschliche Körper hat schon die gesundeste Dosis in sich. Die berühmte Bewusstseinserweiterung kann man viel gesunder auf anderen Wegen erlangen. Doch nichtsdestotrotz pflegt ihr Vorurteile und beweist dass ihr noch kein Blick fürs Wahre habt.

Geändert von philobesoffski (17.01.2010 um 21:03 Uhr).
  #14  
Alt 17.01.2010, 21:37
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
Aus intensiver Erfahrung kann ich nur sagen, dass es leichter ist die Kontrolle zu verlieren als die Kontrolle wieder zu bekommen. Und erst im nachhinein kann ich sagen dass es keine gesunde Dosis gibt, denn der menschliche Körper hat schon die gesundeste Dosis in sich. Die berühmte Bewusstseinserweiterung kann man viel gesunder auf anderen Wegen erlangen. Doch nichtsdestotrotz pflegt ihr Vorurteile und beweist dass ihr noch kein Blick fürs Wahre habt.
Ich stimme Philobesoffski in dieser Hinsicht voll zu. Es handelt sich meistens hierbei um Menschen, die keinerlei Kontrolle mehr auf sich selbst oder ihr Leben ausüben können. Nur wer nur noch sehr wenig Selbstachtung und -bewusstsein hat, greift zu Drogen. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, daher alle ab und hopp zum Sport, da bedarf es keinerlei Höhenflüge mehr per Droge, die Selbstüberwindung und das Überschreiten seiner Grenzen beim Sport beschert ein körpereigenes Flow und das ist mit nichts zu vergleichen

Geändert von Betriebssystem (17.01.2010 um 21:54 Uhr).
  #15  
Alt 18.01.2010, 03:16
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich stimme Philobesoffski in dieser Hinsicht voll zu. Es handelt sich meistens hierbei um Menschen, die keinerlei Kontrolle mehr auf sich selbst oder ihr Leben ausüben können. Nur wer nur noch sehr wenig Selbstachtung und -bewusstsein hat, greift zu Drogen. In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, daher alle ab und hopp zum Sport, da bedarf es keinerlei Höhenflüge mehr per Droge, die Selbstüberwindung und das Überschreiten seiner Grenzen beim Sport beschert ein körpereigenes Flow und das ist mit nichts zu vergleichen
Und erst das Flow, verehrtestes, welches Glück verspüren lässt im Geiste, wenn man von Ihrer Feder liest.

Geändert von philobesoffski (19.01.2010 um 07:23 Uhr).
  #16  
Alt 18.01.2010, 12:08
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
Und erst das Flow, verehrtestes, welches Glück verspüren lässt im Geiste, wenn man von Ihrer Feder liest.
*schaut geschmeichelt*
*denkt über eine Amnestie im Einzelfall nach*
*schaut gedankenversunken auf eine Wagenladung voller Reichsäpfel,die der aufmerksame Hanswurst neben den Thron gekippt hat*


Geändert von Betriebssystem (18.01.2010 um 16:56 Uhr).
  #17  
Alt 19.01.2010, 20:27
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
*schaut geschmeichelt*
*denkt über eine Amnestie im Einzelfall nach*
*schaut gedankenversunken auf eine Wagenladung voller Reichsäpfel,die der aufmerksame Hanswurst neben den Thron gekippt hat*


*verspürt eine noch nie vorher dagewesene wärme sein herz ins geborgene umschließen, als er in den augen der anbetungswürdigen königin, das glitzern ihrer gnädigen liebe, vernahm.

*denkt, dass die gnädigste aller seelen, die unvergleichliche liebe einer mutter aller, ihm folglich und natürlich hätte verzeihen müssen*

*erst recht im zweifel für den weg der liebe entscheiden...*

Geändert von philobesoffski (19.01.2010 um 20:50 Uhr).
  #18  
Alt 19.01.2010, 21:07
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
*verspürt eine noch nie vorher dagewesene wärme sein herz ins geborgene umschließen, als er in den augen der anbetungswürdigen königin, das glitzern ihrer gnädigen liebe, vernahm.

*denkt, dass die gnädigste aller seelen, die unvergleichliche liebe einer mutter aller, ihm folglich und natürlich hätte verzeihen müssen*

*erst recht im zweifel für den weg der liebe entscheiden...*
*fürchtet, dass die Reichäpfel nicht mehr viel bringen*
*entscheidet sich für das zepter*

*erwägt im schwerwiegendsten Fall den Einsatz des Morgensternes, damit der Verräter wieder zur Besinnung kommt*
  #19  
Alt 19.01.2010, 22:42
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
*fürchtet, dass die Reichäpfel nicht mehr viel bringen*
*entscheidet sich für das zepter*

*erwägt im schwerwiegendsten Fall den Einsatz des Morgensternes, damit der Verräter wieder zur Besinnung kommt*
*stimmt voller hoffnung zu*
*küsst das zepter tief in ihre anbetungswürdigen augen verfallen schauend*

*fragt sich wie es möchlich sein soll bei ihrem anblick nicht die besinnung zu verlieren*
  #20  
Alt 19.01.2010, 22:58
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von philobesoffski Beitrag anzeigen
*stimmt voller hoffnung zu*
*küsst das zepter tief in ihre anbetungswürdigen augen verfallen schauend*

*fragt sich wie es möchlich sein soll bei ihrem anblick nicht die besinnung zu verlieren*
Du hast das falsch verstanden, das Zepter rast auf Deine Birne zu
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu