Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 09.08.2009, 21:54
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

eine kleine narbe ja, hätte man aber bestimmt auch ästhetischer machen können...
ob es alleine weg geht? ich weiß es nicht, in der Medizin ist alles möglich ..
  #22  
Alt 22.08.2009, 13:09
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@xsadece25x

ich habe das einem Freund erzählt das ich halt so ein Ganglionending an der linken Hand habe und der gab mir den Tipp da drauf zu schlagen, halt feste mit einem Schneidbrett z.B.
natürlich könnte man es auch wegmachen lassen jedoch könnte man das auch wirklich selbst machen nach einem Tag darüber nachdenken habe ich den Selbstversuch gestartet, mit der Kante des Schneidsbretts dreimal fest genau auf diese Beule geschlagen, dann fest mit dem Daumen drauf gedrückt und es hat sich angefühlt als hätte ich es zermahlt und es ist weg
Es hat nichtmal wehgetan!
Ich bin auch froh das Er mir den Tipp gegeben hat, obwohl ich erst dachte der macht sich lustig über mich, doch das beste ist dieses Ding ist weg, so einfach.
  #23  
Alt 23.08.2009, 14:07
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard

@killingzoe

Oh mein Gott, das hast du nicht wirklich getan oder?
Ich habe gerade beim Lesen die Luft angehalten und leichte Übelkeit verspürt, aber ok, wenn dir damit geholfen war, wieso nicht ..ich kann sowas nicht machen, um Gottes willen, dann begebe ich mich doch lieber in die Hände von Kollegen..
vor vielen Jahren, als das Ding das erste mal entstanden war, mußte ich auch Bandagen mit 5-DM-Münzen machen, in der Hoffnung, das "presst" das Ganglion weg, hat aber nicht wirklich geholfen..bin echt baff über deinen Selbstversuch ..
  #24  
Alt 23.08.2009, 16:27
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Standard

@xsadece25x

ja, ich weiss das liest sich an als wär ich ein kleiner Rambo

ich hab ja auch erst einen Tag gegrübelt und am nächsten Tag dachte ich was solls und ausprobiert, es hat wirklich kein bisschen weh getan und war so simpel, ich bin selbst positiv überrascht, ich habe mehr schiss vom aufschneiden/operieren lassen daher bin ich erleichtert das es geklappt hat
  #25  
Alt 29.08.2009, 21:49
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard nicht greifbarer Schmerz

Hallo an alle,

hätte in diesem Zusammenhang noch eine andere Frage..
Gibt es hier evtl. User/Userinnen, die unter psychosomatischen Schmerzen leiden?
Das ist etwas absolut ungreifbares für mich..ein entzündeter Blinddarm tut weh, ein gebrochenes Bein auch, das ist real nachvollziehbar..aber ein Ganzkörperschmerz, der nicht genau lokalisiert werden kann oder andere "Schmerzen" ohne organische Ursache..wäre an Euren Erfahrungen interessiert und danke schon mal für eure Antworten..
  #26  
Alt 02.09.2009, 14:54
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Hallo an alle,

hätte in diesem Zusammenhang noch eine andere Frage..
Gibt es hier evtl. User/Userinnen, die unter psychosomatischen Schmerzen leiden?
Das ist etwas absolut ungreifbares für mich..ein entzündeter Blinddarm tut weh, ein gebrochenes Bein auch, das ist real nachvollziehbar..aber ein Ganzkörperschmerz, der nicht genau lokalisiert werden kann oder andere "Schmerzen" ohne organische Ursache..wäre an Euren Erfahrungen interessiert und danke schon mal für eure Antworten..
Hallo Sadece finde deine Frage interessant da ich so was ähnliches habe wo ich aber echt nicht weiß ob es psychosomatisch ist oder die ärzte zu denen ich gehe einfach zu blöd zum finden sind. Ich denke mehr die wollen nur geldsparen man ist ja NUR KASSENPATIENT

Habe seit 2 Jahren

1. Regelmäßiges Herzstolpern
2. sehr seltenes unerklärliches Herzrasen ohne vorangegangern Anstrengung (keine Panikattacken)
2. Schwindelanfälle die aber inzischen deutlich schwächer geworden sind
3. Atemprobleme die nichts mit der Lungenfunktion zu tun haben.
4. links seitig, sehr selten auch mal rechte hand Kribbeln und Taubheitsgefühle, Links der arm und das Bein.
5. Starke, sehr kurze, aber sehr häufige Kopfschmerzen


EKK ok
Blutwerte ok
EEG ok

bin die letzten Tage beim Orthopäden gewesen aber wirklich ein Problem hat er nicht entdeckt ausser einer sehr leichten Wirbelsäulen Verkrümmung und einem "BEGINNENDEN" Nackenwirbelverschleiß

Ölmüsümde aglayanim yok dermisim

Geändert von Serhatx1970 (02.09.2009 um 14:59 Uhr).
  #27  
Alt 06.09.2009, 12:10
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

@serhat, bist du schon mal zur Akupunktur gegangen?
  #28  
Alt 06.09.2009, 12:19
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
@serhat, bist du schon mal zur Akupunktur gegangen?
ist mir auch zu teuer und ich gehe demnächst mal zum
PHYSIOTHERAPEUTEN
  #29  
Alt 06.09.2009, 12:31
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß nicht wie du versichert bist, aber lasse dich von deiner Krankenkasse beraten.Für deine Gesundheit musst du schon a bissl was reinstecken.Außerdem ist das dann ja kein schöner Dauerzustand.

Die Sticheleien hier gefallen dir doch auch, oder?

pata küte..yoksa sana Shabani mi getirelim? rahatlarsin
  #30  
Alt 06.09.2009, 12:35
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie du versichert bist, aber lasse dich von deiner Krankenkasse beraten.Für deine Gesundheit musst du schon a bissl was reinstecken.Außerdem ist das dann ja kein schöner Dauerzustand.

Die Sticheleien hier gefallen dir doch auch, oder?

pata küte..yoksa sana Shabani mi getirelim? rahatlarsin
Nö die sticheleiene nerven mich hier ich bin jemand der sich gerne austauscht und wenn ich dann hier so viele kampfratten sehe werde ich richtig aggresif

immer die selben sachen

Männer sind schweine und gehen fremd
Frauen die armen armen armen frauen
und das schlimmste ist hepisde entel takilmaya calisiyor

entelligin önde gelen özeligi bence kavgdadan uzak durmak ve önyargili olmamak

woher bist du eigentlich kardes
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu