Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #3471  
Alt 24.05.2014, 17:21
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

interesse halber hab ich mal bei den gelben seiten geguckt ob es wirklich einer speziellen druckerei bedarf um shirts zu bedrucken.

allein in düsseldorf gibts unheimlich viele shirt druckereien.


http://www.gelbeseiten.de/t-shirt-druck/duesseldorf
  #3472  
Alt 24.05.2014, 17:24
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst mich nicht blossstellen manbee! Als jemand dessen Teilbereich auch solche Tätigkeiten im weiteren Umfeld umfasst, weiss ich sehr wohl über die Produktionskosten, wie auch über die Gewinnspannen bescheid.
Ein T-Shirt ist unter 5 Euro nicht zu haben. Hinzu kommt noch die Aufschrift, die kostet auch seine paar Euro und dann die Druckkosten! Und 20 Euro bezahlt dort keiner für so ein T-Shirt!
Was hast du nochmals studiert? Also Betriebswirtschaftslehre scheint es nicht zu sein!


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
wen interessierts ob du sowas pietätlos findest.

wichtig ist nur was unterm strich übrig bleibt.

ich könnte mich jetzt informieren wo er die shirts bedruckt hat, aber ich möchte dich nicht wieder blossstellen.
  #3473  
Alt 24.05.2014, 17:34
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Du kannst mich nicht blossstellen manbee! Als jemand dessen Teilbereich auch solche Tätigkeiten im weiteren Umfeld umfasst, weiss ich sehr wohl über die Produktionskosten, wie auch über die Gewinnspannen bescheid.
Ein T-Shirt ist unter 5 Euro nicht zu haben. Hinzu kommt noch die Aufschrift, die kostet auch seine paar Euro und dann die Druckkosten! Und 20 Euro bezahlt dort keiner für so ein T-Shirt!
Was hast du nochmals studiert? Also Betriebswirtschaftslehre scheint es nicht zu sein!
für jemanden dessen teilbereich aus t-shirt bedrucken besteht scheinst du ein experte in dem bereich zu sein.

ich hab mal kurz google gefragt.

marken t-shirt -> http://www.foxxshirts.de/fruit-of-th...t-t-shirt.html 2,29 Euro

dann klär uns doch mal auf was das bedrucken kostet.


bu satislari yapan arkadasi iyi tanirim. yalan söyleyecek veya hava atan tiplerden degil.
  #3474  
Alt 24.05.2014, 22:38
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Es kommt auf die Qualität an, aber mehr als 10 Euro dürfen die T-Shirts nicht kosten, da es sich um eine relativ preissensitive Kundschaft!


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
für jemanden dessen teilbereich aus t-shirt bedrucken besteht scheinst du ein experte in dem bereich zu sein.

ich hab mal kurz google gefragt.

marken t-shirt -> http://www.foxxshirts.de/fruit-of-th...t-t-shirt.html 2,29 Euro

dann klär uns doch mal auf was das bedrucken kostet.


bu satislari yapan arkadasi iyi tanirim. yalan söyleyecek veya hava atan tiplerden degil.

Geändert von Ask_Sehidi (25.05.2014 um 00:16 Uhr).
  #3475  
Alt 24.05.2014, 22:39
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Sowas aber auch, den königlichen Madrilenen gelingt der Ausgleich und damit geht es in die Verlängerung!
Wir hoffen mal trotzdem, dass es um dem Erhalt der Spannung willen im Fussball, Atletico gewinnt!

Geändert von Ask_Sehidi (24.05.2014 um 23:46 Uhr).
  #3476  
Alt 25.05.2014, 00:20
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Uyku girmiyor gözüme, neyin nesiyse? Aber wie dem auch sei! Allen noch eine gute Nacht!
  #3477  
Alt 25.05.2014, 12:53
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Es kommt auf die Qualität an, aber mehr als 10 Euro dürfen die T-Shirts nicht kosten, da es sich um eine relativ preissensitive Kundschaft!
ehrlich gesagt ist es mir egal wie gut die qualität war oder nicht.
solange ich keinen verdienst dadurch habe ist es mir auch egal wieviel er netto rausbekommen hat.

ich fand die idee von ihm einfach nur gut.

weshalb stört dich der erfolg anderer menschen so sehr?
  #3478  
Alt 25.05.2014, 15:36
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Moment manbee, mich stört der Erfolg von anderen Menschen nicht. Mich stört nur, dass man hier die Laien für dumm verkaufen möchte. Die Absicht liegt auf der Hand, die Leute die gegen Erdogan demonstrierien werden wirtschaftlich von dessen Unterstützern abgezogen.

Diesen Eindruck wolltest du doch mit dieser perfiden Geschichte erwecken! Und behaupte nicht das Gegenteil!
Und jetzt sage ich dir mal was, eher würde Dracula Knoblauchschnaps trinken, als irgendein AKP'ler solche Sachen verkaufen.
Manbee du hälst die Menschen hier nicht für sonderlich schlau was? Mache nicht diesen Fehler, sonst wirst du buchstäblich hier eines besseren belehrt.

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt ist es mir egal wie gut die qualität war oder nicht.
solange ich keinen verdienst dadurch habe ist es mir auch egal wieviel er netto rausbekommen hat.

ich fand die idee von ihm einfach nur gut.

weshalb stört dich der erfolg anderer menschen so sehr?

Geändert von Ask_Sehidi (25.05.2014 um 15:56 Uhr).
  #3479  
Alt 25.05.2014, 15:49
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn Manbee wüsste welches Geschäft ich in die Wege und zum Abschluss gebracht habe, würde er gelb vor Neid werden und sich aufhängen.
Nur ist Geld für mich ab einem bestimmten Punkt nichts anderes mehr als Papier!
Und das ist ein Teil meiner Überzeugung. Para yigidin elinin kiridir! Aber nicht jedem Mann ist es vergönnt zu erfahren, was damit wirklich gemeint ist.

Geändert von Ask_Sehidi (25.05.2014 um 16:24 Uhr).
  #3480  
Alt 25.05.2014, 16:46
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @asksehidi

Sag mal bist du es nicht leid in jede story AKP einzupflechten?
Adam t-shirt diyo sen AKP diyorsun.
Yetmedi, ich hab geschäfte gemacht, wenn er es wüsste würd er sich umbringen diyosun.
Kommst du dir da nicht selber dumm vor?
Warum sollte er sich umbringen??
Weisst du über bei welchen geschäften er beteiligt ist?
Madem paranin degeri yok senin icin, warum erzählst du dann durch die blume, das du mehr geld hast als du ausgeben kannst? Glaubst du, damit geldgeile frauen anlocken zu können??
Wen interessiert es, wieviel geld du hast? Ille hava atmak istiyorsun, schreib doch gleich in zahlen. Dann können wir selber beurteilen, wie gut deine geschäfte waren.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu