Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #491  
Alt 16.02.2005, 12:37
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

nach deiner argumentation dürfte auch ein alkoholiker seine alkoholsucht und ein drogensüchtiger seine dorgensucht rechtfertigen.
Na klar ist es deine eigene überzeugung zu tun und zu lassen was du willst, keiner zwingt dich lesbisch zu sein, es zwingt auch keiner jemanden mit vorgehaltener pistole drogen zu nehmen. Lesben und schwule sollen so sein wie sie wollen, aber das sollten sie alle beisammen auf einer hermetisch abgeriegelten insel machen ohne diesen frevelhaten lebensstil auch noch in der öffentlichkeit herumzupropagieren.

Ausserdem kizim, sen niye lafina konusuyorsun?
sen gläubiger muslimsin diyorsun?
den hast du doch sicherlich ehrfurcht vor allahs worten und den geboten des propheten der per definitionem das leitbild eines jeden muslims ist. So nun erzähl mir bitte nochmal dass du an allah glaubst und das du bezeugst dass mohammed sein prophet war, welcher wohlgemerkt homosexualität verbat, und sie als sünde offenbarte, und gleichzeitig deiner lesbische wollust fröhnst...

heuschel nicht so viel herum. sag ich scheiss auf meine religion meine geschichte und lebe nach dem wie ich es will, du verwirrtes ding ...
  #492  
Alt 16.02.2005, 12:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

ey homosexualität ist keine sucht oder so...
was denkt ihr verstehe ich nicht!
  #493  
Alt 16.02.2005, 12:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wenn du

lesbisch bist, bin ich schwull.
verdammt,- passen wir gut zusammen. komm lass uns mal zusammen das erleben, wovon wir schon immer geträumt haben. einmal hetero und zurück, vielleicht gefällt es uns und wir bleiben dabei ;-))
  #494  
Alt 16.02.2005, 12:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard alt genug,

das du mir nicht das wasser reichen kannst, örenci seni.
saygilarimla selam
  #495  
Alt 16.02.2005, 13:05
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard GMacchiavelli....

Woher beziehst du Autorität,darüber zu entscheiden,was islamkonform ist,wer moslem sein kann(darf) und wer nicht??

Woher kommt diese unverschämte Haltung der Moslems,die an der Stelle Gottes, über dessen Geschöpfe urteil sprechen??
  #496  
Alt 16.02.2005, 14:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Meine antworten an den plebs

ich fühl mich geehrt deinen stringend und raffiniert durchdachten einwürfen zu entgegnen:

du sagtest:

Woher beziehst du Autorität,darüber zu entscheiden,was islamkonform ist?

Ich antworte:

ich weiss nicht ob es dir entgangen ist mein verwirrter freund, aber so weit ich weiss bilden genau die hadithe und der Koran so wie die 4 rechtsschulen genau die autorität um zu bemessen was islamkonform ist oder nicht.
Ich möchte hier anmerken, dass gewisse dinge eben nicht anders auslegbar sind im Islam, darunter gehört das beten, das fasten, die almosen etc..und ebenso eindeutig sind sünden formuliert in form von strafrechtlichen und frevelhavten taten die mehr oder minder wiegen. Die Homosexualität gehört genau zu den dingen die im Islam strikt verboten ist. Prophet Mohammed hat nicht aus reiner lust mal so die ganzen homosexuellen verjagen lassen und verfolgen lassen

Du fragtest weiter:

Woher beziehst du Autorität,darüber zu entscheiden,wer moslem sein kann(darf) und wer nicht??


Ich antworte:

von nirgendwoher natürlich


Weiter du:

Woher kommt diese unverschämte Haltung der Moslems,die an der Stelle Gottes, über dessen Geschöpfe urteil sprechen??

Ich antworte:

Moslems urteilen nicht an der stelle gottest, dass kann ein Moslem gar nicht tun. denn ein Moslem ist per definitionem jemand der gottesfürchtig ist und sich somit vollends dem willen gottes unterwirft. Aus deiner zynischen Behauptung folgt also direkt ein logischer widerspruch, was allein schon die inhaltliche auseinandersetzung erledigt.
Um dich nochmal zu erinnern, du heiliger.
Der Leitfaden eines Moslems, urteile zu fällen, eventuell was gut oder böse ist, was gemacht werden sollte oder nicht, kann sich ein moslem natürlich nicht frei erdenken. Er muss sich das aus dem erarbeiten Was gott uns in seiner offenbarung hat zukommen lassen. Und Gott formuliert es genauso, dass nämlich das einzige fundament wir das wesen des menschen der Islam im sinne der formulierungen der offenbarungen, des korans ist und weiterhin die überlieferungen über das leben des Propheten der als Prototyp für einen moslem gilt. Du siehst ein Moslem entscheidet nach dem was ihm offenbart wurde nach nichts anderem.
Für einen Türken wie du der anscheinend nicht so viel Zeit damit verbracht hat das unsere Religion mit einem heiligen Buch verbunden ist, solltest du diese anmaßßend pathetischen auswürfe wie "unverschämtheit" etwas droßeln, denn bei allem übermut und bei aller argumentativen eitelkeit kann einem der eigene dumpfsinn schon eine fall stricken


mit freundlichen Grüssen

Gmacchiavelli
  #497  
Alt 16.02.2005, 14:19
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ...

das verstehen alkoholsüchtige, päderasten und drogenabhängiger meist auch nie..

  #498  
Alt 16.02.2005, 14:42
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lesbische muslimin???? geht das?

hi,
also gut die bosnakiz ist lesbische muslimin....also gemäß der islamischen lehre bin ich moslem aber günahkarim. yani, alkol, sigara, kiz vs. herseyi var. bu müslüman omamak anlamina gelmiyor.
aber das problem bei homosexulaität ist, dass dies eine todsünde ist. also kannst du keine muslima sein. homos und lesben können keine moslems sein. hey das sage nicht ich.

yoksa bir gün bir kizla evlenipde imam nikahi mi yaptiracaksiniz??????????? hasbinallah, tövbe....
  #499  
Alt 16.02.2005, 14:47
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard scheinbar hast du den Kern de Frage

hinweggesehen..
-Gibt es Personen im Islam,die im judikativ- und Exekutivbereich beschäftig sind,und dazu verpflichtet sind,die Wahre wille des gesetzgeberischen Gottes festzustellen und danach die Menschen (ver)urteilen..
-Sag mir deine Anmassende Gründe,warum du dich in mein Verhältniss zu Gott einmischt,wer hat dich dafür einberufen?
  #500  
Alt 16.02.2005, 15:27
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard lol

hör mal mein verwirrter freund,

ich bezweifele so langsam dass du mir mit vernunft zu folgen in der lage bist.
Ich versuche das ganze nochmal plakativ und simpel zu formulieren:

Homosexualität im Islam ist verboten!!!!

Dein persönliches Verhältnis zu gott ändert das auch nicht. Die sachen sind nieder geschrieben, also hör auf dich so peinlich inkonsistent zu benehmen und nimms hin. Du hast wirklich so ein geniales verhältnis zu gott dass du noch nicht mal seine offenbarungen zu wissen brauchst. Bist anscheinend sein bester kumpel oder sowas...
zavalli cahil insanlar..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu