Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 19.02.2010, 21:29
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
lebenslanges sterben für die mutter?
für eine labile mutter bestimmt aber es gibt auch starke frauen, die dem lächeln ihres kindes gleichermaßen begegnen, ohne es für etwas zu bestrafen oder verantwortlich zu machen, wofür es nichts kann!
es wird erst zur folter, wenn man unbewusst das kind für die tat des vaters/vergewaltigers bestraft
es gibt auch genug fälle (ohne vorangegangene vergewaltigung) wo mütter/väter ihre kinder bewusst scheisse behandeln, was ebenfalls psychische folter ist aber da sprichst du so einem kind das lebensrecht nicht ab...
ich bezweifle, dass eine mutter nach so einem traumatischen erlebniss in der lage wäre, sich an dem lächeln des kindes zu erfreuen, auch wenn sie das kind nicht für die tat des vergewaltigers/ vaters verantwortlich macht. natürlich gibts diese starken frauen auch noch, aber sie machen dann einen geringen prozentsatz aus.und du sagst es doch selbst, dass man nicht vergewaltigt werden muss als mutter um ihre kinder schlecht zu behandeln.
natürlich ist abtreibung mord, aber man sollte den frauen zumindestens im falle einer vergewaltigung und krankheit (mutter und kind) die wahl lassen abzutreiben. wenn sich die frau trotz der möglichkeit einer abteibung dagegen entscheidet, dann ist das ja schonmal ein anfang...
  #82  
Alt 19.02.2010, 21:32
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
ich bezweifle, dass eine mutter nach so einem traumatischen erlebniss in der lage wäre, sich an dem lächeln des kindes zu erfreuen, auch wenn sie das kind nicht für die tat des vergewaltigers/ vaters verantwortlich macht. natürlich gibts diese starken frauen auch noch, aber sie machen dann einen geringen prozentsatz aus.und du sagst es doch selbst, dass man nicht vergewaltigt werden muss als mutter um ihre kinder schlecht zu behandeln.
natürlich ist abtreibung mord, aber man sollte den frauen zumindestens im falle einer vergewaltigung und krankheit (mutter und kind) die wahl lassen abzutreiben. wenn sich die frau trotz der möglichkeit einer abteibung dagegen entscheidet, dann ist das ja schonmal ein anfang...
Es gäbe da auch noch die Option, das Kind zur Adoption freizugeben.
  #83  
Alt 19.02.2010, 21:39
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Es gäbe da auch noch die Option, das Kind zur Adoption freizugeben.
ich weiß nicht ob man nach so einem trauma einer frau noch eine 9 monatige s chwangerschaft zumuten sollte!
mit der option auf abtreibung und adoption ist den frauen gut geholfen, so wie es die momentane gesetzeslage auch vorsieht.
  #84  
Alt 19.02.2010, 21:42
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
ich weiß nicht ob man nach so einem trauma einer frau noch eine 9 monatige s chwangerschaft zumuten sollte!
mit der option auf abtreibung und adoption ist den frauen gut geholfen, so wie es die momentane gesetzeslage auch vorsieht.
Ich habe von einer Option geredet, und nicht von einem Muss..
  #85  
Alt 19.02.2010, 21:45
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich habe von einer Option geredet, und nicht von einem Muss..
ich doch auch, oder?
  #86  
Alt 19.02.2010, 21:48
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
ich doch auch, oder?
Das nächste Mal werde ich erst lesen und dann tippen
  #87  
Alt 19.02.2010, 21:52
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Das nächste Mal werde ich erst lesen und dann tippen
hä? sollte ich das jetzt auch immer machen?

*ist verunsichert*
  #88  
Alt 19.02.2010, 21:57
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ReflexZone Beitrag anzeigen
hä? sollte ich das jetzt auch immer machen?

*ist verunsichert*

*auch verunsichert*

Frechheit, zu verlangen, erst zu lesen und dann zu schreiben, das würde ja bedeuten, dass man ...kommuniziert...bah..neee,dann lieber so
  #89  
Alt 19.02.2010, 22:16
Benutzerbild von hunuluru
hunuluru hunuluru ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 270
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
es ist mehr als erschreckend, hunuluru, nur würde ich nicht so weit gehen, alle Frauen über einen Kamm zu scheren
sollte ich das vielleicht nochmal betonen???
wie gesagt es gibt auch starke frauen, die trotz einer vergewaltigung ein unschuldiges (im doppelten sinne) kinderlächeln erwidern können
  #90  
Alt 19.02.2010, 22:18
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hunuluru Beitrag anzeigen
sollte ich das vielleicht nochmal betonen???
wie gesagt es gibt auch starke frauen, die trotz einer vergewaltigung ein unschuldiges (im doppelten sinne) kinderlächeln erwidern können

erst lesen , dann tippen

*ist heute nicht mein Tag*
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu