Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 26.02.2009, 07:55
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard als gay bei vaybee unterwegs

- türkün *loch is loch*-mentalität bestätigt bekommen

- auf die reaktionen antworten die klingen wie *ben ipneyim aka gotveren degilim*...

- tüm communitynin dincileriyle tanischmak...dinciz haben n fable für gayz glaub ich...

- tüm communitynin ipne akrabasi olanlarla tanischmak...yani so alle kanacken die unterwegs sind

- beyaz atli prensi inkl. atini yataga sokmak icin plan yapmak....

- chatte 30 kischiden küfür yiyip email olarak 30un 25inin geri dönmesi....*sen iyi bir cocuga benzion..gercekten ipnemisin?...ipne ne demek?..ben de ipne olabilirmiyim?*

- berlin gayhaneden davetiye cikmasi

- köln türk ipneler klubune üyelik teklifi..

bu böyle gider...
  #2  
Alt 26.02.2009, 08:43
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard Sag mal Holger.....

kannst du nicht schlafen, oder gehörst du etwa zu den Türken die Arbeiten?!
  #3  
Alt 26.02.2009, 09:36
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

ich gehör zu den türken die arbeiten lassen und nich selber arbeiten brauchen..

schlafen kann ich sehr gut...aber wenn du morgens um 5 30 anfängst zu arbeiten biste scho um 6 fit
  #4  
Alt 26.02.2009, 11:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
ich gehör zu den türken die arbeiten lassen und nich selber arbeiten brauchen..

schlafen kann ich sehr gut...aber wenn du morgens um 5 30 anfängst zu arbeiten biste scho um 6 fit
Du Holger das mit dem Arbeiten lassen, versuche ich auch immer wieder, aber wenn du so eine Azubine hast wie ich sie habe machst du deine arbeit lieber selber.
  #5  
Alt 26.02.2009, 13:02
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard für jede lösung mind. 3 probleme

als türke sollte man nie türkische untergebene haben..das führt nur zu abi/abla gesprächen die kein ende nehmen

n azubi sollt man nach besimmten kriterien aussuchen...
a.) pünktlichkeit.
b.) bereitschaft überstunden zu kloppen ohne zu mucken
c.) wenig bis garkeine krankheitstage
d.) iq-masse > 80

aber sollts n alibaba-laden werden wo die azubine alle 3 min ne sms schreibt und jeden tag 7 arbeitslose freundinnen von ihr im büro sitzen..das is natürlich n anderer fall

Geändert von holgerfach (26.02.2009 um 13:11 Uhr).
  #6  
Alt 01.04.2009, 17:15
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von holgerfach Beitrag anzeigen
- türkün *loch is loch*-mentalität bestätigt bekommen

- auf die reaktionen antworten die klingen wie *ben ipneyim aka gotveren degilim*...

- tüm communitynin dincileriyle tanischmak...dinciz haben n fable für gayz glaub ich...

- tüm communitynin ipne akrabasi olanlarla tanischmak...yani so alle kanacken die unterwegs sind

- beyaz atli prensi inkl. atini yataga sokmak icin plan yapmak....

- chatte 30 kischiden küfür yiyip email olarak 30un 25inin geri dönmesi....*sen iyi bir cocuga benzion..gercekten ipnemisin?...ipne ne demek?..ben de ipne olabilirmiyim?*

- berlin gayhaneden davetiye cikmasi

- köln türk ipneler klubune üyelik teklifi..

bu böyle gider...
Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, dass es hier bei Vaybee "warme Brüder" gibt. Irgendwie können sie einem Leid tun. Sie werden weder von Frauen und schon gar nicht von Männern ernst genommen.
Die sollen sich mal therapieren lassen und wieder normal werden ;->)
  #7  
Alt 07.04.2009, 09:58
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Reden Die Brüder können so warm sein wie sie wollen,

aber Modetechnisch sind die voll en vogue! Da kann sich sogar frau was abschauen! Und herrlich gepflegt und wohlduftend sind sie auch noch... Hm... ich glaube ich lasse mich zum Mann umoperieren und werde dann schwul
  #8  
Alt 07.04.2009, 10:03
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
aber Modetechnisch sind die voll en vogue! Da kann sich sogar frau was abschauen! Und herrlich gepflegt und wohlduftend sind sie auch noch... Hm... ich glaube ich lasse mich zum Mann umoperieren und werde dann schwul
Du bist einem Irrtum aufgessen. Heute mögen sie en vogue sein aber schon morgen aus der Mode kommen. Bei diesem Phänomen, wenn es denn eins wäre, handelt es sich um eine Zeiterscheinung. This is a mans world :-)

Geändert von GoerenBilir (07.04.2009 um 10:06 Uhr).
  #9  
Alt 12.04.2009, 08:44
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, dass es hier bei Vaybee "warme Brüder" gibt. Irgendwie können sie einem Leid tun. Sie werden weder von Frauen und schon gar nicht von Männern ernst genommen.
Die sollen sich mal therapieren lassen und wieder normal werden ;->)
DU solltest dich mal therapieren lassen, wir wollen hier nicht diskriminierend werden. Keine schwulenfeindlichen, engstirnigen sprüche bitte.
Ihr Männer könntet mal wirklich etwas von den gays abgucken. Naja bis auf einige, die unfreundlich zu Frauen sind. Aber die können auch meistens gut tanzen, das ist ein pluspunkt :-) Leider habe ich nicht so ein freund, wäre bestimmt witzig.
Somit wären wir bei deinem Spruch, von frauen werden die nicht ernstgenommen, die frauen reissen sich um die, weil die 1. interesant wirken, 2. weil man nicht belästigt wird und man sich dadurch wohler fühlt, 3. weil sie so super aufgestylt sind, und vielleicht auch noch super aussehen, 4. weil sie schräg drauf sind, mit denen kannst du Pferde stehlen. Mehr oder weniger zumindest, wir menschen sind ja bekanntlich immer unterschiedlich, so gibt es welche die sind sehr introvertiert und unscheinbar.

Geändert von samara1 (12.04.2009 um 08:49 Uhr).
  #10  
Alt 12.04.2009, 08:59
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Da gebe ich samara völlig recht :-) Bei diesen Queer Parties ist eine supercoole Atmosphäre, super tanzende typen und super tolle Musik. Gehe gerne dahin. Kann ich nur empfehlen. Wer geht denn noch zu den normalen discos, ist ja völlig zum gähnen langweilig. Ausserdem nerven die lästigen ciros und buschidos. Als Frau geht man ja meistens eh nur zum tanzen dahin. Also kann man auch woanders hingehen.
Aber gays habe ich hier keine gesehen. Bei den vielen ciros, und die türken aus der türkei, die einen heiratskanditaten suchen, würde ich mich hier auch nicht als gay anmelden, da gibt es extra türkische forums und seiten dafür.
Ich glaube in den moslemischen Ländern ist die Anzahl für homosexualität für höher. An der Spitze war Tunesien glaube ich.
Hier noch eine interessante Linkseite; http://www.spiegel.de/unispiegel/wun...500029,00.html

Das mit der Zeit, was hier bei vaybee steht, das ist eine falsche Angabe. Es ist nämlich schon 9 Uhr. Holger steht also nicht früh auf...

Geändert von unixxx (12.04.2009 um 11:24 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu