Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3681  
Alt 09.06.2014, 14:26
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Immer selber wie eine Platte mit Sprung wiederholen und anderen diese Leier Vorwerfen.

Und dann noch lügen bringen, wie Themen gleich "Islam und Humor" seien Anti-Islamisch! Lies nochmal die Intro vom Thread, kleiner rotznäsiger Lügner, mit der Einbildung der Mittelpunkt aller Interessen. Deine Behauptung der Thread sei für nur dich ist totaler Schwachsinn.

Was ist falsch daran Videos von Gläubigen über Gläubige zu bringen?

Kann es sein, das du der Prediger bist, der die Arschtritte abbekam?
timeraiser konuyu carpitma wir wissen alle welches thema gemeint ist.

du hast ein thema unter liebe, flirt & parnterschaft eröffnet wo du über den islam hergezogen hast. daraufhin konntest du dich nicht rechtfertigen weshalb jmd sowas gestörtes macht. du hast zugegeben dass du es nur gemacht hast um mich zu provozieren.

man merkt wie peinlich dir die situation ist, das ist wahrscheinlich auch der grund weshalb du dich nicht mehr daran erinnern willst.
  #3682  
Alt 09.06.2014, 14:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Dass du Männer ausgenutzt hast, weil Du skrupellos bist, hast Du gerade bestätigt. Dass Du die Frauen ausgenutzt hast, darauf gehst Du nicht ein?

Ich erinnere nur an Tatsachen über Dein Verhalten hier und an das, was Du vor ca. einem halben Jahr über Dich selbst geschrieben hast,

Jeder kann unter den Nicks platoni, assitoni usw. zulfikar hier zurück recherchieren.

Ich brauche nicht solche Dinge erfinden.
ich verstehe nicht weshalb jemand krankhaft versucht etwas nicht zu verstehen.

ich nutze keine männer und auch keine frauen aus.

und wenn es so wäre hätte ich kein problem es auch zu schreiben.
du gehst immer von dir aus und denkst andere wären genauso.
  #3683  
Alt 09.06.2014, 14:54
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
...
du hast ein thema unter liebe, flirt & parnterschaft eröffnet wo du über den islam hergezogen hast. daraufhin konntest du dich nicht rechtfertigen weshalb jmd sowas gestörtes macht. du hast zugegeben dass du es nur gemacht hast um mich zu provozieren.
...
Zittiere mal. Heise Luft kann jeder Blasen. Wobei bei dem Nick, da will ich letzteres gar nicht so genau wissen

Aber vlt helfe ich dir an deinen sprachlichen Unfertigkeiten und am Sprachverständnis zu feilen. Ja, vlt ist mir heute wieder danach.

Meinst du "Wie werde ich ein guter Muslim" ist islamfeinlich, nur weil dein Geist daran kläglich daran zerbröselt? Es war doch ein amüsantes Miteinander schreiben *smile*

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Heute nach der Wahlschlappe, beschloss ich mich dem Willen des Volkes zu beugen und mich auf den wahren Weg Allah's zu begeben.
...
  #3684  
Alt 09.06.2014, 17:19
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zittiere mal. Heise Luft kann jeder Blasen. Wobei bei dem Nick, da will ich letzteres gar nicht so genau wissen

Aber vlt helfe ich dir an deinen sprachlichen Unfertigkeiten und am Sprachverständnis zu feilen. Ja, vlt ist mir heute wieder danach.

Meinst du "Wie werde ich ein guter Muslim" ist islamfeinlich, nur weil dein Geist daran kläglich daran zerbröselt? Es war doch ein amüsantes Miteinander schreiben *smile*
ich brauchs nicht zitieren, du hast selber geschrieben dass du mit deinem islamfeindlichen thema mich provozieren woltest.
  #3685  
Alt 09.06.2014, 18:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
ich brauchs nicht zitieren, du hast selber geschrieben dass du mit deinem islamfeindlichen thema mich provozieren woltest.
Fakt ist du kannst nicht zitieren, weil nichts da ist

Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!)
  #3686  
Alt 09.06.2014, 18:25
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Fakt ist du kannst nicht zitieren, weil nichts da ist

Oh Junge, was ging bloß schief in deiner Kindheit? Bist du in einer Koran-Schule aufgewachsen? Hast du zu wenig Aufmerksamkeit? Selbstfindungs-Probleme? Können wir dir helfen? (<= Ist wirklich ernst gemeint!)
Was hat denn eine Koran Schule mit verdorben zu tun?
Sei gefälligst vorsichtig mit deinen Assoziationen, sonst geht es noch nach hinten los und niemand nimmt dich mehr ernst.
  #3687  
Alt 09.06.2014, 18:36
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fahre mal jetzt nach Duisburg, mit dem Fahrrad. So schön durch Wälder und Felder und dort den Anblick des Hafens genießen...
  #3688  
Alt 09.06.2014, 18:39
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Traumland ist Argentinien! Und wäre ich dort, wäre mein Traumland bestimmt die Türkei

Hacibektas'ta bir kurban kestirip yetime, fakire fukaraya lokma dagitacagim yoksa Ankara'da Hüseyin Gazi' de mi yapiyim? O vesileyle Esra'yi da davet ediyim mi? Ya Mehmet, Mehmet de gelir mi? Bana gönül koymus duyduguma göre, ama hep haksiz yere
Fragen über Fragen!

Geändert von Ask_Sehidi (09.06.2014 um 18:47 Uhr).
  #3689  
Alt 09.06.2014, 18:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Was hat denn eine Koran Schule mit verdorben zu tun?
Sei gefälligst vorsichtig mit deinen Assoziationen, sonst geht es noch nach hinten los und niemand nimmt dich mehr ernst.
Wieso assozierst du "verdorben-sein" mit Koranschule? Und warum bezeichnest du ManBee als Verdorben? Ich frage, ob was schief lief in seiner Kindheit. Das kann doch alles mögliche sein. Egal ob Koranschule oder Internat; da läuft was schief.

Koranschule, weil er so empflich auf Islamlastige Themen reagiert
  #3690  
Alt 09.06.2014, 18:57
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Wieso assozierst du "verdorben-sein" mit Koranschule? Und warum bezeichnest du ManBee als Verdorben? Ich frage, ob was schief lief in seiner Kindheit. Das kann doch alles mögliche sein. Egal ob Koranschule oder Internat; da läuft was schief.

Koranschule, weil er so empflich auf Islamlastige Themen reagiert
Nicht ich sondern du tust das.
Wenn du ein problem mit manbee hast treffe dich persönlich mit ihm, dann kannst du das thema auslutschen.
Interessanterweise seid ihr hier alle sehr mutig, nur wenn es hart auf hart kommt, kneift ihr alle.
Nicht das du so endest wie ask-sehidi. O da manbee manbee diye yirtip duruyordu ortaligi, bak simdi kuzu gibi. Sieht nur noch rosa elefanten, regenbögen und schmetterlinge.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu