Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 03.02.2010, 00:26
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

...und ein Extrem mit dem anderen zu vergleichen, macht keines der beiden Extreme besser.
Wenn jemand nur fett und einseitig isst, dann lebt derjenige genauso radikal, wie ein Vegetarier, wobei ich sogar eher glaube, dass zweite Gruppierung trotzdessen gesünder lebt, als einer, der nur Fatburger oder Steak isst.

Die Mischung macht´s aus. Und wie gesagt, ein Vergleich mit einem anderen Extrem ist kein Argument.
Und ja, "wir alle werden eh sterben" bzw früher oder später wird der Mensch nicht mehr existieren - so, wie es bei unendlich vielen Spezies durch die Natur gekommen ist. Daran glaube ich; der Mensch existiert in Anbetracht des Lebens auf dieser Erde bislang höchstens eine Bruchsekunde.



Diese Klimadebatte ist vllt nicht von Grund auf falsch, aber was diese momentane Panikmache der Ökonazis anbelangt, betitel ich persönlich als induziertes Irresein

______

Ah ja,
was da Argument des Welthungers anbelangt, der gesteigert werde, indem wir Fleisch äßen,
sollten sich die "Zuständigen" um das vorherrschende Wirtschaftssystem der reichsten bzw. aufstrebenden Industriestaaten mal ihre Gedanken machen, denn 'das ist ein wirklich gravierenderes Problem.
Hinzu kommt, dass mir bei manch einem verschwenderischen Menschen schlecht wird, wenn ich sehe, wie er mit Geld seine Nutten bezahlt, weil er nciht weiß, wohin sonst damit, aber auf der anderen Seite täglich Kinder sterben, weil ihnen nicht mal Trinkwasser zur Verfügung steht. Dieses Ungleichgewicht nimmt Übermaß an.
Fragt sich, ob angesichts dieser Tatsachen unsere Welt zu einer besseren entwickeln würde, wenn ich auf mein FLeisch verzichtete.

Geändert von damia (03.02.2010 um 00:48 Uhr). Grund: Ach ja...
  #32  
Alt 03.02.2010, 23:13
Benutzerbild von kalpsiizz
kalpsiizz kalpsiizz ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 679
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Kalpsiiizz,
burada yazilan herseyi anlamamana bu sefer namina sevindim (;
Almancam yok olsada tartýþmam . .
  #33  
Alt 04.02.2010, 10:44
Thea
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkiyede, etsiz yemekler ve otlu börekler yapmak son yillarda en cok sosyete toplumunda moda olmaya basladi. Yaslilar da kendi yediklerine dikkat edip spor yapmaya daha cok özen göstermeye basladilar. Sahilde bulusup yürüyüse cikmak gibi seyler. Sabahlari bayagi bir kalabalik oluyor. Zaten türk yemekleri cogunlukla sebzeli ve cok cesitli oldugu icin, zor gelmiyor insana. Alman mutfage öyle degil. Simdi kalkip da et yemegen insanlara öko denilmesi cahillikten baska birsey degildir. Bunlar hic birseyi okumamis insanlardir. Ama kanser olanlarin sebzeleri hormonsuz olmasi ve kirmizi eti yememesi cok önemli. Bunlar öko meyve alma mecburiyetindeler. Kanserin azmamasi icin. Hele türkiyede hormonsuz domates bulmasi cok zor. Yumurta bile ilaclarla dolu.
  #34  
Alt 04.02.2010, 11:51
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Es färbt auf das Gemüt.
Ich werde eine Vormundschaft für Dich beantragen müssen
  #35  
Alt 04.02.2010, 15:18
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Ich werde eine Vormundschaft für Dich beantragen müssen
Einschläfern wäre besser
  #36  
Alt 04.02.2010, 15:43
Thea
 
Beiträge: n/a
Reden

Als Vegetarier von militanten fast food fleischfressern gejagt. Wie intolerant. Sowas solls auch geben. :-)))))
  #37  
Alt 05.02.2010, 22:22
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln Perlen vor die Säue

Alle sachlichen Themen wurden von mir gelöscht. Jetzt könnt ihr euch allein unterhalten. Und euch vor eurer eintönigen Selbstherrlichkeit ersticken.

Der Thread kann gelöscht werden.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu