Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wirtschaft, Finanzen & Business


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 13.12.2011, 00:16
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Beitrag Wüstenrot im Puff

Wirkt sich sowas wirklich neagtiv aus?
  #2  
Alt 13.12.2011, 10:52
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Wirkt sich sowas wirklich neagtiv aus?
Ja man sollte die Puff's einfach zu machen,dann kann auch nichts Negatives passieren.
  #3  
Alt 13.12.2011, 12:15
xNASCHKATZEx
 
Beiträge: n/a
Standard Ach ne?

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ja man sollte die Puff's einfach zu machen,dann kann auch nichts Negatives passieren.
Ich meine wirtschaftlich! Gibt es da wirklich die erwartet Einbussen oder wird da nur ein bissl Wind in den Medien gemacht.

Beim VW-Skandal hat sich auch nichts getan, oder?
  #4  
Alt 13.12.2011, 12:25
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xNASCHKATZEx Beitrag anzeigen
Ich meine wirtschaftlich! Gibt es da wirklich die erwartet Einbussen oder wird da nur ein bissl Wind in den Medien gemacht.

Beim VW-Skandal hat sich auch nichts getan, oder?
Ich hab doch gesagt wenn die Puff's zu gemacht werden kann auch nichts Negatives mehr passieren.Das beinhaltet doch schon das Finanzielle.

Puff's wurden seinerzeit ja nur für Adelige geschaffen,aber die brauchen sie heute nicht mehr.Mit ihrer Macht kriegen Sie jede Frau,wenn Sie nur wollen.
  #5  
Alt 16.12.2011, 13:51
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
Ich hab doch gesagt wenn die Puff's zu gemacht werden kann auch nichts Negatives mehr passieren.Das beinhaltet doch schon das Finanzielle.

Puff's wurden seinerzeit ja nur für Adelige geschaffen,aber die brauchen sie heute nicht mehr.Mit ihrer Macht kriegen Sie jede Frau,wenn Sie nur wollen.
Stimmt nicht so ganz! Wir reden doch über das älteste Gewerbe der Welt oder? Esegi anirtan t..ðidir. Zuerst kommen die Heere und dann die Huren heisst es. Und all die anderen Primaten wie Izzet Yildizhan und Nihat Dogan würden ja sonst an Samenkoller sterben.
  #6  
Alt 16.12.2011, 23:28
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die halbe Türkei in den Puff geht. Vor allem aus der vermeintlich konservativen Szene ist die Zahl derer die heimliche Puffbesuche abstatten extrem hoch. Als bestes Beispiel hier für dient der "Cüppeli Ahmet Hoca" er ließ sich über seinen Leibwächter und Chauffeur mehrere Lustdienerin auf einmal bestellen und soll vor allem für Analsex sehr affin sein. Es ist mir recht so, dass es käufliche Liebe in der Türkei gibt. Ansonsten würde die ohnehin hohe Zahl der Vergewaltigen von Frauen noch höher ausfallen.
  #7  
Alt 17.12.2011, 11:34
MrAnderson
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Stimmt nicht so ganz! Wir reden doch über das älteste Gewerbe der Welt oder? Esegi anirtan t..ðidir. Zuerst kommen die Heere und dann die Huren heisst es. Und all die anderen Primaten wie Izzet Yildizhan und Nihat Dogan würden ja sonst an Samenkoller sterben.
Also ob nun die Huren oder die Bordelle zuerst da waren werden wir heute nicht ganz nachvollziehen können aber aus den Berichten der Vergangenheit geht halt hervor das es die Adligen waren die Bordelle für sich erschaffen haben.
  #8  
Alt 17.12.2011, 19:05
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Nimms bitte persönlich.

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die halbe Türkei in den Puff geht. Vor allem aus der vermeintlich konservativen Szene ist die Zahl derer die heimliche Puffbesuche abstatten extrem hoch. Als bestes Beispiel hier für dient der "Cüppeli Ahmet Hoca" er ließ sich über seinen Leibwächter und Chauffeur mehrere Lustdienerin auf einmal bestellen und soll vor allem für Analsex sehr affin sein. Es ist mir recht so, dass es käufliche Liebe in der Türkei gibt. Ansonsten würde die ohnehin hohe Zahl der Vergewaltigen von Frauen noch höher ausfallen.
Du bist das größte Stück Sanal-Elend das auf der Welt existiert. Würde es nicht meinen "knigge" Rahmen sprengen hätte ich noch einiges zu sagen.
  #9  
Alt 17.12.2011, 19:44
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von 21esma21 Beitrag anzeigen
Du bist das größte Stück Sanal-Elend das auf der Welt existiert. Würde es nicht meinen "knigge" Rahmen sprengen hätte ich noch einiges zu sagen.
Was sind das nur für emotionale Ausbrüche? Statt einer inhaltlichen Auseinandersetzung setzt du auf unsachliche Polemik. Warum sollte ich deine Ausbrüche ernst nehmen oder gar persönlich. Wir kennen uns nicht mal. Ich nehme etwas nur von Menschen aus meinem persönlichen Umfeld auch persönlich. Wer bin ich schon für dich? Und wer bist du schon für mich?
  #10  
Alt 21.12.2011, 23:02
21esma21
 
Beiträge: n/a
Standard Nimm es dies noch mehr persönlich

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Was sind das nur für emotionale Ausbrüche? Statt einer inhaltlichen Auseinandersetzung setzt du auf unsachliche Polemik. Warum sollte ich deine Ausbrüche ernst nehmen oder gar persönlich. Wir kennen uns nicht mal. Ich nehme etwas nur von Menschen aus meinem persönlichen Umfeld auch persönlich. Wer bin ich schon für dich? Und wer bist du schon für mich?
Na du widerliches etwas....hast es ja tatsächlich SEHR persönlich genommen wie mir scheint.

Weiter so...du bestätigst nur was ich bezüglich dir preisgebe.

Auf eine inhaltliche Auseinadersetzung mit sowas wie dir(ööörg) kann ich sehr gerne verzichten.

Surda üst kisimda tükürdüklerini yalarsinn sen yakinda...aliskin bir durum nasilsa.. hic sasirmam. Yarisin yalamisin bile. "Ich nehme etwas nur von Menschen aus meinem persönlichen Umfeld auch persönlich" kismini kast ediyorum.

aferiiiin mach weiter so....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu