Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12471  
Alt 12.07.2006, 13:40
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard wer anständig erzogen wurde macht so o.T

ohne Text
  #12472  
Alt 12.07.2006, 13:43
hawk
 
Beiträge: n/a
Standard etwas schon mal garnicht!

Eure Schwestern wurden wohl nicht gut erzogen und wissen nicht wie sie sich zuverhalten haben, dass ihr den Leibwächter spielen müßt!

Also bevor du irgend ein Scheiß schreibst, solltest du mal dein KleinHirn einschalten und das Volk geht meine Familie und unser Familienverhältnis ein SCHEISDRECK an!

Hab mich deinem niveaugem. ausgedrückt, damit du es auch verstehst!
  #12473  
Alt 12.07.2006, 14:23
Benutzerbild von bobby74
bobby74 bobby74 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Oh mannn ...

du hast echt keine ahnug wo von du sprichst mein junge...
Du hast also keine ahnung was pflichtbewustsein ist was verantworung heist und auch nicht mal wie du dich am besten artikulieren sollst.
Deine schwester tut mir echt leid.
Aber ist mir doch auch egal, soll sie sich doch von jedem duchnehmen lassen und du schaust da nur zu.
DU UND DEINE GASTARBEITERFAMILIE IST EINE SCHANDE FÜR DAS TÜRKISCHE VOLK SAGE ICH DA NUR!!!
  #12474  
Alt 12.07.2006, 14:37
xkelebekx
 
Beiträge: n/a
Standard na na na, macht mal halblang

In einem hat hawk recht sich mit diesem Thema an sich zu beschäftigen hat schon etwas wiederwärtiges! Und das war wohl eher allgemein als auf dich bezogen.

So zum anderen würd ich gerne von dir wissen, was machst du nun mit dem Typen, wenn er deine Schwetser nicht heiraten will? Oder deine Schwester den Typen nicht heiraten will?

Sie hatten Sex und stellen nach paar Wochen fest, dass zwischen ihnen aber auch reingarnichts stimmt! Was dann?

Allgemein:
---------
Also Jungs bei allem was recht ist, aber ihr verhaltet euch alle so, als hätten wir Mädels kein Funken Intelligenz und wüßten nicht was wir zu tun hätten! Es mag Ausnahmen geben, die dumm genug sind sich auf "Abenteuer" einzulassen, dass heißt aber nicht, dass alle so sind!

Und im übrigen solltet ihr nicht von den Mädels, die irgendwann mal unter euch gelegen haben, auf eure eigenen Geschwister schließen!
Pfui!

Mir würde sehr viel daran liegen, ob es nun mein jüngerer oder älterer Bruder ist, dass er für mich da ist, wenn sich mein Ehemann als Arschloch entpuppen sollte! Ich kenne viele Situationen, in den die Brüder sich dann da raushalten! Bevor ihre Schwestern heiraten, tun sie den großen Beschützer spielen und wenn sie dann verheiratet sind, ist der Beschützer den sie brauchen plötzlich verschwunden und genau dann, wenn sie ihn am Allermeisten brauchen!
  #12475  
Alt 12.07.2006, 14:54
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard ama bos öttün

du könntest recht haben mit der erziehung aber ich habe es erlebt wie ein freierzogene person wo die eltern sogar akzeptierten das sie ein freund hat nicht vor ihre hochzeit mit einem mann schlafen würde und ihre freundinn kapali streng erzogen sich jeden 2 gekrallt hat ! so jetzt was ist die richtige erziehung erklär das mir mal!
kizin icinde varsa yapar yoksa yapmaz und wenn sie aus liebe mit einem schläft ist das akzeptabel bloss wenn der typ so ein standardt arschloch ist wie es im buche steht und ihre gefühle für sexuelle bedürfnisse ausnutzt würde ich den jungen direkt ins krankenhaus befördern deshalb denke ich bobby hat rech mit seiner meinung das er beide zu rede stellt und den typ erst mal kennenlernt um ihn ein zuschätzen! ich denke die erziehung von den töchtern wäre halb so wild wenn die erziehung bei den meisten söhnen nicht fehlgeschlagen wäre!
  #12476  
Alt 12.07.2006, 15:16
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard denken das wäre wirklich mal gut...

Wißt ihr auch wenn die meisten Türken die ich kenne meistens über Deutsche spotten was für looser sie doch sind, ist meine Meinung: Wir Türken sind das Armseeligste Volk was es gibt. In keinem anderen Volk kenne ich so viel Doppelmoral und Heuchelei...
  #12477  
Alt 13.07.2006, 08:35
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Standard Sex und Wohlbefinden...

Sooo.. ein reizpunkt für typisch türkisch..

Doch wer denkt sich schon was...

Ých bin eine Person kann über alles offen reden.. was für viele Türken unnormal ist..

Ých schlafe recht gut ein wenn ich davor Sex habe... und wenn nicht dann kann das dauern.. hab ich mal so getestet )

Ých denke selbst Sex ist luxus.. und das Wohlbefinden eines körpers..
  #12478  
Alt 13.07.2006, 08:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn du mal wieder richtig gut...

... einschlafen möchtest, ruf mich einfach an Baby!
  #12479  
Alt 13.07.2006, 08:42
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Standard ....

Ých denke jeder hat sein eigenes Leben für den er die verpflichtung tragen muss... Du kannst einen klar machen was richtig oder falsch ist doch du kannst sie nicht aendern.. es ist immer noch deren entscheidung.. herkez kendinden sorumlu.. eger yaptigi bisey var ise demekki dogru bulmus o an icin..
  #12480  
Alt 13.07.2006, 08:43
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Standard lol

Klar mach ich... ich traeum ja nur von dir ))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu