Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #7041  
Alt 06.07.2005, 10:33
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard *lach* schau mal oben wer geantwortet

hat ;-) den meine ich auch
  #7042  
Alt 06.07.2005, 10:34
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard olmaz... o.T.

ohne Text
  #7043  
Alt 06.07.2005, 11:35
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja das kam ja erst danach ;o)) o.T.

ohne Text
  #7044  
Alt 06.07.2005, 11:43
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kann man mehrere...

...mehrere Frauen/Männer gleichzeitig lieben?? was denkt ihr darüber???
  #7045  
Alt 06.07.2005, 12:24
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was zum lachen!!!

Lattentreffer
Über eine mit Ferkeleien vollgestopfte E-Mailbox muß frau sich nicht beschweren, wenn sie auf der Flirtpage in ihrem Profil angibt, zusammen mit den Freundinnen »ganz gerne mal gemütlich eine Latte zu schlürfen«

Daniel Sibbe
  #7046  
Alt 06.07.2005, 13:06
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was verstehst du unter "lieben"?

eltern können alle ihre kinder lieben.

aber was ist die liebe zu einem partner?

wie besonders kann eine frau sein, wenn man eine andere auch lieben kann?

Ist die liebe nicht ein versprechen der loyalität, der treue und das geständniss der hingabe?
  #7047  
Alt 06.07.2005, 20:11
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard RESPEKT...*LACH*

BEGREIFST DU DEN INHALT NUR WENN DU SELBER UMFORMULIERST?
ALLES EINE SACHE DER DEFINTION NICHT WAHR!
;-))
  #7048  
Alt 06.07.2005, 21:26
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard UND DU BRAUCHST NE BRILLE..*LACH*

ICH EMPFEHLE DIR FIELMANN...
  #7049  
Alt 06.07.2005, 21:29
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard JA? KANNST DU DAS WIRKLICH??? ;-)

DANN BIST DU DER MENSCHEIT UM EINIGES VORAUS, WUNSCHLOS GLÜCKLICH & NICHT MIT WORTEN BLENDBAR...ANSCHEINEND ARSENA AUCH...*LACH*

DEFINIERE MIR "ZIEMLICH SCHNELL"!?
MINUTE, STUNDE, TAG, MONAT, JAHR, JAHRZEHNTE???
  #7050  
Alt 06.07.2005, 22:51
Benutzerbild von dorie
dorie dorie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Resume

Ich habe mir diesmal Deine weiblichen Beiträge durchgelesen, denn sie sind in der Tat zu dem geworden.
DIE Beiträge... zeigen im eigentlichen nur folgendes:
„WIE DU AN DEN WEIBLICHEN KOMMENTAREN MERKST, FINDEST DU HIER NICHT DIE RICHTIGE ANTWORT DEINER FRAGE - FALSCHER ORT & PUBLIKUM...“.
Da stimme ich Dir völlig zu, denn den anderen nicht weiblichen Personen in der Community, scheint das Thema ja ganz und gar nicht zu berühren.
Aber ob folgendes in wiefern sinnvoller ist, kann man sich darüber streiten. (dies ist definitiv keine Aufforderung)
„SPRCIH MAL MIT DEINEN FREUNDEN DRÜBER, WENN IHR UNTERWEGS SEID IN EINEM NETTEN CAFE ODER CLUB...DA KRIEGST DU SICHER SINNVOLLERE IDEEN UND KOMMENTARE ZU HÖREN ALS HIER...*SMILE*“
Jetzt erkläre mir das mal bitte, wie das aussehen soll. Man(n) ist im Rudel unterwegs und spricht das Thema irgendwie an. Lasst uns dabei bitte nicht vergessen, dass an solchen Orten die Musik erheblich die Unterhaltung stört (zumindest im Club), und man sich kaum unterhalten kann.
Ich bitte um eine genaue Erläuterung, wie unser „Freund“ das nun anstellen soll.
Jeder Mann ist in meinen Augen therapiebedürftig??? Ich wüsste mal gerne, welche Aussage von mir genau dies behauptet. Ich würde mal sagen, dass es eher die Meinung einer anderen Person entspricht als die der meinen.
Die „GROSSE-ABLA-THERAPEUTIN“ bin ich nicht und war ich auch nie gewesen. Ich habe noch nicht einmal das Bedürfnis dazu jemanden zu therapieren!!! *Bana ne *
Ich habe nur, wie alle Anderen auch, meine Meinung dazu sagen wollen, indem ich auch meine Neugier dabei stillen wollte.
„KANNST DU NICHT EINMAL WIRKLICH AN DIE ANDEREN DENKEN OHNE ZU VERSUCHEN DICH AUF KOSTEN ANDERER ZU PROFILIEREN?“
Dazu sage ich nur, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Ich habe es wirklich nicht nötig, mich im Forum einer Community zu profilieren. Ich will lediglich etwas Zeitvertreib in Form von Spaß.
Im Gegensatz zu anderen, werde ich selten persönlich oder gar abwertend in meinen Beiträgen.
„DANN LASS DIE MÄNNER DAS UNTEREINANDER REGELN UND PROFILIERE DICH WOANDERS...*SMILE*“
Dito mein Lieber, dito....
Dann misch Dich da mal nicht ein und lass es mal die Männer regeln, denn bis heute sind immer noch keine brauchbaren Tipps zu lesen.
Wieso verschwendest Du die Energie, die Du in die Beiträge Contra-Dorie steckst nicht einfach in sinnvollere Beiträge, damit der „Arme“ auch davon profitieren kann?
Bei Dir läuten ja schon die Alarmglocken, wenn Du nur Dorie liest. Überlies mich einfach, damit ist uns beiden eher geholfen.
„MIT SOLCHEN 0815-TIPS IST NIEMANDEM GEHOLFEN, DER EINZIGE ZWECK DAHINTER IST EIGENE PROFILIERUNG & SELBSTBESTÄTIGUNG...“
Wenn man mit einem Finger auf andere zeigt, zeigen drei zurück!!!
Immer erst an die eigene Nase packen!

*no fish, no fun*
;o)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu