Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 07.10.2010, 12:08
GuelLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard Frau sucht Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen in Essen

Hallo,
ich bin eine lebensfrohe, nette, junge Frau (um die 30) und suche neue Freundinnen.
Da ich verheiratet und keine gebürtige Essenerin bin, bin ich meistens mit meinem Mann unterwegs.
Manchmal vermisse ich jedoch eine Frau an meiner Seite, die auch in der Nähe wohnt.

Ich will einfach mal auch in der Woche etwas unternehmen,
ohne dass ich das Auto brauche.
Bist du eine moderne Frau, mit der ich
-Sport treiben kann (Taebo, Aerobic, tanzen...)
-Cocktails trinken kann
-mich spontan treffen kann.

Melde dich doch einfach.
Liebe Grüße, Leyla

(P.S.: Das geht nur an Frauen. Auf meiner Seite steht doch, dass ich verheiratet bin. Warum schreiben mich komische Typen an???!!!)
  #2  
Alt 07.10.2010, 12:13
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

hallo leyla
ich bin sogar mehr als modern aber ich hab da so meine probleme mit verheirateten türkischen frauen die kaum ausgang bekommen und ständig den hintern ihres mannes abpudern müssen.

ich richte mich in meiner freizeit gerne nach freundinen aber nicht nach deren männern.
wünsche dir weiterhin viel erfolg auf deiner suche
  #3  
Alt 07.10.2010, 12:20
GuelLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, diese Probleme habe ich auch mit verheirateten Frauen. Ich bin aber überhaupt nicht so, im Gegenteil, ich bin sehr emanzipiert- und mein Mann auch. Deswegen habe ich das mit den Cocktails auch hingeschrieben. Das bedeutet, dass ich auch abends weggehe. Das ist bei uns selbstverständlich und lebensnotwendig.
  #4  
Alt 07.10.2010, 13:04
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von GuelLeyla Beitrag anzeigen
Ja, diese Probleme habe ich auch mit verheirateten Frauen. Ich bin aber überhaupt nicht so, im Gegenteil, ich bin sehr emanzipiert- und mein Mann auch. Deswegen habe ich das mit den Cocktails auch hingeschrieben. Das bedeutet, dass ich auch abends weggehe. Das ist bei uns selbstverständlich und lebensnotwendig.
Dein mann ist emanzipiert????
  #5  
Alt 07.10.2010, 13:06
GuelLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kiki100 Beitrag anzeigen
was genau bedeutet nun um die 30?!

schreib doch einfach dein genaues alter hin
Es muss mich doch nicht jeder gleich erkennen, oder? ICh bin halt fast 30.
  #6  
Alt 07.10.2010, 13:26
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Das hat nichts mit der nationalität zu tun, wenn eine verheiratete frau wenig ausgeht. Da kenne ich verschiedene Menschen in meine umgebung, die nicht besser sind. Die meisten sind zu bequem oder anhänglich an ihre männer, wo sie nichts ohne die tun möchten. Oder die haben halt sehr viel im haushalt mit den kindern zu tun. Auch wenn die frau selbstständig und im berufsleben steht, kann sie total abhängig von ihrem mann sein. Zb. dass sie abends nicht ausgeht, wenn er da ist, damit er was zu essen hat usw. oder auch nicht tagsüber. Sind nicht spontan, dann kommt immer was dazwichen mit der familie. Oder wollen ihre kinder überall mitnehmen oder den ehemann. Da wo es auch nicht möglich ist. Darauf hätte ich keine lust.
  #7  
Alt 07.10.2010, 13:29
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

Zitat:
Zitat von Herodias Beitrag anzeigen
Das hat nichts mit der nationalität zu tun, wenn eine verheiratete frau wenig ausgeht.
es hat sehr wohl was mit der nationalität zu tun
nicht immer aber öfters!
  #8  
Alt 07.10.2010, 13:32
GuelLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard Definiton Emanzipation

Zitat:
Zitat von DieWahrheit Beitrag anzeigen
Dein mann ist emanzipiert????
Selbst wenn erwachsene Kinder eine Vielzahl elterlichen Wertvorstellungen noch haben und rechtfertigen möchten, kann die Emanzipation als geglückt angesehen werden, sobald das Individuum eine eigene Dynamik der Lebensgestaltung sowie Lebensplanung entwickelt hat, die sich in Motivation und Planung nicht mehr auf die Erziehenden (auch die institutionell Erziehenden wie Erzieher, Lehrer usw.) beruft und stützt (Rolf Oerter, 2003; Rolf Oerter, Eva Dreher, 2003; Günter Krampen, Barbara Reichle, 2003).

Gruß, Leyla
  #9  
Alt 07.10.2010, 13:40
Benutzerbild von DieWahrheit
DieWahrheit DieWahrheit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 324
Blinzeln

Zitat:
Zitat von GuelLeyla Beitrag anzeigen
Selbst wenn erwachsene Kinder eine Vielzahl elterlichen Wertvorstellungen noch haben und rechtfertigen möchten, kann die Emanzipation als geglückt angesehen werden, sobald das Individuum eine eigene Dynamik der Lebensgestaltung sowie Lebensplanung entwickelt hat, die sich in Motivation und Planung nicht mehr auf die Erziehenden (auch die institutionell Erziehenden wie Erzieher, Lehrer usw.) beruft und stützt (Rolf Oerter, 2003; Rolf Oerter, Eva Dreher, 2003; Günter Krampen, Barbara Reichle, 2003).

Gruß, Leyla
Das ist keine antwort auf meine frage gewesen.
Ist ihm das geglückt, oder nicht?
  #10  
Alt 07.10.2010, 13:41
GuelLeyla
 
Beiträge: n/a
Standard Mensch...

Hätt ich mal nicht geschrieben, dass ich verheiratet bin. Ich will UNABHÄNGIG von meinem Mann neue Freundschaften knüpfen. Immer diese extremen Einstellungen.

An alle Single -Frauen: Mit mir kann man trotzdem Spaß haben.
An alle verheiratete Frauen: Man kann auch ohne Mann ausgehen. Er wirds überleben und kein Gramm abnehmen.

Gruß, Leyla
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu