Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 24.04.2009, 09:20
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard Wann ist man Bi?

:-) Habt ihr ein tips?
  #2  
Alt 24.04.2009, 09:42
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso stellt man so eine Frage ?
Viele Mädls machen die Ersten Kussversuche mit Freundinnen ;-) Oderrr tatschen sich gerne mal an die Brust oder Po... Das wären sicher noch keine Anzeichen für eine Bisexuellität
Dann müssten sicher 79% von uns Frauen Bi sein ;-)

Davon mal abgesehen wären z.B folgende Merkmale sicher zutreffend:

- Wenn Frauen ebenso Erotisch anziehend für dich sind wie Männer ;-)
- Du Phantasien mit Frauen ebenso erregend findest wie mit Männern ;-)
  #3  
Alt 24.04.2009, 10:07
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard

Ich könnte mir schon was mit Eva Mendes und Selma Hayek vorstellen... Aber außer Küssen und streicheln nicht viel!?

Hm... ich glaub ich bin nur ein bisschen Bi ... !?


Ich habe allerdings mal gelesen, daß es im Mittelalter öfters zu sexuellen Handlungen zwischen hetero-Frauen gekommen sein soll, da ja die meisten Männer entweder im Krieg oder verstorben waren

Frau könnte ja einen Dreier mit einer zweiten Frau an Board ausprobieren, spätestens dann wird sie erfahren, wie Bi sie nun wirklich ist oder nicht?

  #4  
Alt 24.04.2009, 10:38
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Fetty.."bir kereden birsey olmaz" degil mi ?
  #5  
Alt 24.04.2009, 12:41
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
man ist spätestens bi, wenn man nach gleichgeschlechtlicher beziehung schmachtet und/oder in jemanden verliebt ist, der gleichgeschlechtlich ist und mit dieser person sexuelle fantasien ausmalt. das ist für mich bi.
du hast die Frage am besten beantwortet, diebeste...
  #6  
Alt 24.04.2009, 13:33
atroi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
danke atroi, dann bin ich ja beruhigt, dass ich bei meiner selbstreflexion niemals in ein mädchen verknallt war und mir selbst einen zungenkuss und andere dinge mit einer frau nicht vorstellen kann, selbst der gedanke, mit einer frau 8 stunden am tag zu arbeiten, löst bei mir stress aus, ausserdem selbst sexuelle fantasien mit einer frau widern mich an, ich äussere sie nur, um den mann in fahrt zu bringen, weil die deppen ja drauf stehen, meine ich.
deine Probleme mit Frauen kann ich zwar nicht nachvollziehen, da musst du selber durch....ich bin da der tolerantere Typ. Ich finde bei Frauen einfach mehr Verständnis, eher eine Seelenverwandtschaft, meine beste Freundin ist mir mehr wert als Geschwister , ich finde Frauen toll. Das heißt aber nicht, dass ich mir eine sexuelle Beziehung mit ihnen vorstellen kann. Gleichzeitig habe ich aber nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen, wie gesagt mein Lebensmotto ist "Leben und leben lassen"

Geändert von atroi (24.04.2009 um 13:49 Uhr).
  #7  
Alt 24.04.2009, 14:12
samara1
 
Beiträge: n/a
Standard

Also verlieben kann ich mich zwar für gewöhnlich, bis auf einmal, nur in Männer, aber erotischer und schöner finde ich Frauen. Aber das ist jetzt nicht so, dass ich die angeiere wie die Männer, ich denke nicht dass ich lesbisch bin. Ich mag diese untergewichtigen Catwalk Männer. :-)
Es ist aber von allem etwas da, und das soll ja normal sei bei Frauen. Übrigens komme ich mit Frauen auch selten zurecht. Mit jüngeren oder älteren eher. Leider habe ich auch keine Freundin, es ist schon spassiger unter Frauen, ausgehen, einkaufen usw.

Geändert von samara1 (24.04.2009 um 14:17 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu