Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #221  
Alt 19.01.2010, 17:36
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Über

was kennst Du dich überhaupt aus? Wenn einer Sivas nur von "1993" kennt, dann ist dieser auch geschichtlich nicht ganz fit. Sag doch mal, wo deine Stärken liegen :-)

Da bleibt ja wohl eines übrig: Hier die Mädels anmachen.. :-)



Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Cem bist du das?

Na hat Ot dich schnell angerufen
Du hast vergessen auf deiner Trompete zu blasen
  #222  
Alt 20.01.2010, 00:00
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Carolinex Beitrag anzeigen
Her yeni gelen kisiye fake diye saldiriyorsun bari bana bulasma. Acilen bir doktora görünmeni tavsiye ederim.

Mache es doch nicht noch peinlicher für Dich als es jetzt schon ist weissnixxx

Geändert von oselmao (20.01.2010 um 00:04 Uhr).
  #223  
Alt 20.01.2010, 09:47
Carolinex
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt verstehe ich warum sich hier keine Neuen mehr reintrauen. Es sind immer dieselben Leute und immer dieselben Zankereien. Wegen so leute wie du. Mods gibts hier wohl auch nicht. Bist mit deiner Beschränkheit schon schlimm genug bestraft.;-) Die klügere gibt nach. Schrei wie du möchtest. Dir noch viel spass!
  #224  
Alt 20.01.2010, 11:29
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Carolinex Beitrag anzeigen
Jetzt verstehe ich warum sich hier keine Neuen mehr reintrauen. Es sind immer dieselben Leute und immer dieselben Zankereien. Wegen so leute wie du. Mods gibts hier wohl auch nicht. Bist mit deiner Beschränkheit schon schlimm genug bestraft.;-) Die klügere gibt nach. Schrei wie du möchtest. Dir noch viel spass!

Hahahahaha, ist wie immer sehr lustig mit Dir weissnixxx .

Menscheskinna, Du musst Dich doch so verhalten als wärst Du mit Deinem Fake hier wirklich neu hehehehe, "immer dieselben Leute" usw., das kannst doch nicht bringen mensch, jetzt glaubt Dir keiner mehr dass Du hier neu bist hahahaha .

Deine Fake-Krankheit bringt Dich noch ganz um den Verstand
  #225  
Alt 20.01.2010, 11:34
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Sivas

war die Hauptstadt der Seldschuken gewesen(Neben Konya). Sivas war in der osmanischen Zeit die Hauptstadt der Gouverneure gewesen.

Bei der Gründung der türkischen Republik spielte Sivas auch eine Rolle. Nach Erzurum Kongress kam es zum Sivas Kongress(1919) und dies war die Vorbereitung der Gründung der Türkei gewesen.

Z.B. Ankara war im osmanischen Zeit kaum besiedelt gewesen. Erst als Atatürk Ankara zum Hauptstadt erklärt hat, blühte die Stadt auf. Viele Pasas wollten, dass Sivas die Hauptstadt wird, aber Atatürk zog Ankara vor.

Auf jeden Fall spielte Sivas immer ein Rolle.
-------------------------------------------------

Meine Stärken? : Bin ein Allrounder, außer, dass ich nicht Kochen kann, das lass ich den Mädels.



Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Dann klär mich doch mal über sivas aus dz genie?.
Ich lerne gerne.
Meine Stärken: Ich bin romantisch, humorvoll, man kann sich bei mir ausheulen, kann gut kochen, bin stubenrein, man kann mich bei 60grad Waschen.

Und was sind deine Stärken, außer das in deinem Körper mehre Geister wohnen

Du wolltest mir doch nicht mehr antworten, oder ist das ein anderer gewesen?
  #226  
Alt 21.01.2010, 11:17
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Mongolenfressen bezeichnet ??

Ich hab die Leute hier mit "Mongolenfressen" beleidigt? Woher hast Du diese Lüge her, den Du hier unterbreitest?
Ich habe immer die Türken objektiv Ihre Kriegstreiberei kritisiert, wo ich auch dahinter stehe, aber die Leute hier habe ich nicht als "Mongolenfressen" bezeichnet. Wieso sollte ich es denn?

Na ja.. Was soll ich noch einen "unterschwelligen Spalter" sagen? Nichts mehr..
Das Thema ist für mich abgeschlossen, denn desto länger man solchen Spalter wie Du kommuniziert, desto mehr fällt man tiefer in euere Lüge...





Du redest von spalter und hast leute als Mongolenfressen bezeichnet, und das türken immer kriege führen. Wasch dir erstmal den Finger bevor du auf mich zeigst, mein Freund!

wa....wwaaa...was.... du möchtest nicht mehr mit mir reden (kann die tränen kaum noch zurückhalten), aber ich wollte doch dein freund sein;-(! (Schneuzt in seinen Puschelschwanz).
Jetzt pass mal auf Zuckerpuppe! Ob du mit mir redest oder nicht interssiert mich sosehr als ob in china ein sack reis umfeld!

Was ist das überhaupt für ein widersprüchlicher satz? "Jetzt lass mich in Ruhe. Und antworte mir bitte nicht, sonst hast Du noch einen weniger
der mit Dir kommuniziert".
Du redest nicht mehr mit mir, aber dein anderes Ich oder was?
Du hast vollkommen recht ich habe keine 30% deines geistes und da bin ich auch wirklich stolz drauf![/quote]

Geändert von xcemkaraca (21.01.2010 um 12:04 Uhr).
  #227  
Alt 22.01.2010, 10:38
Benutzerbild von yikilmisinben
yikilmisinben yikilmisinben ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 26
Standard

ez kurdistanim buka cihanim cihe merani sere giranim kaniya jine ware hebune le heviya webum roje dertinem

ez kurdistanimmmmmmmmmmmmmmmmmm
bukaaaaaaa cihanimmmmmmmmmm


http://www.youtube.com/watch?v=Syo-jAArYb8
  #228  
Alt 22.01.2010, 14:16
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
Ich hab die Leute hier mit "Mongolenfressen" beleidigt? Woher hast Du diese Lüge her, den Du hier unterbreitest?
Ich habe immer die Türken objektiv Ihre Kriegstreiberei kritisiert, wo ich auch dahinter stehe, aber die Leute hier habe ich nicht als "Mongolenfressen" bezeichnet. Wieso sollte ich es denn?

Na ja.. Was soll ich noch einen "unterschwelligen Spalter" sagen? Nichts mehr..
Das Thema ist für mich abgeschlossen, denn desto länger man solchen Spalter wie Du kommuniziert, desto mehr fällt man tiefer in euere Lüge...





Du redest von spalter und hast leute als Mongolenfressen bezeichnet, und das türken immer kriege führen. Wasch dir erstmal den Finger bevor du auf mich zeigst, mein Freund!

wa....wwaaa...was.... du möchtest nicht mehr mit mir reden (kann die tränen kaum noch zurückhalten), aber ich wollte doch dein freund sein;-(! (Schneuzt in seinen Puschelschwanz).
Jetzt pass mal auf Zuckerpuppe! Ob du mit mir redest oder nicht interssiert mich sosehr als ob in china ein sack reis umfeld!

Was ist das überhaupt für ein widersprüchlicher satz? "Jetzt lass mich in Ruhe. Und antworte mir bitte nicht, sonst hast Du noch einen weniger
der mit Dir kommuniziert".
Du redest nicht mehr mit mir, aber dein anderes Ich oder was?
Du hast vollkommen recht ich habe keine 30% deines geistes und da bin ich auch wirklich stolz drauf!
[/quote]

antworte ihm einfach nicht,er hat ein bestimmtes ziel weshalb er,andauernd über dieses thema spricht, deshalb ist es unmöglich mit ihm zu diskuttieren.

Geändert von ot (22.01.2010 um 14:31 Uhr).
  #229  
Alt 22.01.2010, 15:09
xcemkaraca
 
Beiträge: n/a
Standard Du bist

mir aber auch Eine. Obwohl ich nie mit Dir kontakt hatte oder mit Dir kaum in Forum geschrieben habe oder Dich irgendwie beleidigt habe, stellst Du mich in Deine "Block-Liste" :-)

Wo ist da die Logik? :-)




antworte ihm einfach nicht,er hat ein bestimmtes ziel weshalb er,andauernd über dieses thema spricht, deshalb ist es unmöglich mit ihm zu diskuttieren.[/quote]
  #230  
Alt 22.01.2010, 15:31
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Lächeln

Zitat:
Zitat von xcemkaraca Beitrag anzeigen
mir aber auch Eine. Obwohl ich nie mit Dir kontakt hatte oder mit Dir kaum in Forum geschrieben habe oder Dich irgendwie beleidigt habe, stellst Du mich in Deine "Block-Liste" :-)

Wo ist da die Logik? :-)




antworte ihm einfach nicht,er hat ein bestimmtes ziel weshalb er,andauernd über dieses thema spricht, deshalb ist es unmöglich mit ihm zu diskuttieren.
[/quote]

hab ich doch garnicht,,,

hmm,,,,vielleicht ausversehn,ich schau mal;-)
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu