Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #61  
Alt 10.06.2009, 23:28
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von GoerenBilir Beitrag anzeigen
Biraz agir ol hh1975e. Böye argo küfürlerle kime neyi ispat etmeye calisiyorsun. Ayip denen bir sey var. Valla bak dinsizin haddinden imansiz gelir sükür et ki dieBeste'ye denk gelmedin. Seni madaraya cevirdi...
elalemin derdi seni mi gerdi? ya da " hocam surda muhabbet ediyoz, ama iyi ama kötü. sana giren-cikan ne ? gibi cümleler kurmak istemiyorum elbet ama aslinda kurabilirimde, bence bi sakincasi yok!
  #62  
Alt 10.06.2009, 23:32
Reevolution
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von yelizzz22 Beitrag anzeigen
Hi Ihr,

ich bin heute eher zufällig in diesem Forum hier gelandet und war ziemlich positiv
überrascht...Das Niveau hier scheint ja um Lichtjahre höher zu sein als im Chat..
Das möchte ich nun ändern )

Mein Thema:

Denkt Ihr auch, dass es für türkische Akademikerinnen so um die 30 unglaublich schwer
ist, einen Mann zu finden??? Und zwar selbst nach massivem Herunterschrauben der
eigenen Ansprüche??? Allein das Zahlenverhältnis Mann : Frau scheint ziemlich unvorteilhaft für das weibliche Geschlecht zu sein...
Ich weiss nicht, ob es nur in Stuttgart so ist..aber bei den üblichen Veranstaltungen wie Xing-Treffen, After-Work-Treffen, etc. kommt meistens auf fünf Frauen nur ein Mann...
Bei einigen Veranstaltungen fühlt man sich sogar wie auf ner Lesbendisko.. ))oder "kadinlar matinesi"... ))

Ich kenne soooo viele wirklich tolle Frauen, die super aussehen, super erfolgreich in ihrem Beruf sind, einen Super-Charakter haben...aber trotzdem keinen Mann finden...teilweise monatelang nicht einmal ein Date haben..und die Schuld dann zwangsweise bei sich suchen...das ist doch echt grausam, oder????

Wo sind die männlichen Pendants zu diesen Superfrauen??? Sind die Männer alle Bildungsverlierer? Sind die im Gefängnis? Haben die sich irgendwelche Duck-Dich-Ayse's aus'm Dorf geholt und sind weg vom Markt??? Wurden sie von Außerirdischen entführt????

Die wenigen verbliebenen Männer scheinen dieses Mißverhältnis auch zu bemerken und kosten ihre "Hahn im Korb"-Rolle richtig aus...sie müssen praktisch nichts mehr tun...die Frauen fallen ihnen praktisch "in den Schoß"
Selbst der häßlichste Mann, dessen IQ geringfügig über Zimmertemperatur liegt fühlt sich doch wie der King...

Das ist doch nicht gerecht, oder??? Das ist doch ein Fall für Amnesty International...
*lach*,

Frauen, die unter dieser Mangelerscheinung leiden, sollten lieber lesbisch werden. Zum Glück bin ich keine Frau. *lach*
  #63  
Alt 10.06.2009, 23:38
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
yemin ederim sana, eger seni mikmek istyeseydim simdiye cocugumuz olmustu...
Hey Opa, du gehst viel zu hart mit deiner Zunge um, pass auf, sonst schneidet sie dir das Schicksal noch ab
  #64  
Alt 10.06.2009, 23:38
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
elalemin derdi seni mi gerdi? ya da " hocam surda muhabbet ediyoz, ama iyi ama kötü. sana giren-cikan ne ? gibi cümleler kurmak istemiyorum elbet ama aslinda kurabilirimde, bence bi sakincasi yok!
Sen muhabetti böyle mi edersin? Bu mu senin muhabbet anlayisin? Eger buysa diyecek lafim yok. Allah'a yakin bana uzak ol o zaman.
  #65  
Alt 10.06.2009, 23:40
hh1975e
 
Beiträge: n/a
Standard

am bitlerinden hep nefret etmisimdir!
  #66  
Alt 10.06.2009, 23:43
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Sen muhabbet etmekten ne anlarsinki. Muhabbet kuslari bile senden daha yeteneklidir bu konuda. Leblebi kadar beyinleriyle kafeslerinin üzerine örtü örtünce susmalari gerektigini anlayabilecek kapasitedeler. Ama senin kapasiten o kadarcik bile yok. Sokak serserisi.. Kelime haznen birkac gerzekce asosyal kelimeden ibaret.Ilkokul cocuklari bile senden cok kelime kullanabiliyorlar. Senin gibi 75 li yasli amcalar sarhos sarhos eroin ceke ceke Kiosk kapilarinda türklerin itibarini düsürüyorlar. Seviyesizligin ayyuka cikiyor, icip icip burda sapik fantazilerini yaziyorsun. Git bir an önce evlenecekmisin yoksa alkol tedavisimi göreceksin napacaksan bir an önce yap. Lanet olsunki senide bir ana yetistirdi, hemde türk ve müslüman bir anne. Erkek evladim var diye seviniyordur zavalli kadincagiz herhalde, bi bilse oglu sanallarda millete durduk yere sapiklik yapiyor mahvolur herhalde.


Arkadaslar cok tesekkür ederim ama adam yokki karsimizda anlasin.Bunlari kendi pisliklerinde siseleriyle basbasa birakmak gerekiyor. Bye.

Geändert von gelincik02 (10.06.2009 um 23:45 Uhr).
  #67  
Alt 10.06.2009, 23:50
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Diesem "Elend" erliegen nicht nur türkischstämmige Frauen, sondern auch afroamerikanische und sogar deutsche. Während die Frauen in den letzten 30 Jahren unglaubliche Entwicklungen und einen Wandel im Selbstbild durchgemacht haben - sich selbst und ihre soziale Rolle hinterfragt und neu definiert haben, sind die Männer weitestgehend stagniert.
Fakt ist, dass die Männer die Verlierer der kommenden Generationen sein werden.
Klar, sie haben immer noch zentrale Machtpositionen inne und verdienen mehr Geld als Frauen - aber Ihnen fehlt es an Sozialkompetenzen, ihnen fehlt es an Empathiefähigkeit, ihnen fehlt es an Frustrationstoleranz, sie haben es vernachlässigt zusammen mit den Frauen zu wachsen und sich weiterzuentwickeln, ihr Verständnis von Partnerschaft ist veraltet und nicht egalitär genug, in der Familie haben sie nichts zu melden, bei Scheidungen werden ihnen nur in den seltensten Fällen die Kinder zugesprochen ... etcpp.
Kurzum:Sie haben den Anschluß an die neuartigen Anforderungen des 21. Jahrhunderts verloren.
Kein Wunder, dass deutsche Männer nach Polen, Russland oder Thailand reisen müssen, um sich ne Frau einzukaufen. Afroamerikanische Frauen in den USA suchen sich ihre Partner oftmals ausserhalb ihrer community oder bleiben Single, weil es in den eigenen Reihen kaum adäquate Partner gibt - die afroamerikanischen Männer können einfach bildungs- und karrieretechnisch mit den Frauen ihrer Community nicht mehr mithalten. Statt zu studieren und zu arbeiten, hängen sie - ähnlich wie unsere Spielokanacken - auf den Strassen rum und gehen kriminellen Aktivitäten nach.
Ähnlich ergeht es den türkischen Frauen - sie sind den Männern nicht nur intellektuell, sondern auch berufsmässig oftmals haushoch überlegen. Wieviele Mädels kenne ich, die einer geregelten Arbeit nachgehen, sparen, ein "daire" nach dem nächsten in der Türkei kaufen - ganz einfach, weil sie von Haus aus zu Fleiss und Disziplin erzogen worden: saubermachen, kochen, bedienen - während die Männer sich am Sack kraulend in Spielhallen und Kaffeehäusern abhängen - ganz einfach, weil sie von Haus aus zum Abloosen erzogen worden.

Wieso sollen kluge, bildhübsche Frauen wie Yeliz, Damia oder gelincik den emotional unreifen, narzistisch gestörten und stinkfaulen Zögling einer verantwortungslosen, inzestuös verzettelten Mutter zum stubenreinen Ehemann erziehen müssen?
Nö, wieso auch? Es gibt dort draussen auch viele hübsche und domestizierte Fertigexemplare.


http://www.zeit.de/2006/25/Maenner_Verlierer
  #68  
Alt 10.06.2009, 23:55
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von hh1975e Beitrag anzeigen
am bitlerinden hep nefret etmisimdir!

Quod erat demonstrandum.
Wenn man die Wahl hat zwischen so einem Neandertaler oder der Einsamkeit .... kein Wunder, dass die meisten Frauen dann lieber Single bleiben.
  #69  
Alt 10.06.2009, 23:56
damia
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat InekFlüsterer:
"ich habe auch nicht von optisch uninteressanten frauen gesprochen, die jahrelang allein sind und wenig aussicht auf erfolg bei nem hammertypen haben, sondern von denen, die eigentlich jeden haben könnten, aber zu ihren ansprüchen stehen, diese zurecht nicht runterschrauben und lieber alleine sind als mit dem nächstbesten trottel, der sich irgendeinen abschluss ergaunert hat und damit auf dicke hose macht."

Wir bechränken uns sehr auf´s Äußerliche, da hab ich mir Deine Worte anders *zurechtgedreht.
Ich glaube, dass es nach einer langen Alleinseinsphase immer schwieriger werden könnte, sich wirklich für jemanden zu begeistern, selbst wenn er tatsächlich zu einem passen könnte. Es beginnt eine Form der Gewohnheit, das Alleinsein ertragen zu können. Wenn sich ein außenstehender jemand in dieses zugleich ungewollt aufgedrängte Idyll oder eben Trott drängen möchte, dann überlegt dieser Mensch (Frauen mehr als Männer), ob er diesen Schritt tatsächlich zulassen will. Oft ist es dann so, dass man doch alleinbleibt. Es könnte in vielen Fällen vll anders ausgehen, wenn man sich wirklich dazu bereit erklären, sich emotional einzulassen.
Hinzu kommt die Tatsache, dass Menschen ab einem bestimmten Alter oft bereits in Beziehungen stecken, sodass für den Mann oder die Frau nur schlechte Chancen stehen, jemanden kennenzulernen, der ihnen auch wirklich gefällt.
Ich glaube, es gäbe sogar mehr Singles, wenn die Menschen nicht aus der Angst, Einsamkeit "ertragen" zu müssen, Beziehungen eingehen würden, in der sie nur oberflächliche oder selbst vorgetäuschte Gefühle einbringen würden. Denn imgrunde passt es bei vielen Paaren nicht.
  #70  
Alt 11.06.2009, 00:03
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Zitat InekFlüsterer:
"
Ich glaube, es gäbe sogar mehr Singles, wenn die Menschen nicht aus der Angst, Einsamkeit "ertragen" zu müssen, Beziehungen eingehen würden, in der sie nur oberflächliche oder selbst vorgetäuschte Gefühle einbringen würden. Denn imgrunde passt es bei vielen Paaren nicht.

Du hast vollkommen recht, Damia. Viele, sehr viele Menschen führen einfach Verlegenheitsbeziehungen - nehmen lieber irgendeinen, als auf einen passenden zu warten. Fast alle meine Freundinnen jammern darüber, dass sich sich einen blöden Stoffel angelacht haben, bloss weil sie nicht allein sein wollten. Ein Freund als Statussymbol - darum geht es vielen Frauen.
Bei Männern kommt sicher auch der immense Triebdruck hinzu.
Fakt ist, Frauen können auch über längeren Zeitraum sexlos leben - Männer eben nicht.
Deswegen sind sie in der Partnerwahl eindeutig weniger anspruchsvoll.

Was soll man dazu sagen? Menschen sind halt schwache Geschöpfe.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu