Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 15.04.2013, 17:51
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Krank vom Essen

Wie konnte so weit kommen, dass die Unternehmen Produkte auf den Markt werfen, die uns Verbrauchern schaden, und Niemand informiert sich. Und wenn Jemand versucht zu informieren, dann wird gesagt, man könne nichts dagegen tun. Wie dumm sind die Menschen geworden, dass sie alles hinnehmen, wenn das sogar ihnen schadet. Sind die Menschen zu freiwilligen Opfern oder zu Lämmern geworden, die genau das tun, was die Weltkonzerne von Ihnen wollen? Woher kommt diese scheiß Passivität und so viel DUMMHEIT?
Ich erwähnte hier in einem Forumbeitrag dass die Aluminium Salze in den Deos eindeutig von den Wissenschaftlern bewiesen, dass das Krebs erzeugt, wie reagiert das Publikum der Forumsschreiber? Statt empört zu reagieren, die Türken würden ansonsten stinken, Jemand kenne da einen Beispiel und erzählt von einem Stinker. Es ist echt unglaublich! Als würden alle hier für die Konzerne arbeiten. Jetzt verstehe ich warum die profitgeile Weltkonzerne und die Kapitalisten sehr schön euch kaputt machen.
Als die Deutschen im zweiten Weltkrieg Frankreich besetzten konnte die französische Widerstand Resisstance konnte viel erreichen. Stephane Hessel in seinem Aufruf: Empört Euch! Rief zum Widerstand. Die Deutschen verbreiteten den Spruch: Widerstand ist zwecklos, sonst stirbst Du! Und die einfachen Franzosen wollten es genau wissen, und haben etliche deutsche Offiziere getötet. Das waren einfache gut organisierte Leute, die sich nicht von Sprüchen, Bildern, Videos oder von anderen Gehirnwäschemethoden beeindrucken ließen, und einfach Widerstand leisteten, egal wie mächtig der Feind erschien. Einfach Widerstand! Und Heute die Lämmer von Verbrauchern und Bürger haben schon längst aufgegeben.
  #2  
Alt 15.04.2013, 18:45
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Ja dann kauf halt nicht. Dann hast Du bald wieder die Zustände von früher, man man mit Mitte 30 als alt galt und keine Zähne mehr in der Fresse hatte.
  #3  
Alt 15.04.2013, 18:54
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ja dann kauf halt nicht. Dann hast Du bald wieder die Zustände von früher, man man mit Mitte 30 als alt galt und keine Zähne mehr in der Fresse hatte.
moday napiyon beyaa?

ich kann ja fast guten gewissens von vaybee abtreten, wenn du meinen platz einnimmst. du bist ein guter master-troll. meine fresse, baby
  #4  
Alt 15.04.2013, 21:58
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Ich bin tief davon überzeugt, dass wir als Verbraucher die grösste Macht über unseren Körper (also unsere Gesundheit) und auch über die Produktion von Lebens(!)-Mitteln darin ausüben können, indem wir bewusst entscheiden, was wir kaufen und was wir in unseren Körper aufnehmen. Ausserdem ist gesunde Ernährung nicht teurer (als Fertigprodukte und "billig").
  #5  
Alt 15.04.2013, 22:07
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
moday napiyon beyaa?

ich kann ja fast guten gewissens von vaybee abtreten, wenn du meinen platz einnimmst. du bist ein guter master-troll. meine fresse, baby
Blitzkrieg yapiyom.
Ich bin schneller wieder weg als Du, also stay tuned.
  #6  
Alt 16.04.2013, 10:35
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Blitzkrieg yapiyom.
Ich bin schneller wieder weg als Du, also stay tuned.
du meinst kurz, hart und schmerzlos wie ein orgasmus. achja allzuviele freunde hast du dir ja eh nicht gemacht. die tränen werden sich in grenzen halten im müllhalde-favela-forum.
  #7  
Alt 16.04.2013, 14:29
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
du meinst kurz, hart und schmerzlos wie ein orgasmus. achja allzuviele freunde hast du dir ja eh nicht gemacht. die tränen werden sich in grenzen halten im müllhalde-favela-forum.
Das macht meinem kleinen schwarzen Herzen so gar nichts aus.
  #8  
Alt 16.04.2013, 14:37
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das macht meinem kleinen schwarzen Herzen so gar nichts aus.
du fühlst dich wohl in der dunklen seite der macht.
  #9  
Alt 16.04.2013, 15:13
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
du fühlst dich wohl in der dunklen seite der macht.
ne alaka.


Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
  #10  
Alt 16.04.2013, 15:38
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
ne alaka.


Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
wie wat? ich versteh nur bahnhof.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu