Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #81  
Alt 03.08.2013, 22:49
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln Deutschland: immer noch Nazi Eýnstellung?

so denken wohl meine landsleute ,
die auch nach Jahrzehnten hier kein Fuß fassen konnten ..
eine andere Erklärung habe ich für diesen Topic nicht ..

seit gut in dem was ihr tut und ihr seit überall willkommen
(berufstechnisch gesehen)
  #82  
Alt 03.08.2013, 23:03
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Imogdi Beitrag anzeigen
so denken wohl meine landsleute ,
die auch nach Jahrzehnten hier kein Fuß fassen konnten ..
eine andere Erklärung habe ich für diesen Topic nicht ..

seit gut in dem was ihr tut und ihr seit überall willkommen
(berufstechnisch gesehen)
tja dann kann ich nur sagen keine ahnung wenn du ans messer geliefert hast wer für dich die geige rektal reinbekam und wer dir dafür einen vorgegeigt hat und wemm du einen vorgeigt hast, und das auch noch beruf akademie und rechtwissenschaft polituk und soziales nennst und nanntes.
aber das sozi und nazi spiel ist so alt wie die menscheheit selbst.
die frage ist es ist hier in europa etwas geschehen und zwar nicht in denn 80ern 90ern nicht nach millenium.
es wurde die geigerei in den nenner und zähler gezogen. aus der akademie dem rechtssystem der politik und dem sozialen wird das ein und vorgeigen künstlich produziert und das ist die buchse der pandora. sie ist geöffnet, wie es bei dem letzen ming der fall war so grossartig der erste war, wie es um konstantin geschah wie es im heutigen israel als jesus von nazereth so eingegeigt wurde, wie es im alten ägypten geschah als die sklaven den gott ägyptens verliesen, wie es den ungriechen geschah als sie gegen troja zogen. wie es den maja geschah.
  #83  
Alt 03.08.2013, 23:12
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von laik Beitrag anzeigen
tja dann kann ich nur sagen keine ahnung wenn du ans messer geliefert hast wer für dich die geige rektal reinbekam und wer dir dafür einen vorgegeigt hat und wemm du einen vorgeigt hast, und das auch noch beruf akademie und rechtwissenschaft polituk und soziales nennst und nanntes.
aber das sozi und nazi spiel ist so alt wie die menscheheit selbst.
die frage ist es ist hier in europa etwas geschehen und zwar nicht in denn 80ern 90ern nicht nach millenium.
es wurde die geigerei in den nenner und zähler gezogen. aus der akademie dem rechtssystem der politik und dem sozialen wird das ein und vorgeigen künstlich produziert und das ist die buchse der pandora. sie ist geöffnet, wie es bei dem letzen ming der fall war so grossartig der erste war, wie es um konstantin geschah wie es im heutigen israel als jesus von nazereth so eingegeigt wurde, wie es im alten ägypten geschah als die sklaven den gott ägyptens verliesen, wie es den ungriechen geschah als sie gegen troja zogen. wie es den maja geschah.
scheiXX Google translator ..
ben daha iyi lerini taniyorum ...
eger istersen ,msg atabilirim
  #84  
Alt 03.08.2013, 23:23
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Blablabla, Verpiss dich du Schwuchtel.
Ich les mir dein Müll nicht durch.


Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Du scheinst dich sehr gut auszukennen in der Szene muss ich schon sagen. Weisst du ich könnte dass ja genasuo machen wie mit deinem Kumpel Tony. Aber du wirst mir auch nicht deine Adresse geben, damit ich dir die Männlichkeit geben kann zu deinem Wort zu stehen du 188 (was auch immer) und 100kg wunderberg des Wackelpuddings.

Weisst du man kann immer hier eine große fresse haben, aber ob du es auch im realen hättest wage ich doch zu bezweifeln.
  #85  
Alt 03.08.2013, 23:39
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Blablabla, Verpiss dich du Schwuchtel.
Ich les mir dein Müll nicht durch.
akademix mit wem willst du den nicht in die schule und wer will den nun mit dir unbedingt in die schule?
ist deine gesäuge und dein puls in wallung hast druckschmerzen?
bist du nix wert weil keiner mit dir in die schule will?
du sagst also dallas soll mit mir in die schule weil du nicht mit ihm in die schule willst?
oder willst du mit mir in die schule und dallas muss mit ratten in die schule. brauchst du auch noch etwas morphium in meinem penis und einen baseballschläger in meinem arsch damit eine schule mit dir wert ist?

schick doch mal eine sekündär dirigierte lehrerin und lehrer so säkulär zu mir der mich und dallas dabei für dich belehrt und erzieht uns klein macht den schliesslich nimmt thor deine lehrerin ran donnerstag dafür für dich^^
  #86  
Alt 03.08.2013, 23:40
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Blablabla, Verpiss dich du Schwuchtel.
Ich les mir dein Müll nicht durch.
also allah in dein wallhala akedemix allah allah
  #87  
Alt 03.08.2013, 23:43
Benutzerbild von laik
laik laik ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2013
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Blablabla, Verpiss dich du Schwuchtel.
Ich les mir dein Müll nicht durch.
vielleicht liegt etwas mehr lichtspiel in deiner lade recht, was meinst du vielleicht eine lawrence oder eine timoschenko? dann leuchtet es aus deiner lade sicher ganz grell wie davids penis alle feinde erschreckte
also er mag schwul sein oder nicht das weiss ich nicht ich werde ihn nie verstehen das liegt nicht im sein.
aber ich weiss um davids muhammeds moses jesus buddhas licht und pflichten
menschenhändler seit ihr kinderhändler haut und haare fleischhänder milchhändler ihr scheiss viecher

Geändert von laik (03.08.2013 um 23:54 Uhr).
  #88  
Alt 03.08.2013, 23:49
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Blablabla, Verpiss dich du Schwuchtel.
Ich les mir dein Müll nicht durch.
Nö, tue ich nicht und was willste jetzt machen du witzfigur?
  #89  
Alt 04.08.2013, 11:01
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir brauchen hier einen Türsteher. Das ist ja hier wie einem türksichen disco, immer nur schlägerei.
  #90  
Alt 04.08.2013, 11:37
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Wir brauchen hier einen Türsteher. Das ist ja hier wie einem türksichen disco, immer nur schlägerei.
An was für Orte gehst du denn am Wochenende?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu