Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 21.09.2004, 13:24
kocak20
 
Beiträge: n/a
Standard richtig!

ich entschuldige mich für meinen landsmann!!
du weisst gar nicht wie recht du hast!!
sorry...
  #52  
Alt 21.09.2004, 13:26
Benutzerbild von isabell2311
isabell2311 isabell2311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard son quatsch

ich verstehe zwar nicht was du geschrieben hast, da es türkisch war und ich deutsche bin, aber ich habe die berichte danach gelesen und konnte mir so ein bild davon machen. allein der titel reicht um darauf einzugehen. es geht nicht darum, dass zu viele türken hier leben. die zeit wandelt sich, es werden noch mehr kommen. warum auch nicht. die deutschen sterben aus, sind selber schuld. heute kriegst du bei deutschen vermietern eher eine wohnung wenn du zehn hunde hast als fünf kinder.
rede dir also nicht so einen blödsinn ein. die deutschen werden eines tages noch nach ausländischer hilfe schreien, wenn das mit unserer geburtenrate so weitergeht. außerdem lebe ich gern multikulturell.
  #53  
Alt 21.09.2004, 13:34
kocak20
 
Beiträge: n/a
Standard geri zekali!

böyle yazilirmi hic?
tabiiki bazi türklerin elleri pis islerde ama sanki sade biz bütün dünyayi batiriyoruz gibi yaziyorsun!
wie leben in einer zeit der globalisierung.
ausländer arbeiten überall und geben auch arbeit.
du hast echt eine falsche einstellung!!
  #54  
Alt 21.09.2004, 13:39
Benutzerbild von ceyhun23
ceyhun23 ceyhun23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard War auch damals so!!

Die strategie der NPD ist zu vergleichen der NSDAP wo damals in den 30ern Armut und Arbeitslosigkeit herrschte und die NSDAP den menschen Arbeit versicherte. Genau die Situation kann mann auch heute vergleichen die leute können den grossen parteien nicht mehr vertrauen schenken. Durch HARTZ usw. werden die menschen verzweifeln und sie werden den fehler machen den sie damals auch gemacht haben. Doch dieser fehler sollte sich auf keinen fall wiederholen, denn Deutschland hat zur zeit wieder einen internationales bild einer vorbilds regierung sobald es passieren sollte das die NPD oder DVU ins parlament einziehen ist es vorbei.
  #55  
Alt 21.09.2004, 13:43
Benutzerbild von isabell2311
isabell2311 isabell2311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

man muss reden, das ist das a und o einer jeden beziehung. wir deutschen sollten uns auch noch mehr mit den kulturen der hier lebenden menschen befassen ehe wir uns ein urteil erlauben dürfen. die meisten interessieren sich gar nicht dafür, setzen klischees in die welt, welche andere widerrum in sich aufsaugen und auch wieder weitertragen. so kann man sich kein bild machen von den mitmenschen. was bilden sich diese deutschen nur ein? 60 jahre nach dem krieg und der deutsche hat nichts dazugelernt. traurig bin ich darüber. deshalb schreibe ich hier auch emsig, damit ihr wisst dass nicht alle deutschen so rückständig sind. man muss signale setzen.

ich konnte einfach nicht anders, denn ich fühlte mich angesprochen. lieben dank für deinen kommentar. vielleicht ist er noch zu jung und vielleicht hatte er einen schlechten tag. ich bin nicht beleidigt, denn ich kann eine menge wegstecken. wollte es dem jungen mann nur verdeutlichen, dass es auch andersdenkende in deutschland gibt.
  #56  
Alt 21.09.2004, 13:49
Benutzerbild von ceyhun23
ceyhun23 ceyhun23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich sag nur AUA!!!

Ich glaube du siehst dir keine nachrichten an, nur zu information in der türkei ist kurdisch legalisiert, 2. Ich kenne jede menge Kurden die beamte in der türkei sind. 3. Vergiss bitte nicht das Türkei nicht so eine Vergangenheit wie Deutschland hat wir haben mit sicherheit keine 6millionen menschen verbrannt auf grauenhafte weise. Ich denke nicht das du Deutschland mit der Türkei vergleichen tust, wenn ja wirste merken das Berge dazwischen sind. 4. Geh ma in die Türkei ich sag nur Antalya, Side usw. Wo über 300.000 Deutsche Rentner ihr haus haben und leben und frag die ma wie es denen dort so geht!! Und dann fang ma an zu kritisieren.
  #57  
Alt 21.09.2004, 13:51
Benutzerbild von ceyhun23
ceyhun23 ceyhun23 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich sag nur LOL!!

Ich glaube du siehst dir keine nachrichten an, nur zu information in der türkei ist kurdisch legalisiert, 2. Ich kenne jede menge Kurden die beamte in der türkei sind. 3. Vergiss bitte nicht das Türkei nicht so eine Vergangenheit wie Deutschland hat wir haben mit sicherheit keine 6millionen menschen verbrannt auf grauenhafte weise. Ich denke nicht das du Deutschland mit der Türkei vergleichen tust, wenn ja wirste merken das Berge dazwischen sind. 4. Geh ma in die Türkei ich sag nur Antalya, Side usw. Wo über 300.000 Deutsche Rentner ihr haus haben und leben und frag die ma wie es denen dort so geht!! Und dann fang ma an zu kritisieren.
hierauf reagieren
  #58  
Alt 21.09.2004, 14:03
Benutzerbild von isabell2311
isabell2311 isabell2311 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard so ist es und schlimmer

ich gebe dir recht. es ist wirklich eine schande. schade um die verlorene zeit, die man nun mit denen von der dvu oder npd vergeuden wird. die dafür gesorgt haben werden noch sehen dass sie damit null erreichen. anstatt die köpfe zu bewegen wie man vorwärts kommt, bewegen wir uns im rückwärtsgang. die können doch nicht ernsthaft wollen, dass die radikalen in deutschland an die macht kommen. ich vergesse mein leben nicht die gräueltaten in den KZ"s, die ich gott sei dank nur aus büchern und fernsehen kenne, aber grade den ostdeutschen sehr wohl bekannt. weil ich von da bin, weiß ich auch wovon ich spreche. es ist unfassbar für mich. nur nicht selber denken, wie zu ostzeiten, besser anderen das denken überlassen, hat sich also nichts geändert nach dem mauerfall und dann jammern wenn die karre im mist stecken bleibt. vor allem dann war es wieder keiner. kenne ich. auf zu neuen ufern kann ich nur sagen.
  #59  
Alt 21.09.2004, 15:15
Benutzerbild von tarkanmua
tarkanmua tarkanmua ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard minderheit !

DEUTSCHLAND HAT EINE TRAURIGE VERGANGENHEIT DIE NPD BLEIBT MINDERHEIT IN DEUTSCHLAND UND IST NICHT MAL WERT ZU DISKUTIEREN !
HÖCHSTENS WIRD IN DEN SCHULEN ÜBER NPD WITZE GEMACHT MEHR NICHT )
  #60  
Alt 21.09.2004, 15:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard man sollte minderheiten nicht

unterschätzen.
und die aktuellen ergebnisse zeigen ja, dass sie , egal aus welchen gründen auch immer, immer mehr anhänger bekommen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu