Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.03.2013, 23:33
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kriegt man Wellen in die Haare?

a la Öykü Karayel? (Cemre in Kuzey Güney)


http://s.cdn.acunn.com/upload/haber/...c0cce68ac3.jpg

http://tri.acimg.net/r_640_600/b_1_d...1/20368223.jpg



Ich krieg das mit dem Glätteeisen nie hin. Möchte auch so große Wellen frisieren (keine Locken!)
  #2  
Alt 14.03.2013, 13:54
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh je, ich denke solange du keine Locken am Arsch hast, ist alles in Ordnung.
  #3  
Alt 14.03.2013, 13:56
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Evet bravo cok beyefendilere layik bir yorum olmus, gayet düsünceli, kendini tartan agir ve terbiyeli biri oldugun belli. Ee akademisyen olmanin ayricaligi diyelim.
  #4  
Alt 14.03.2013, 14:07
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Evet bravo cok beyefendilere layik bir yorum olmus, gayet düsünceli, kendini tartan agir ve terbiyeli biri oldugun belli. Ee akademisyen olmanin ayricaligi diyelim.
aslinda bu seviyeli akademisyen arkadasa cevap verecektim ama bu konulara maydanoz oldukca düsmanlarim cogaliyor

ne demisler kurtun arkasindan havlayan köpekler olmazsa ona kurt demezler. birak havlasinlar
  #5  
Alt 14.03.2013, 14:43
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Evet bravo cok beyefendilere layik bir yorum olmus, gayet düsünceli, kendini tartan agir ve terbiyeli biri oldugun belli. Ee akademisyen olmanin ayricaligi diyelim.
Moralisierte die Prinzessin auf der Erbse die ein Lockenwicklerproblem hat.
Natürlich direkt auf Türkisch, da wo man direkt auf Vollkasko-Moral machen kann.

Geändert von Akademix (14.03.2013 um 14:46 Uhr).
  #6  
Alt 14.03.2013, 15:11
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard En azindan türkce ye hakimim.

Yok gercekten cok takdir ettim. Kadinlarin yazmasi gereken yerde bir erkek yaziyor, üstelikte harikulade bir cevap. Kizlarla kiz konularini konusmaya bayilir bazi "erkekler". Herkes dogaya göre davranicak degil, bazilarini dogaya aykiri yaratmis Allah.


Herkes kendine yakisan sekilde cevap verir (Buna da cevap ver aman hemen atla cakal gibi. Anlamadigin konulara atlamak normal senin gibilere.)

Geändert von OnMyOwn (14.03.2013 um 15:23 Uhr).
  #7  
Alt 14.03.2013, 15:57
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ein Kommentar bei dir bewirken kann.
Deine Mischung aus dieser künstlichen Opferhaltung und dem Rummoralisieren ist ja schon etwas Shizo, im Vergleich zu deinem Lockenwickler-Gemülle.

Geändert von Akademix (14.03.2013 um 16:33 Uhr).
  #8  
Alt 14.03.2013, 20:13
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Süße kann dir dabei sehr wenig behilflich sein, da ich nie damit Probleme

hab.Einmal waschen locken, einmal kämen schon Wellen habe ich.Ich weiß

nicht aber mit Glatteisen soll ganz einfach sein, hatte mal bei einer Freundin gesehen.

Oder mit Lockenstapler schon mal versucht ? oder feuchte Haare flechten und damit

schlafen, schon am nächsten Tag hast die bestimmt locken und einmal sanft kämen ,

dann entstehen dicke Wellen, was ich dir dazu nur raten kann
  #9  
Alt 15.03.2013, 07:37
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Was ein Kommentar bei dir bewirken kann.
Deine Mischung aus dieser künstlichen Opferhaltung und dem Rummoralisieren ist ja schon etwas Shizo, im Vergleich zu deinem Lockenwickler-Gemülle.
Bin allergisch gegen dumme + unverschämte leute. Kusura bakma. Senin gibi kaba saba yaratiklari gorunce tüylerim diken diken.oluyor. Güle güle avrat asiye :-) sen en iyisi git mac'de makyöz ol. O zmn bol bol kadinlarla cývýk cývýk konuþursun. Bye

Geändert von OnMyOwn (15.03.2013 um 07:43 Uhr).
  #10  
Alt 15.03.2013, 07:42
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sive Beitrag anzeigen
Süße kann dir dabei sehr wenig behilflich sein, da ich nie damit Probleme

hab.Einmal waschen locken, einmal kämen schon Wellen habe ich.Ich weiß

nicht aber mit Glatteisen soll ganz einfach sein, hatte mal bei einer Freundin gesehen.

Oder mit Lockenstapler schon mal versucht ? oder feuchte Haare flechten und damit

schlafen, schon am nächsten Tag hast die bestimmt locken und einmal sanft kämen ,

dann entstehen dicke Wellen, was ich dir dazu nur raten kann


Mit Lockenstab krieg ich kleine Locken,was ich nicht mòchte. Türkiyede buna "kýrýk fòn" diyorlar. Flechten mag ich nicht. Na ja scheiss drauf. Zaten konunun içine edildi problem fln diyerek. Buna problem diyorsaniz siz hayatta problem gormemissiniz :-) evet ritel olmak, ve guzelligime guzellik katmak gercekten problem.


Na ja.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu