Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 24.12.2014, 21:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sehr gut geschrieben! Wie gut das es Menschen gibt, die das erkennen und beschreiben können.

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen
[SIZE=""]
Stimmt, aber das meine ich nicht. Klar hast du Recht, nur ist das ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Ich meine: Think Big !!!
Wer sonst wenn nicht gerade wir können hier was machen ???
Ich bin zu allem bereit, und ich will nicht, dass es nur auf dem Papier bleibt.
Ich weiß nicht, ob du verstehst was ich meine.


Aber sorry, ich finde deine Reaktion auf Timeraiser über die Maßen falsch.
Warum soll bitte gerade er nicht der Richtige sein ???
Ich sehe das definitiv nicht wie du, denn ich denke, gerade er weiß was der Islam ist, was Islamisierung ist und warum es hier berechtige Ängste gibt. Denn gerade, weil er ein Außenstehender ist, ist er der Richtige. Denn gerade er, der den Islam doch bestimmt besser kennt als irgendwelche Christen, ist er der Richtige. Denn er ist Außenstehender und Insider zugleich.

Er kann ganz sicher die Ängste besser verstehen als du.

Du steckst zu sehr drin, als dass du hier neutral die Massen erreichen könntest. Denn natürlich erwartet man von dir so eine Reaktion, also dass du den Islam verteidigst und gut redest und auf die Vernunft appellierst.
Natürlich erwartet man von dir Wissen und Kompetenz.

Aber gerade wenn Timeraiser und ähnlich denkende sich dafür einsetzen, erst dann können wir großen Erfolg haben und die Ängste beseitigen. Hier ist nicht wichtig was Timeraiser persönlich denkt. Timeraiser schadet nicht dem muslimischen Volk, nur weil er sagt was er denkt und auf einiges hinweist. Du denkst hier zu schwarz.

Von Pediga sind wir alle betroffen.
Je mehr um so besser sollte es heißen. Da sollten wir alle Mobilisieren.
Denn nur Gemeinsam sind wir Stark !!!

[/size]
  #42  
Alt 24.12.2014, 21:06
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Shinjuku Beitrag anzeigen
...Nikolaus lebte zu der Zeit, zu der Kaiser Konstantin das Christentum anerkannte und förderte. Nikolaus wurde zum Bischof von Myra (auf Türkisch früher Kale, heute Demre), einer kleinen Hafenstadt in Lykien. Die Lykier waren ein Volk mit eigener Kultur, eigener Schrift und eigener Sprache, dem Lykischen. Diese indogermanische Sprache ist mit dem Luwischen verwandt. Sie starb im 3. Jahrhundert v. Chr. aus. Also war Nikolaus weder Türke, noch war er Moslem!

Solange es Menschen wie dich gibt, wird es Ignoranz und die daraus resultierende „geistig degenerierende Gesellschaft“ geben! Man bedenke, dass du behauptest, dass wir alle Ausländer sind, sogar die, die einen deutschen Pass besitzen. Ich nehme an, dass du damit die eingebürgerten Ausländer meinst. Was aber mit den Deutschen, die schon immer Deutsche waren, sind die auch Ausländer im eigenen Land? Du schreibst „ALLE“, aber schließt die Deutschen aus. Wir sind alle Menschen, aber auf die Idee bist du nicht gekommen, weil du selbstgerecht bist und tatsächlich glaubst, dass dein Thread irgendwas bewirken könnte. Du rufst zur Mobilisierung auf und meinst, dass man Leute über den Islam aufklären sollte … Ehmmm, im Grunde genommen machst du nichts anderes, als die ungebildete Fanatiker, die den Koran dazu benutzen, um ihre Interpretation über den Islam zu legitimieren! In einigen Jahrzenten wird der Wendepunkt kommen, wo die Menschheit keinen Gott und keine Religion mehr brauchen wird. Du bist jetzt schon auf einem aussterbenden Ast! Anstatt an die Menschlichkeit zu appellieren, versuchst du mit deiner vorwurfshaltigen Ansicht andere Menschen zu belehren. Glücklicherweise bist du nur ein Schaf ohne Stimme und das ist auch gut so. Stell dir vor, du hättest die Macht über Leben und Tod, dann würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit in dieselbe Richtung abrutschen, wie die ganzen Dschihadisten! Ich könnte noch viele Bänder über deine pathetische Grundhaltung schreiben, aber die Mühe bist du garantiert nicht wert!!!
Das die Fakten um den Weinachtsmann und dem Nikolaus nur Randbemerkungen mit harten Belegen sind, ist sicherlich vielen aufgefallen.

Mit der Kern-aussage drückst du etwas aus, was hoffentlich wie eine Verbal-Bombe im Denken einiger Mit(leids)Menschen eine neue Ordnung auslösen möge.
  #43  
Alt 24.12.2014, 23:58
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Hey, das mit dem Weihnachtsmann und mit Nikolaus weiß doch jeder.
Sie weiß das sicher auch, sie hat sich nur geirrt oder vertippt beim Schreiben.
Das kann passieren, irren ist menschlich.

Lieb von dir
Nein, ich habe mich nicht vertippt, ich wollte es nur vereinfacht schreiben, damit timi mitkommt. Scheint dass es außer ihm auch andere verwirrt hat
Ich habe wohl einen zu hohen IQ erwartet. Wenigstens habe ich mich in dir nicht geirrt.
  #44  
Alt 25.12.2014, 00:00
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen

Nur weil ich dumm bin, müssen das nicht alle sein

Ja, sehe ich genauso
  #45  
Alt 25.12.2014, 00:02
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard @shinshila

Zitat:
Zitat von Shinjuku Beitrag anzeigen
Nach welchem Maßstab gilt es sich zu richten? Sollte man sich mit jemandem unterhalten, bzw. diese Person ernst nehmen, wenn er/sie Legastheniker ist? Sollte man einem Menschen glauben schenken, der Terroristen mit H und einem R schreibt? Oder viel mehr jemand der behauptet, dass der Weihnachtsmann ein türkischer Moslem war? Hahahaha, da kann ich nur lachen und den Kopf schütteln! Gefährliches Halbwissen gibt es trotz der vielen Bildungsmöglichkeiten, die heutzutage jedem zur Verfügung stehen! Lern die Deutsche Sprache, bevor du eine belehrende Position einnimmst! Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung von Coca Cola und somit amerikanisch. Der türkische Weihnachtsmann ist ein Mythos, mit dem sich „Möchtegern-Intellektuelle-Türken“ gerne die Eier schaukeln. Nikolaus ist die Person, um die es hier eigentlich geht, und von der die Katholiken ihren Weihnachtsmann abgeleitet haben! Nikolaus lebte zu der Zeit, zu der Kaiser Konstantin das Christentum anerkannte und förderte. Nikolaus wurde zum Bischof von Myra (auf Türkisch früher Kale, heute Demre), einer kleinen Hafenstadt in Lykien. Die Lykier waren ein Volk mit eigener Kultur, eigener Schrift und eigener Sprache, dem Lykischen. Diese indogermanische Sprache ist mit dem Luwischen verwandt. Sie starb im 3. Jahrhundert v. Chr. aus. Also war Nikolaus weder Türke, noch war er Moslem!

Solange es Menschen wie dich gibt, wird es Ignoranz und die daraus resultierende „geistig degenerierende Gesellschaft“ geben! Man bedenke, dass du behauptest, dass wir alle Ausländer sind, sogar die, die einen deutschen Pass besitzen. Ich nehme an, dass du damit die eingebürgerten Ausländer meinst. Was aber mit den Deutschen, die schon immer Deutsche waren, sind die auch Ausländer im eigenen Land? Du schreibst „ALLE“, aber schließt die Deutschen aus. Wir sind alle Menschen, aber auf die Idee bist du nicht gekommen, weil du selbstgerecht bist und tatsächlich glaubst, dass dein Thread irgendwas bewirken könnte. Du rufst zur Mobilisierung auf und meinst, dass man Leute über den Islam aufklären sollte … Ehmmm, im Grunde genommen machst du nichts anderes, als die ungebildete Fanatiker, die den Koran dazu benutzen, um ihre Interpretation über den Islam zu legitimieren! In einigen Jahrzenten wird der Wendepunkt kommen, wo die Menschheit keinen Gott und keine Religion mehr brauchen wird. Du bist jetzt schon auf einem aussterbenden Ast! Anstatt an die Menschlichkeit zu appellieren, versuchst du mit deiner vorwurfshaltigen Ansicht andere Menschen zu belehren. Glücklicherweise bist du nur ein Schaf ohne Stimme und das ist auch gut so. Stell dir vor, du hättest die Macht über Leben und Tod, dann würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit in dieselbe Richtung abrutschen, wie die ganzen Dschihadisten! Ich könnte noch viele Bänder über deine pathetische Grundhaltung schreiben, aber die Mühe bist du garantiert nicht wert!!!

Istedigini yapmakta özgürsün. Zorunluk yok. Bosuna nefesini tüketmissin, da ich dich nicht ernst nehme, halte ich es erst gar nicht für nötig, deinen Text zu lesen.
  #46  
Alt 27.12.2014, 04:27
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden almancakurs für dürken - part 2

25.12.2014, 00:00
link
25.12.2014, 00:00
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ja, sehe ich genauso
  #47  
Alt 31.12.2014, 11:13
Shinjuku
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen

Istedigini yapmakta özgürsün. Zorunluk yok. Bosuna nefesini tüketmissin, da ich dich nicht ernst nehme, halte ich es erst gar nicht für nötig, deinen Text zu lesen.
An shinshila? Meintest du etwa Chinchilla? ) Versuchst du mich herabzumindern? Meinst du dadurch bekommst du Recht? Falls du begreifst, dass es sich hier um rhetorische Fragen handelt, meidest du am besten darauf zu antworten. Du behauptest also, dass du meinen Text nicht gelesen hast, wirklich? Manometer, jetzt bin ich aber am Boden zerstört! Zu deiner Info, mein schriftlicher Vortrag war für alle die es interessiert und die sich auf die eine oder andere Art angesprochen fühlen. Du bist also nicht Dreh- und Angelpunkt des Geschehens.

Ok, zurück zur Realität, du hast sehr wohl meinen Text gelesen, weil du darauf herablassend reagierst. In der Psychologie ist es so, um auf etwas reagieren zu können, muss man schon mitbekommen haben, was gesagt, bzw. geschrieben wurde. Du verwechselst Nicht-gelesen-Haben mit Nicht-einverstanden-Sein.

Würdest du mich wirklich nicht ernst nehmen, dann hättest du mich zumindest ignoriert.

Dein Statement, das ich frei bin, machen zu können was ich will, steht im direkten Widerspruch mit deiner Aussage, dass ich umsonst meinen Atem verschwendet habe.

Du scheinst nicht in der Lage zu sein, mit konstruktiver Kritik umzugehen.

Eine kurze Frage, wie alt bist du eigentlich? Der Grund warum ich frage, ist der, dass ich eine 12-jährige Cousine habe, die genauso schlussfolgert und argumentiert. Ihr nehme ich das nicht übel, weil sie noch ein pubertierender Teenager ist.

Und zu guter Letzt, was du wirklich nicht nötig gehabt hättest, war, dass du dich nicht lächerlich machen musstest. Anscheinend siehst du das anders. In diesem Sinne, werde mal erwachsen und komm von deinem selbst vorgestellten hohen Ross runter.
  #48  
Alt 03.01.2015, 03:21
Benutzerbild von deniz1008
deniz1008 deniz1008 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Reden almancakurs für dürken - part 3

link
25.12.2014, 00:00
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
**, **** *** *******
  #49  
Alt 03.01.2015, 05:04
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Idee

tägliche Angriffe auf Yeziden ,Türkmenen ..

von den 1.4 Millionen gestorbenen Irakie´s
wollen wir eher nicht reden ..
was in Palästina abgeht ,
da kann sogar Hr. "Uzun" nichts ausrichten

es geht nur um die "unterdrückten" Islamies ,
die an türkischen Unis nicht mit Kopftuch zur Vorlesung dürfen ..



evet ,cok büyük probleminiz var ...

(ISLAM alemi)
  #50  
Alt 03.01.2015, 16:36
Dadaruhi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von deniz1008 Beitrag anzeigen
link
25.12.2014, 00:00
we call it a klassiker!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu