Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 04.05.2011, 17:31
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Rotes Gesicht

Wie gesagt wer sich unwissend (cahil).. und das bist du nunmal PASAzade.. über andere Menschen Duschverhalten äussert.. und auch noch meint deren politische Gesinnung zu kennen.. ayyhh.. hakkikaten du langweilst mich yane.. suss einfach.. adam sansinlar..

Bakterien hin oder her.. es gibt auch genug Leute die sich die Drüsen entnehmen.. wer es wie mag hängt nicht davon ab wie oft er duscht sen bunu anlamicak kadar ca-hil-sin iste..
  #22  
Alt 04.05.2011, 23:07
Benutzerbild von 78keje
78keje 78keje ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 50
Standard

Anderer Bereich anderes Thema.. karistirip corba yapma, desweiteren verstehst du, so wie du in diesem Thema ausreichend bewiesen hast, einfachen Kontext nicht einmal. Lesen ist dir fremd, zu lesen und zu verstehen ist bei dir wirklich zuviel verlangt.. ayyhh ne kadar geri zekalisin..
  #23  
Alt 26.05.2011, 11:01
Benutzerbild von Libos
Libos Libos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2011
Beiträge: 11
Standard

zuuu heiß iste es momentan einfach..
  #24  
Alt 24.04.2012, 11:17
Benutzerbild von Ali87
Ali87 Ali87 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 5
Standard guter Männerduft

Ich dachte es würde sich auch lohnen in diesem Thread, über guten Männerduft zu diskutieren. Da ich am überlegen bin welchen ich mir zu legen soll, und bald einen kaufen möchte, wollte ich fragen, ob hier jemand über Männerparfum beraten kann? Ich habe nicht wirklich Probleme mit Schweissgeruch, aber interessiere mich natürlich dafür, gut zu riechen. Daher setze ich mich momentan sehr viel mit Düften für Männer auseinander. Allerdings wollte ich auch einmal nachfragen, was Frauen denn überhaupt anziehend finden? In diesem etwas älteren Artikel über die besten Männerdüfte ( http://www.wanted.de/die-besten-maen...51984520/index ) habe ich ein paar Infos über Kriteria erlesen können, auf die man(n) achten kann.
Wie siehts denn aus - ist das ok wenn der Duft härter und maskuliner ist, oder soll er lieber weicher sein? Ein paar Tipps?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu