Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 03.07.2014, 09:52
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard Morddrohung

Ein User hat folgendes gepostet:

So unwichtig, dass eine Userin bereits gut formulierte Morddrohungen in dieser Community erhielt, weil sie "zuviel" über Religion schrieb. Nur "Gott" weiß, ob sie noch weiter schreiben wird oder es danach getan hat.

Ich weiß nicht, wen er damit meint. Auch weiss ich nicht was genau sie geschrieben hat.
Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie falsche Dinge über den Islam erzählt hat.


Falls man ihr aber gedroht hat, weil sie die Wahrheit gesagt hat, habe ich dazu nur eins zu sagen:

Korkma!! Asla dogru olmaktan, ve dogruyu söylemekten korkma!
Asla gittigin dogru yoldan sasma!
Allaha emanet ol.
  #2  
Alt 03.07.2014, 10:16
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ein User hat folgendes gepostet:

So unwichtig, dass eine Userin bereits gut formulierte Morddrohungen in dieser Community erhielt, weil sie "zuviel" über Religion schrieb. Nur "Gott" weiß, ob sie noch weiter schreiben wird oder es danach getan hat.

Ich weiß nicht, wen er damit meint. Auch weiss ich nicht was genau sie geschrieben hat.
Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie falsche Dinge über den Islam erzählt hat.


Falls man ihr aber gedroht hat, weil sie die Wahrheit gesagt hat, habe ich dazu nur eins zu sagen:

Korkma!! Asla dogru olmaktan, ve dogruyu söylemekten korkma!
Asla gittigin dogru yoldan sasma!
Allaha emanet ol.
glaub nicht alles was hier geschrieben wird. gerade notorische lügner werden bei solchen beschuldigungen kreativ.

ich wurde hier schon oft bedroht aber keiner dieser userinnen hatte genug männlichkeit um die drohungen zu verwirklichen. hier nur ein paar von ihnen: ask_sehidi, dallas, imgodi, timeraiser


ps. wenns um morddrohungen geht kann ich mich noch sehr gut an die drohungen von imogdi erinnern. er drohte damit alle akp frauen vergewaltigen zu wollen und wollte ihnen anschließend den kopf abschneiden.
  #3  
Alt 03.07.2014, 10:23
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee, immer dann wenn ich denke, es geht nicht mehr weiter, schaffst du auch das auch noch zu toppen. Wann habe ich dich bedroht? Glaubst du wirklich, dass du mir so wichtig bist oder was?
Kaum loggt man sich hier ein und ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen.
Und ich habe gedacht, dass diese Schlagzeile was mit Erdogan zu tun hat, der mit einer vermeintlichen Morddrohung sich zum Vorreiter der Dschidadisten aufschwingen wollte.
Du bist echt eine Lachnummer weiss du dass?

Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 10:33 Uhr).
  #4  
Alt 03.07.2014, 10:24
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
glaub nicht alles was hier geschrieben wird. gerade notorische lügner werden bei solchen beschuldigungen kreativ.

ich wurde hier schon oft bedroht aber keiner dieser userinnen hatte genug männlichkeit um die drohungen zu verwirklichen. hier nur ein paar von ihnen: ask_sehidi, dallas, imgodi, timeraiser
Um beý den Fakten zu bleiben: Ých habe dich niemals mit einer Schlägerei, Mord oder sonstigem bedroht!

Bevor du wieder tagelang Lügen verbreitest, halte die Klappe, oder zittiere diese Stellen!

Sind wir somit wieder bei solche notorischen Lügnern, wie du es bist!
  #5  
Alt 03.07.2014, 10:25
Benutzerbild von 1insanol
1insanol 1insanol ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 390
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Ein User hat folgendes gepostet:

So unwichtig, dass eine Userin bereits gut formulierte Morddrohungen in dieser Community erhielt, weil sie "zuviel" über Religion schrieb. Nur "Gott" weiß, ob sie noch weiter schreiben wird oder es danach getan hat.

Ich weiß nicht, wen er damit meint. Auch weiss ich nicht was genau sie geschrieben hat.
Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie die Wahrheit gesagt hat. Vielleicht hat man ihr gedroht, weil sie falsche Dinge über den Islam erzählt hat.


Falls man ihr aber gedroht hat, weil sie die Wahrheit gesagt hat, habe ich dazu nur eins zu sagen:

Korkma!! Asla dogru olmaktan, ve dogruyu söylemekten korkma!
Asla gittigin dogru yoldan sasma!
Allaha emanet ol.
Aldirmayacaksin.
Yasami önem arz etmeyenler,Insan yasamina önem veremezler.
Onlardan sevgi beklenmez, onlar kendilerini bile sevemezler

Korkaklar sinsice saldirir mertler meydanda olur....
Hak yolculari dik yürürken, haksizlar korkulu düs görür.
Yarasalar karanliklarda,Kartallar aydinlikta yasar
Kimseye kalmaz bu dünya
Herkes er veya gec ölür
  #6  
Alt 03.07.2014, 10:57
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Manbee, immer dann wenn ich denke, es geht nicht mehr weiter, schaffst du auch das auch noch zu toppen. Wann habe ich dich bedroht? Glaubst du wirklich, dass du mir so wichtig bist oder was?
Kaum loggt man sich hier ein und ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen.
Und ich habe gedacht, dass diese Schlagzeile was mit Erdogan zu tun hat, der mit einer vermeintlichen Morddrohung sich zum Vorreiter der Dschidadisten aufschwingen wollte.
Du bist echt eine Lachnummer weiss du dass?
bis vor kurzem hast du mir in regelmäßigen abständen gedroht.

lies mal deine alten posts durch oder frag einfach die mituser hier
  #7  
Alt 03.07.2014, 11:01
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Um beý den Fakten zu bleiben: Ých habe dich niemals mit einer Schlägerei, Mord oder sonstigem bedroht!

Bevor du wieder tagelang Lügen verbreitest, halte die Klappe, oder zittiere diese Stellen!

Sind wir somit wieder bei solche notorischen Lügnern, wie du es bist!
beleiben wir bei den fakten. du hast mit ner anzeige gedroht.

es ist nicht entscheidend mit was man jmd droht. ob mord, schläge, anzeige, besuch, kuss, streicheleien es gibt da ein sprichwort was auf euch passt.

hunde die bellen beissen nicht.
  #8  
Alt 03.07.2014, 11:05
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
beleiben wir bei den fakten. du hast mit ner anzeige gedroht.

es ist nicht entscheidend mit was man jmd droht. ob mord, schläge, anzeige, besuch, kuss, streicheleien es gibt da ein sprichwort was auf euch passt.

hunde die bellen beissen nicht.
Bist du Zulfikar? Weil manbee habe ich sowas nie geschrieben!

Und diejenigen, die ich noch im Guten verwarnt habe, haben definitiv mit Konsequenzen zu tragen! Ich dulde keine Beleidigungen mehr. Entweder ihr kommt mit Argumenten, oder verschwendet nicht meine Zeit.
  #9  
Alt 03.07.2014, 11:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
....

Falls man ihr aber gedroht hat, weil sie die Wahrheit gesagt hat, habe ich dazu nur eins zu sagen:

Korkma!! Asla dogru olmaktan, ve dogruyu söylemekten korkma!
Asla gittigin dogru yoldan sasma!
Allaha emanet ol.
Hier sind wir mal einer Meinung!
  #10  
Alt 03.07.2014, 11:10
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Manbee, es ist wieder Ramadanzeit. Lass den Ezan nicht wieder Zeuge deiner Lügen werden.
Wenn ich bei Vaybee dir auf irgendeine Sache angemessen reagiert habe, dann hast du es verdient. Das letzte was ich hier tun würde, wäre hier irgendwelche alte Post aus vergangener Zeit von dir zu lesen.



Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
bis vor kurzem hast du mir in regelmäßigen abständen gedroht.

lies mal deine alten posts durch oder frag einfach die mituser hier

Geändert von Ask_Sehidi (03.07.2014 um 11:34 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu