Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #201  
Alt 13.10.2005, 21:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard stimmt ....soooo nicht ...

meine Erfahrung ....

Die meisten Damen die einen akademischen Abschluss haben .... haben meist auch einen Mann mit akademischen Abschluss - resultierend daraus .. das wir, die Määäänner uns wie letzten auf die Erstsemester Göören werfen ... und die Erstbeste nehmen wenn wir kurz vor dem Abschluss stehen hahahahha

nicht ernst gemeint ... aber doch irgendwie wahr .... nicht wahr ?

also bei mir klappt das aber nicht so *lach
  #202  
Alt 13.10.2005, 21:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard die zarteste versuchung ...lach ....

also leute .. musste lang nicht mehr so lachen ....
aber mal echt gut hier ....

mfg
  #203  
Alt 14.10.2005, 09:55
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nach deiner logik zu beurteilen,

müssen frau/mann früh heiraten damit sie nicht zu wählerisch werden??
  #204  
Alt 12.11.2005, 21:43
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Hast schon Recht. Man lebt mit Widersprüchen aber alles hat seinen Sinn. Ich lebe immernoch freiwillig mit meinen Eltern, weil ich zur Zeit weder an Heirat denke noch vor der ehe mit jmd zusammen wohnen möchte. Wenn ich wollte würde ich in der Stadt eine Wohnung mieten in der ich auch studiere. Bosversene kiz "Hotel Mama" ist sooo angenehm :-)) Luxus pur; du musst gar nix machen. Wenn man mit einem Mann zusammen lebt muss man sich jeden Tag überlegen was man kochen soll, jeden Tag putzen etc. ;-)
  #205  
Alt 12.11.2005, 23:16
Benutzerbild von corka
corka corka ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aha

wohl torschlusspanik vor den Prüfungen?
  #206  
Alt 15.11.2005, 01:14
Benutzerbild von ra
ra ra ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard details bitte....

detailiere doch bitte mal die weiteren ehelichen Verpflichtungen die du ansprichst....
  #207  
Alt 25.11.2005, 17:11
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

üniverste bitmeye yakin evlenecek kiz ariyorlarmis, dogru. Türkiyedeki kuzenim demisti :-)
  #208  
Alt 25.11.2005, 17:16
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard ;-)

Kendine haksizlik etme, bir hanzo hicbir zaman "ben hanzoyum" demezki.

Ich bemühe mich drum ,-)Bin auch der Meinung, dass eine Frau auch wenn sie nicht studieren will oder kann wenigstens eine vernünftige Ausbildung macht. Ich sehe manche junge Frauen in meinem Alter die den ganzen Tag zuhause mit ihren Kindern beschäftigt sind.Deren Leben besteht aus kochen,putzen,Kinder zu "erziehen" und als eine Kuscheldecke für ihre Männer zu dienen. Scheint wohl angenehm zu sein den ganzen Tag zuhause zu bleiben und keinen Klausurstress etc zu haben.. :-)
  #209  
Alt 25.11.2005, 17:23
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard :-)

komik yazmissin. Okuyan kadinlarda evinin kadini olabilir. "Evinin kadini olmak" ne demek? Nasil olacagim evimin kadini? :-) Insan hem calisip hemde evinin kadini olabilir, erkek icinde gecerli bu. Evinin Erkegi/Kadini demek bence ailesine bagli bir Es demek. Onun ötesi hikaye. Sirf camasir bulasik yikamakla olunmaz evinin kadini.. Yazidan bunlari cikardim, yalnis anladiysam affola ;-)
  #210  
Alt 25.11.2005, 17:30
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Yorumumu yaparken dengemi kaybetmisim ve "denge" konusunada birseyler söylemeyi unutmusum :-) Bu isler bu devirde Lotto Totto islerine dönmüs bence. Tabii öncelikle kismetdir allahin karsina kimleri cikaracagi hic belli olmaz.Hic unmadigin biryerde hic unmadigim tarzda biriyle tanisabilirsin. (ben buna inaniyorum). Kendi cevrenden olmassa bile cevrenin cevresinden olur belki? :-)

Internete giren her kizi ve erkegi kötüleyemeyiz ama buradanda ciksa ciksa 20% iyi insan cikar. internete girme amaci bu olmamali. Zaten ister internetde ister gercek hayatda aramakla bulunmuyor. Dedigim gibi hepsi kader kismet.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu